User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4936 von 32492 ErsteErste ... 3936 4436 4836 4886 4926 4932 4933 4934 4935 4936 4937 4938 4939 4940 4946 4986 5036 5436 5936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.351 bis 49.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie man hört, gab es in Kiew schwere Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften der Putschisten und Demonstranten...auf dem Maidan natürlich, wo sonst. Merken die jetzt, welcher Verbrecherbande die auf den Leim gingen?
    Meine Frau hat mir davon erzaehlt.

Schwere Krawalle in Kiew - Barrikaden brennen auf dem Maidan - Kiewer Stadtverwaltung wegen Unruhen evakuiert

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Nach den neuen Zusammenstößen auf dem Kiewer Protestplatz Maidan ist das Bürgermeisteramt der ukrainischen Hauptstadt aus Sicherheitsgründen evakuiert worden. Aktivisten bauen unterdessen neue Barrikaden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind diesselben Aktivisten, wie man diese nun nennt, oder Demonstranten die damals gegen den Oligarchen Janukowitsch demonstriert haben. Und nun wo es gegen den Oligarchen Porotschenko geht ist es wohl in Ordnung wenn die Staatsgewalt eingesetzt werden kann und im Westen findet sich dann auch keine Sympathie fuer diese, weil die westlichen Medien die Sicht der ukrainischen Staatsmacht 1:1 uebernehmen und die Menschen auf dem Maidan kriminalisieren.

Welch verlogene Bande der Westen doch nur ist. Vor allem die Medien.

Ich kann die Maidaner ja verstehen. Ihre Ziele sind nicht erreicht worden. Im Gegenteil, alles hat sich verschlechtert. Mithilfe der Gelder der USA und der amerikanischen Beamten in der Ukraine ist die Macht und die Position der Oligarchen gestaerkt worden.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Auffassung bzgl. der Dauer und Lösung nicht so recht teilen @Widder.
    Zuallererst hoffe ich das sich Russland nicht in einen Krieg hineinziehen lässt. Weiter denke ich, solange "der Westen" da Geld, Material und wenn es hart auf hart kommt noch mehr Personal einsetzt, besteht die große Gefahr das die UA im Chaos und einen längeren Krieg oder besser Bürgerkrieg versinkt.
    Bisher nahm ich an, dass es einen langen und immer schlimmeren Stellvertreterkrieg gibt.
    Falls (was ich bisher nicht glaube) die Freiheitskämpfer in den neuen Republiken total auf die Verliererseite gelangen,
    dürfte Russland per Friedensmission einmarschieren. Die Truppen und Manöver Russlands nahe der Grenze könnten darauf hinweisen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Kann Russland vauch, wird ihn aber nichts nützen....
    Doch, dann werden Lieferungen deiner türkischen Briefkastenfirma nicht akzeptiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Ich weiß es ehrlich nicht. Essen die Russen so viel Geflügel? Man spricht: "Brasilien könne 150.000 Tonnen Geflügelfleisch pro Jahr liefern".

Das wären gerade mal 10% der Eigenproduktion: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Echt? Und es reicht dennoch nicht, den Markt in Russland zu decken?

Woran liegt das? Nicht jedes Huhn landet ja in den Muschis von Pussy Riot!

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn Russland den Gashahn zudreht für die Eu, ja den Stürzt die EU ab und Russland hinterher.....
    Nee, die EU friert im Winter und Russland verkauft sein Gas an China.
    Der Westen verstärkt unabsichtlich kontraproduktiv das Bündnis Russland - China!

www.spiegel.de › [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    21.05.2014 - Russlands Präsident Putin kann einen wichtigen Deal mit China verkünden. Die beiden Länder haben einen Gasvertrag über 400 Milliarden ..

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../china-und-russland-bereiten-angri...
    27.06.2014 - Hochrangige Finanz-Vertreter aus Russland und China haben sich in Shanghai zu Gesprächen eingefunden. Sie wollen den gesamten ...

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

www.spiegel.de › [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    20.03.2014 - Während der Westen versucht, Russland zu isolieren, stellt sich China an die Seite Wladimir Putins. Hinter den Kulissen arbeiten Moskau und ...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Echt? Und es reicht dennoch nicht, den Markt in Russland zu decken?

Woran liegt das? Nicht jedes Huhn landet ja in den Muschis von Pussy Riot!
    Es wäre wünschenswert, daß sie den Gockler so tief reinschieben, daß er das Maul von innen blockiert.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Muss hier an Hermann Goering denken:
    Kein Wunder, denn das ist genau die Geschichte, die Byrd zitierte. Interessant ist dennoch, dass der dienstälteste amerikanische Senator aller Zeiten diese Zeilen in einer Generalabrechnung mit seinem Präsidenten zitiert.

In der Rede ging es um die berühmt-berüchtigten Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins und die Folgen dieser Aktion für die Glaubwürdigkeit amerikanischer Außenpolitik.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, dann werden Lieferungen deiner türkischen Briefkastenfirma nicht akzeptiert.
    Geht nicht, da dies selbst mit den Importverbot, legal ist. Es sind keine Sanktionen im eigentlichen Sinne. es wird nicht das Produkt sanktioniert sondern nur der Import aus EU Ländern. Waren die durch Zwischenhändler nach Russland gelangen betrifft das nicht, in dem Fall wäre die türkische Firma der Zwischenhändler. Russland kann im importverbot einer Deutschen Firma direklt mit Russischen verbvieten. Niemand kann einer deutschen Firma verbieten mit einer türkischen Firma(In dem Falle die Tochterfirma) zu Handeeln und ihr Waren zu verkaufen, die wiederrum diese Waren nach Russland verkauft.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat mir davon erzaehlt.

Schwere Krawalle in Kiew - Barrikaden brennen auf dem Maidan - Kiewer Stadtverwaltung wegen Unruhen evakuiert

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Nach den neuen Zusammenstößen auf dem Kiewer Protestplatz Maidan ist das Bürgermeisteramt der ukrainischen Hauptstadt aus Sicherheitsgründen evakuiert worden. Aktivisten bauen unterdessen neue Barrikaden.

Das sind diesselben Aktivisten, wie man diese nun nennt, oder Demonstranten die damals gegen den Oligarchen Janukowitsch demonstriert haben. Und nun wo es gegen den Oligarchen Porotschenko geht ist es wohl in Ordnung wenn die Staatsgewalt eingesetzt werden kann und im Westen findet sich dann auch keine Sympathie fuer diese, weil die westlichen Medien die Sicht der ukrainischen Staatsmacht 1:1 uebernehmen und die Menschen auf dem Maidan kriminalisieren.

Welch verlogene Bande der Westen doch nur ist. Vor allem die Medien.

Ich kann die Maidaner ja verstehen. Ihre Ziele sind nicht erreicht worden. Im Gegenteil, alles hat sich verschlechtert. Mithilfe der Gelder der USA und der amerikanischen Beamten in der Ukraine ist die Macht und die Position der Oligarchen gestaerkt worden.

MfG

Rikimer
    Man muss unterscheiden zwischen ursprünglich demokratisch gesinnten Leuten auf dem Maidan (schon da wurde Jude Klitschko dort ausgebuht!),
    und den Nazihorden, die dort bald mit viel Gewalt und westlicher Unterstützung die Führungsrolle übernahmen und Poroschenko und Klitschko in Amt und Würden brachten,
    bzw. von diesen benutzt werden und jetzt kämpfende "Präsidentengarde" spielen.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher nahm ich an, dass es einen langen und immer schlimmeren Stellvertreterkrieg gibt.
    Falls (was ich bisher nicht glaube) die Freiheitskämpfer in den neuen Republiken total auf die Verliererseite gelangen,
    dürfte Russland per Friedensmission einmarschieren. Die Truppen und Manöver Russlands nahe der Grenze könnten darauf hinweisen.
    So sehr Russland dort auch den Frieden bringen wöllte. Unsere Freunde jenseits des großen Wassers würden es als aktive Rolle verkaufen und meinen ihr Ziel erreicht zu haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer