User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4957 von 32492 ErsteErste ... 3957 4457 4857 4907 4947 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4960 4961 4967 5007 5057 5457 5957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.561 bis 49.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    nach Lage der Dinge sind die Seperatisten NICHT verantwortlich.
    Poroschenko, USA, GB bunkern die Belege und Beweise. Damit ist klar, was Sache ist.
    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ABER, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die USA und England rotzfrech gelogen haben, als es um die "Massenvernichtungswaffen" des Iraks ging oder die Lügengeschichte dieses Mädchens, das angeblich dabei war, als die Säuglinge aus den Brutkästen in Kuwait gerissen und ermordet worden sind. Berge von Lügen und Märchen.... von daher.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ganz ungesühnt bleiben die Kiewer mutmaßlichen Kriegsverbrechen vielleicht doch nicht. Immerhin gibt es erste Ermittlungen:

Russland nimmt ukrainische Offiziere wegen Verdachts auf Zivilisten-Mord fest

Die russischen Behörden haben fünf ukrainische Offiziere wegen Verdachts auf Verbrechen gegen Zivilisten festgenommen. Die Offiziere, die am Montag gemeinsam mit weiteren 433 ukrainischen Soldaten nach Russland geflüchtet sind, werden unter anderem des Einsatzes international geächteter Waffen verdächtigt.

Zwei Bataillonsführer, ein stellvertretender Bataillonsführer, ein Kompaniechef und ein Stabsoffizier aus der 72. Panzergrenadier-Brigade der ukrainischen Streitkräfte seien festgesetzt worden, bestätigte Wladimir Markin, Sprecher des russischen Ermittlungskomitees, am Freitag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du gehoerst wahrscheinlich auch zu jenen welche der Meinung sind die Christen des Nahen Ostens sollten sich ruhig sitzen, mit den gewetzten Messern neben sich fuer ihre nahenden Schlaechtern, schaechten lassen von Mohammedanern, welche von Katar, Saudi-Arabien und den USA erst hoch gebracht worden sind?
    Also ich weiß nicht. Der Pope als Hobbyterrorist?
    Wahrscheinlich 1000 Jahre zu spät geboren.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ABER, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die USA und England rotzfrech gelogen haben, als es um die "Massenvernichtungswaffen" des Iraks ging oder die Lügengeschichte dieses Mädchens, das angeblich dabei war, als die Säuglinge aus den Brutkästen in Kuwait gerissen und ermordet worden sind. Berge von Lügen und Märchen.... von daher.
    Es ist durchaus möglich, dass die faschistischen Greenhorns das System nicht bedienen konnten.
    Auch die Tatsache, dass Poroschenko schon nach 2 Stunden vehement dementierte, legt den Schluß nahe, das sies waren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Der Pope als Hobbyterrorist?
    Wahrscheinlich 1000 Jahre zu spät geboren.
    Der Pope, der Vatikan und die Roemisch-Katholische-Kirche sind mehr ein Gemisch aus Christentum-Griechentum, sowie altroemischer Religion mit aegyptisch-babylonischen Grundbasiselementen. Darauf weisen doch schon die Titel des Papstes hin. Und dann alleine die offensichtliche Symbolik des Vatikans. Davon haben doch die Christen des Nahen Ostens und in der islamischen Welt nicht. Wo doch genau diese Kirchenvertreter nicht als Beschuetzer der Christen dieser Welt auftreten, sondern das des Islams. Diesem verlogenen Pfaffenpack wuerde ich nichts anvertrauen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Pope, der Vatikan und die Roemisch-Katholische-Kirche sind mehr ein Gemisch aus Christentum-Griechentum, sowie altroemischer Religion mit aegyptisch-babylonischen Grundbasiselementen. Darauf weisen doch schon die Titel des Papstes hin. Und dann alleine die offensichtliche Symbolik des Vatikans. Davon haben doch die Christen des Nahen Ostens und in der islamischen Welt nicht. Wo doch genau diese Kirchenvertreter nicht als Beschuetzer der Christen dieser Welt auftreten, sondern das des Islams. Diesem verlogenen Pfaffenpack wuerde ich nichts anvertrauen.
    Wie ich schon mehrfach ausführte:
    Ich bete zu Gott und nicht zur Monstranz.
    Wieviele "Arbeitsplätze" wären denn in Gefahr wenn plötzlich alle so denken würden.

Mitglied

Es müsste ja mit den Teufel zugehen, wenn wir es nicht schaffen würden, Russland in einen Krieg zu treiben.

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Russen lachen schon!

"Die EU wird Jazenjuk ganz schnell den Kopf zurechtrücken“, sagte der Chef des Energieausschusses der russischen Duma, Iwan Gratschjow, am Freitag in Moskau.

„Allein wegen des Transitstopps würde die Ukraine bis zu drei Milliarden US-Dollar verlieren… Durch die Ukraine wird derzeit mit rund 80 Mrd. Kubikmetern rund die Hälfte des gesamten russischen Gases gepumpt. Wenn sie (Ukrainer) den Gashahn zudrehen, wird Europa im Winter erfrieren“, sagte der Parlamentarier.
    "

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es müsste ja mit den Teufel zugehen, wenn wir es nicht schaffen würden, Russland in einen Krieg zu treiben.
    "Wir" schaffen das. Denkbar ist, dass die NATO wegen der Energiesicherung Europas die Ukraine besetzt und schwupps, haben sie ihr Ziel erreicht. Dass dabei die Ukraine der Böse war, ist schnell vergessen. Denn (wie heute einer schrieb) Jazenjuk macht nichts ohne Anweisung aus dem Westen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Auf dem Maidan gab es eine Explosion...und sicherlich findet der äußerst kluge Geheimdienst des von einem Negerhäuptling geleiteten Staates die Beweise dafür dass Putin selbst auf dem Maidan war und die Explosion verursacht hat...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus möglich, dass die faschistischen Greenhorns das System nicht bedienen konnten.
    Auch die Tatsache, dass Poroschenko schon nach 2 Stunden vehement dementierte, legt den Schluß nahe, das sies waren.
    wir machen uns einen spaß drauss, aber die Ukrainer werden von poroschenko einberufen,
    es sind nicht alle ost-Ukrainer auf seite der eu,

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer