User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4929 von 32492 ErsteErste ... 3929 4429 4829 4879 4919 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4933 4939 4979 5029 5429 5929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.281 bis 49.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was Brasilien in der EU Kauft es werden auch weiterhin Lebensmittel aus der EU in Russland vorhanden sein....
    Russland ist der 7 größte Geflügelfleischproduzent, noch vor Japan (das ungefähr die gleiche Einwohnerzahl hat). Brasilien ist der 3 größte Geflügelfleischproduzent, gar nicht so weit entfernt von den USA. Da braucht man wohl nicht tricksen (was die Margen ja auch dramatisch drücken würde).

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der gute Mann hat offensichtlich den Haisenko-Bericht kopiert, auf den er ja auch verweist. Nun will ich mich hier keineswegs als Spezialist für Luft- und Raumfahrzeuge aufspielen, aber genietet habe ich auch schon.

Die Nieten oben links im Bild sind Senkkopfnieten, und so wie es aussieht, wurde das damit befestigte Blech abgerissen, der Nietkopf steht im Freien und ist nicht, oder zumindest nicht nennenswert nach außen gebogen. Für mich sieht das so aus, als wäre zu irgendeinem Zeitpunkt, vielleicht sogar durch den Fahrtwind beim Absturz, ein Stück Außenhaut vom Rahmen weggerissen worden.

Auch mir kommt seltsam vor, dass etliche Löcher in dem Teil nach außen aufgebogen sind, was wirklich auf eine Perforation von innen her schließen lässt.

Aber was solls: Beweiskräftig ist das alles nicht. Am Ende war eine Bombe im Gepäck versteckt. Auch das würde zu den beobachteten und uns bekannten Merkmalen passen.

Was mich viel mehr irritiert ist, dass unsere amerikanischen Freunde so schweigsam sind. Das ist so gar nicht ihre Art.
    Die Sache ist doch so, dass sich niemand zu der Tat bekennt. Also, muss man recherschieren...

1.) Es war ein Versehen.
    a) Man wollte Putins Flugzeug abschiessen; b) man wollte eines der ukr. Jagdflugzeuge abschiessen. c) Betrunkene Rebellen spielten mit Bukgeraet.

2.) Frage: WER hatte ein Interesse an dem Abschuss einer vollen Passagiermaschine?
    a) Nicht die Russen; b) nicht die Rebellen; c) nicht die ukrainische Junta allein; d) die kriegstreibende USA als Auftraggeber der Junta.

3.) Schoss die Junta vom Boden mit Buksystem? Vieleicht!

4.) Schoss die Junta vom Kampfjet? JA!!

5.) Beweise: a) mindestens drei Zeugen sahen zwei Jets aufsteigen und neben der MH17. b) sie sahen zwei Feuerbaelle und dann den Absturz der MH17.

6.) Den drei Augenzeugen will man nicht glauben. Warum nicht? Es darf nicht sein, dass Jets die MH17 abschossen! Warum nicht? Es sollte eine "False Flag" Op. sein.

7.) Die USA wollte die Rebellen und damit Russland die Schuld an dem Abschuss geben.

8.) Warum wollen sie das? Damit Russland noch mehr gehasst wird von westlichen Laendern, und sie noch eifriger per NATO gegen Russland angehen koennen.

9.} Durch die Einschussloecher im Cockpit eruebrigt sich die These von einer Bukrakete! Nieten oder keine Nieten oder krumme Nieten ist alles egal. Die Loecher im Cockpit sind das staerkste Beweismittel, dass es die von Augenzeugen beobachteten Jets waren, die den Abschuss vollbrachten!!!

10.) Die "False Flag" Operation ging in die Hose, weil zuviele Indizien auf die Junta zeigen und damit auf die USA als ihren Auftraggeber.

Du wunderst Dich, warum die USA so still sind? Du meinst still mit Beweismaterial? Ja, das stimmt. Sie wollen sich doch nicht selbst anklagen oder ihren Zoegling Jatz.
    Ansonsten sind sie aber nicht mundfaul mit ihren Beschuldigungen gegen Putin.

Bis auf weitere Enthuellungen bleibe ich bei meiner logischen Erkenntnis!

P.S.
    Und damit verabschiede ich mich als schreibende Userin.
    Dass ein Dayan mich in diesem Forum ungeruegt als alte Hexe beschimpfen darf, geht ueber meine Ehre. Wenn er nicht geht, dann gehe ich eben!
    Geändert von C-Dur (07.08.2014 um 18:19 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich fand @Kurti gut und als eine Bereicherung. Fiel auch kaum je aus der Rolle.
    Ich mochte seine Standpunkte zwar nicht, aber ich bin gegen seinen Rauswurf. Man sollte ihn hier wieder zulassen.

Alleine, um die Entwicklung der weltpolitischen Lage zu "kommentieren" aus rein westlicher Sicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Russland ist der 7 größte Geflügelfleischproduzent, noch vor Japan (das ungefähr die gleiche Einwohnerzahl hat). Brasilien ist der 3 größte Geflügelfleischproduzent, gar nicht so weit entfernt von den USA. Da braucht man wohl nicht tricksen (was die Margen ja auch dramatisch drücken würde).
    Es geht nicht nur um Geflügel sondern allgemein, es sind Importverbote keine Sanktionen. Diese verbieten den direkten Import von EU Ländern nasch Russland. Das kann man leicht umgehen, durch zahlreiche Methoden....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja man kann viel über Putin sagen, aber er ist definitiv clever und wenn er eines kennt, dann ist es die Achillisferse des weslichen Wertesystems - und die heisst Geld und Neid.
    Ein klarer Versuch die Einigkeit des Westens zu zerstören - sofern man dort überhaupt von Einigkeit sprechen kann, aber dies ist auf jeden Fall ein weitere Keil mit dem er hofft mehr Zeit zu gewinnen.
    Obs funktioniert - wir werden sehen, die Versuchung bei der Wirtschaft die sich einen Scheiss um Politik schert dürfte gross sein. Der Westen wäre gut beraten solche "angebote" in diese Krisenzeiten gemeinsam zu akzeptieren oder abzulehnen.
    Ich finde das einfach zu lustig. So ein Mann ist einfach herrlich. Er weiß, wie der Westen aus der Röhre guckt. Jetzt muss Obama amerikanische Arbeitsplätze gefährden, um Putin zu ärgern.

Das kann nur nach hinten losgehen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Wie dämlich ist das denn?
    Wenn Du uns wenigstens vorlügen würdest das die dann in Russland leben kann, aber das du angeblich Deine H4 Knete dafür ausgibst das die in Kiew, unter einen Terrorregime, lebt ist sogar mehr als dämlich und verlogen.
    Ach Rabodo, deine Welt ist sehr klein.

Gehe mir einfach aus den Augen du laecherlicher Teutscher.

Du vereinigst alle Eigenschaften eines haesslichen Deutschen: Neidzerfressen, ein Horizont welcher nicht weiter reicht als dein Gartenzaun, ein Provinzieller, obrigkeitshoerig, welcher gebildet ist durch die BILD, welcher arrogant und besserwisserisch ist, welcher im Endeffekt nichts ueber die Menschen und die Welt weiss.

Ich meine es nur gut mit dir: Wache auf. Mir ist es doch gleich ob solch ein laecherlicher Provinzdepp wie du mir etwas glaubt oder nicht. Ich finde es nur bedauerlich das dein Horizont so extremst niedrig ist.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Wenn das eh alles dann so leicht geht, dann frag ich mich, warum das Gejammer? Dann kann Polen ja seine Äpfel an serbische Abnehmer verkaufen und die exportieren sie dann nach Russland. Pech: Das ruiniert die Margen erheblich. Oder?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Geflügel sondern allgemein, es sind Importverbote keine Sanktionen. Diese verbieten den direkten Import von EU Ländern nasch Russland. Das kann man leicht umgehen, durch zahlreiche Methoden....

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja schlimm was Putin anrichtet, Menschen sind ihm halt egal wenn es um politische Macht und Einflussnahme geht.
    Korrektur: Menschen sind sowohl dem Oligarchen Porotschenko als auch der amerikanischen Politik so etwas von egal. Psychopathen unter sich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    1.) Es war ein Versehen.
    a) Man wollte Putins Flugzeug abschiessen; b) man wollte eines der ukr. Jagdflugzeuge abschiessen. c) Betrunkene Rebellen spielten mit Bukgeraet.
    [...]

Bis auf weitere Enthuellungen bleibe ich bei meiner logischen Erkenntnis!
    Ich tippe auf 60% Wahrscheinlichkeit 1.) b), 35% auf 3.), 5% sonstige.

Weitere Spekulanten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Milla

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob Faschisten in der Regierung Realität sind und ob Faschisten an der Front kämpfen oder ob sie von irgendwelchen westlichen Schmierblättern sozusagen als Retourkutsche herbei geredet werden.
    "Putin inszeniert sich wie Mussolini" ist das Hirngespinst eines westlichen Klugscheißer-Journalisten, und nicht die Realität.
    Aber eben das ist typisch für Deine Klientel, Propaganda, unzulässige Vergleiche und Putin-Bashing statt Fakten.
    Ein lupenreiner Faschist ist er sicher nicht!
    Insgesamt lässt sich aber in Putins Russland viel ausmachen, was für ein autokratisches System spricht, das auch Wesenszüge des Faschismus als dem autokratischem System schlechthin, enthält:
    Beschneidung von Grundrechten,
    Kontrollierte Massenmedien,
    Nach wie vor ungezügelte Vetternwirtschaft und Korruption.

Putin schwingt sich auch zum Schirmherrn der antimodernistischen reaktionären Kräfte in der EU und der Welt auf. Seine ideologische Angebotspalette hält für viele Verlockendes parat:
    den überzeugten Antiamerikaner,
    den starken Mann,
    den Macho,
    den Schwulenhasser,
    den Vertreter familiärer Werte,
    den Traditionalisten,
    Nationalisten,
    den Xenophoben,
    Kirchgänger und
    Antiglobalisten, extreme Rechte und Linke.

Kontakte, Querverbindungen und strategische Ziele teilt der Kreml mit den rechtspopulistischen, offen antieuropäischen und rechtsradikalen Parteien in der EU.
    Von den 24 einflussreichsten Rechtsparteien bekennen sich 15 offen zu Russland und schließen einen gemeinsamen Weg unter Leitung Moskaus jenseits der EU nicht mehr aus. Sechs Parteien sind für russische Avancen offen,
    nur drei gehen auf Distanz, diese 3 haben territoriale Streitigkeiten mit Russland oder größere ethnische Minderheiten im eigenen Land.

Als Wladimir Putin die Krim erobern ließ, um die Machtergreifung von „Faschisten“ in Kiew zu vereiteln, lud er zur Beobachtung des Referendums mehr als 50Politiker aus der EU ein. Mit Ausnahme von vier Mitgliedern der Partei Die Linke waren
    die übrigen Vertreter der extremen Rechten. Vom französischen Front National, von der ungarischen Jobbik, dem belgischen Vlaams Belang, der bulgarischen Ataka, den serbischen Dveri, der italienischen Liga Nord. Die Reihe ließe sich fortsetzen. Die Einladung kam über die NGO Eode. Dahinter verbirgt sich eine Organisation des belgischen Neonazis Luc Michel, der wiederum ein Anhänger des Nazikollaborateurs Jean-Francois Thiriart ist.

Augen auf

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer