User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4955 von 32492 ErsteErste ... 3955 4455 4855 4905 4945 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4965 5005 5055 5455 5955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.541 bis 49.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind in Geographie so dämlich wie die USA.
    Und Ja, Russland ist das flächengrößte Land der Welt.

Du scheinst aber andere Erkenntnisse zu haben, darum lass uns doch bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben.
    Was lässt dich glauben ich hätte andere Erkenntnisse
    Leseschwäche? Mangelndes Denkvermögen, Schwierigkeiten Texte zu verstehen?

@Bergaffe, und @Conny hier sieht du ein typisches Beispiel wie Menschen nicht verstehen was ich schreibe , weil sie a entweder nicht richtig lesen, oder b) zwar lesen aber Texte nicht inhaltlich verstehen ode c) einfach etwas hineininterpretieren was ich nicht geschrieben habe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mensch Bergaffe, was soll das, soll ich jetzt mal deine Versuche zählen mir argumentative Schwäche zu unterstellen die ja doch jedesmal scheitern?
    Wenn ich die 100Fälle davor weglasse wäre dies jetzt Fall 1
    Immerhin! Einsicht ist der erste Schritt!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es war ja auch kein Interesse, sondern ein versehen... ein unfassbar schreckliches. Ich glaube das war und wird wohl nicht das letzte mal sein, dass zivile maschienen abgeschossen werden. Auch in 100 jahren wird das noch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Gleichzeitig muss man aber auch kritisch fragen dürfen: WARUM FLIEGT EIN PILOT über ein Krisengebiet???
    nach Lage der Dinge sind die Seperatisten NICHT verantwortlich.
    Poroschenko, USA, GB bunkern die Belege und Beweise. Damit ist klar, was Sache ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Extra3 hat nun auch den Schwachsinn der USA erkannt

Und derweil amüsiert man sich in Russland nur noch

Russische Armee spottet über Nato- und US-Sprecher

Mit markigen Metaphern hat die russische Militärführung den westlichen Vorwurf der Truppenkonzentration an der ukrainischen Grenze zurückgewiesen. Die Nato-Vorwürfe seien so lächerlich, dass Russland einen Account eigens für die US-Geheimdienste erwäge, um sie endlich mit korrekten Informationen zu versorgen, hieß es.

Generalmajor Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, kommentierte die Vorwürfe des Westens, wonach Russland seine Truppen an der ukrainischen Grenze intensiv aufstocke.

Solche Äußerungen lösen im russischen Verteidigungsministerium nichts als Mitleid mit den Sprechern des Pentagons, des US-Außenministeriums und der Nato aus. Diese seriösen Menschen sind ja während ihrer Auftritte immer gezwungen zu improvisieren, damit ihre Erklärungen zumindest ein bisschen ernst klingen. Ihre regelmäßigen Äußerungen über eine Konzentration russischer Truppen an der ukrainischen Grenze ähneln einer Seifenblasen-Versteigerung, wo man versucht, einen möglichst hohen Preis zu nennen, bevor die Blase platzt“, sagte der russische General.

Innerhalb von 24 Stunden habe der Westen beispielsweise den russischen Verband in der Region „verdoppelt“, so Konaschenkow: „Kaum hat Pentagon-Sprecher John Kirby über einen 10.000 Mann starken russischen Verband an der Grenze zur Ukraine berichtet, teilt Nato-Vizechef Alexander Vershbow mit, dort gebe es bereits 20.000 russische Soldaten.“

Eigens für Pentagon- und Nato-Sprecher möchte ich erläutern: Es ist unmöglich, solch einen großen Verband samt Waffen und Militärtechnik so schnell zu verlegen – erst recht im Verborgenen, ohne von den OSZE-Beobachtern bemerkt worden zu sein, die derzeit in der Region weilen“, so der russische General weiter. Um dem Pentagon und dem US-Außenministerium zu helfen und weitere Spekulationen über die angebliche russische Bedrohung zu verhindern, erwäge das russische Verteidigungsministerium die Einrichtung spezieller Accounts in den sozialen Netzwerken und auf Video-Plattformen, und zwar mit dem Ziel, die US-Geheimdienste über die Aktivitäten der russischen Streitkräfte objektiv zu informieren, hieß es ironisch.

Zu Wort meldete sich auch der russische Luftwaffenchef Viktor Bondarew. Er wies die Kritik der USA am aktuellen Großmanöver im Gebiet Astrachan am Kaspischen Meer zurück. „Ich für meinen Teil sehe keine Gefahr für jemanden. Es ist einfach lächerlich, diese Übungen so zu betrachten, als ob wir jemanden angreifen wollen“, sagte Bondarew, der das Manöver vor Ort koordiniert.

Wenn man die Auftritte von US-Außenamtssprecherin Jen Psaki im Fernsehen beobachtet, ähnelt das einem kostenfreien Kinobesuch. Man sollte ihr wohl, wie im bekannten Witz, einen ‚Globus der Ukraine‘ schenken, damit sie weiß, wo sich alles befindet“, so der russische Luftwaffenchef.

Psaki hatte Anfang der laufenden Woche gesagt, die USA seien tief besorgt über Russlands Pläne, groß angelegte Luftwaffenübungen im Grenzgebiet zu der Ukraine zu starten. Das russische Verteidigungsministerium erwiderte, Psaki scheine nicht einmal „elementare geografische Kenntnisse“ zu besitzen. „Das Truppenübungsplatz Aschuluk im Gebiet Astrachan liegt nahezu 1.000 Kilometer von der russisch-ukrainischen Grenze entfernt.“ Dann sagte die US-Außenamtssprecherin, wegen der Ukraine-Krise sei jede russische Militärübung derzeit als provokativ zu betrachten – egal, in welcher Region sie stattfindet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Faschisten planen nun der EU einen richtigen Schaden zuzufügen, bei dem nicht nur die Tiere im hiesigen Zoo leiden würden

Kiewer Sanktionen: Jazenjuk droht mit Stopp von russischem Gastransit in EU

Nach den USA und der EU will nun auch die kriegsgebeutelte Ukraine Sanktionen gegen Russland verhängen. Insgesamt 26 Strafmaßnahmen seien im Gespräch, darunter auch ein Stopp der russischen Erdöl- und Erdgastransporte nach Westeuropa, kündigte der ukrainische Regierungschef Arsenij Jazenjuk an.

Die Regierung habe bereits ein entsprechendes Sanktionsgesetz konzipiert, teilte Jazenjuk am Freitag in Kiew mit. Dieses beinhalte unter anderem ein Verbot für den Transit russischer Rohstoffe aber auch die Liste von 172 Personen und 65 Unternehmen aus Russland und anderen Staaten, die mit Sanktionen belegt werden sollen. Das ukrainische Parlament werde schon am 12. August das Sanktionsgesetz verabschieden, versprach Jazenjuk. Er gestand ein, dass die Ukraine durch ihre möglichen Anti-Russland-Sanktionen selber milliardenschwere Verluste hinnehmen würde. „Laut dem negativsten Szenario würde die Ukraine sieben Milliarden US-Dollar verlieren.“ Deshalb benötige die ukrainische Regierung weitere Hilfe westlicher Staaten, so Jazenjuk.

Ich empfehle Herrn Putin die sofortige Erhöhung des Gaspreises um 30%. Nicht als Strafe, sondern als eine Art Energieeinspeisevergütung, um so die ökologischen Vorhaben des landes besser vorantreiben zu können.
    Der Faschistenführer hat das große Maul und der Westen zahlt. Köstlich.
    Der verhinderte Transit des Gases trifft Westeuropa ja überhaupt nicht.
    Heute bleibt die Küche kalt - heut gehen wir in den Wienerwald
    Was für Vollidioten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Immerhin! Einsicht ist der erste Schritt!
    Ich glaube nicht das du jemals was einsehen wirst was deine Ideologieführer nicht freigegeben haben....

Ich glaube nicht das du jemals was einsehen wirst was deine Ideologieführer nicht freigegeben haben....
    Du meinst Conny?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Immer wenn man meint, dass es nicht mehr blöder ginge, kommt ein Artikel bei der Welt-Online daher.

Ich schreie mich echt weg...

den Zootieren droht Hunger.

Tiere im Moskauer Zoo sind auf exotische Früchte angewiesen
    Einige der 6000 Tiere im Moskauer Zoo blicken allerdings einer unsicheren Versorgungslage entgegen

Während mittlerweile über 1000 unschuldige Menschen von den faschistischen Schweinen in Kiev ermordet wurden, sorgt man sich bei der Welt derweil um die Tiere im Zoo
    Tiere erregen beim Menschen mehr Mitleid, als andere Menschen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Du meinst Conny?
    Weiss nicht, kenn deine ideologischen Vorbilder nicht, bin kein Teil eures inneren Zirkels.

Weiss nicht, kenn deine ideologischen Vorbilder nicht, bin kein Teil eures inneren Zirkels.
    Nur eine Frage der Zeit. Bald haben wir Dich.

Für den Anfang muss das hier reichen.

Man achte auf Steven Segal! Jetzt wird es eng für Dich Freundchen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nur eine Frage der Zeit. Bald haben wir Dich.

Für den Anfang muss das hier reichen.

Man achte auf Steven Segal! Jetzt wird es eng für Dich Freundchen!
    Der Steven Seagal ist auch zu den Russen rüber gelaufen? Jetzt können die Russen gar nicht mehr verlieren, Steven wird mit ein zwei Schlägen jedem Feind eine blutige Nase hauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer