User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4952 von 32492 ErsteErste ... 3952 4452 4852 4902 4942 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4962 5002 5052 5452 5952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.511 bis 49.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so ein mist, was mach ich jetzt mit den zwiebeln in meinem garten?
    Mir schicken... ich liebe zwiebeln. Oder mach doch eine Zwiebelsuppe?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

so ein mist, was mach ich jetzt mit den zwiebeln in meinem garten?
    Sende sie in das Land der geistesgestörten Polen, die jetzt Russland verklagen wollen weil sie Sanktionen ganz blöd finden wenn sie selbst betroffen sind aber am lautesten krakelen wenn es gegen Russland geht. Sollen die Idioten doch das nächste Jahr ausschließlich ihre Zwiebeln fressen

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Sende sie in das Land der geistesgestörten Polen, die jetzt Russland verklagen wollen weil sie Sanktionen ganz blöd finden wenn sie selbst betroffen sind aber am lautesten krakelen wenn es gegen Russland geht. Sollen die Idioten doch das nächste Jahr ausschließlich ihre Zwiebeln fressen
    und was ist mit meinem pflücksalat, ich hab soviel angebaut, das ich zusätzlich noch eine kuh halten muß um das zeugs aufzufressen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von moishe c

und was ist mit meinem pflücksalat, ich hab soviel angebaut, das ich zusätzlich noch eine kuh halten muß um das zeugs aufzufressen
    Und wer von euch beiden Rindviechern bekommt die größere Portion Salat zum Mittag, die Kuh oder du?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Du schriebst doch davon das die BRICS den US$ nicht mehr als Leitwährung wollen und das dies sehr schädlich für die Amis sei.
    du kommst mir ein bischen so vor wie ein Broder für Minderbemittelte! Dir fehlt zwar der intellektuelle Hintergrund und die rethorische Fähigkeit, aber daß Ausblenden von unangenehmen Wahrheiten hast du drauf! Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben: Geld und Gold kann man in der Wüste nicht essen!
    So, nun ist es aber auch gut, du hast dich schon genug entzaubert!

MfG

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Und wer von euch beiden Rindviechern bekommt die größere Portion Salat zum Mittag, die Kuh oder du?
    natürlich die kuh, ich hab da so einen hintergedanken....den verrate ich aber der kuh nicht
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

natürlich die kuh, ich hab da so einen hintergedanken....den verrate ich aber der kuh nicht

Deinen Hintergedanken kenne ich - ich habe in meiner Jugend viel Zeit auf dem Land gelebt!

Du willst, daß die Kuh ein GROßES PRALLES Euter bekommt ...

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Deinen Hintergedanken kenne ich - ich habe in meiner Jugend viel Zeit auf dem Land gelebt!

Du willst, daß die Kuh ein GROßES PRALLES Euter bekommt ...
    hüstel räusper... ......und mit 4 zitzen , anstatt einer sonst pro teil
    Mahatma Gandhi

hüstel räusper... ......und mit 4 zitzen , anstatt einer sonst pro teil

Des Mannes Streben, unbestritten,

sind hübsche Frau'n mit groooßen ... Mützen?

Mitglied

Die Märkte sind schon nett. Bio ist weitgehend noch unbekannt, stimmt. Aber die meistens daneben liegenden Fleischhallen sind oft hygienemässig nicht so supi.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...volle Zustimmung,...mit Kleinbäuerlicher Landwirtschaft wird man 145 Millionen nicht ernähren können, vor allem nicht auf dem Niveau an Produkten und Lebensmitteln, wie die Menschen es inzwischen gewohnt sind.

Als ich in Russland war, habe ich dort gern die örtlichen Märkte besucht, weil man da mal was anderes zu sehen und zu essen bekam, als im "Magasin" und den Supermärkten,... aufgefallen ist mir, dass die Leute das ungewaschene, nicht gleichförmig gewachsene Obst und Gemüse der örtlichen Bauern liegen ließen und sich den "schönen gleichartigen, gleichförmigen, gleichschmeckenden Obst und Gemüse" aus Importen zugewannt haben...so wie wir hier im Westen auch.
    Das dieses Obst und Gemüse der ortsansässigen Bauern zwar nicht "so schön und wohlgeformt gleichmäßig" war, aber unvergleichlich mehr Qualität und Geschmack hat, müssen auch dort die Leute erst lernen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer