"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Geh mir doch nicht mit deiner Propaganda auf den Sack, die Ukraine kann Panzerfahrzeuge und Waffen nicht gebrauchen auch nicht wenn die Russen ein rotes Kreuz drauf malen.
Wenn sie wirklich am Ende der Auseinandersetzungen interessiert weären würdn sie dafür sore tragen das sdie Separatisten aufhören zu kämpfen und die Waffen niederlegen.
Salange da nicht passiert isit jedes Wort Putins soviel wert wie ein Furz im Weltall.
Wie man hört, gab es in Kiew schwere Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften der Putschisten und Demonstranten...auf dem Maidan natürlich, wo sonst. Merken die jetzt, welcher Verbrecherbande die auf den Leim gingen?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Herrlich ist, wie unsere Presse jetzt davon faselt, dass Putin ja angeblich den russischen Bürgern schade. Die selbe Presse, die eine wirtschaftliche Kriegsführung gegen Russland bejubelt und regelrecht anstachelt, gibt jetzt auf einmal vor, sich für die Interessen der russischen Bürger zu interessieren. Ist klar!
Ein doppeltes Eigentor, meiner Meinung nach. Einerseits verkauft so die westliche Propaganda ihre eigenen Leser auf ziemlich grobschlächtige Weise für dumm, wodurch noch mehr Leser diese Masche durchschauen, einerseits sagt die Propaganda so indirekt auch, dass die EU ihren eigenen Bürgern mit den Sanktionen gegen Russland schadet.
Na ja, wer es nicht mal geschafft hat den Iran mit Sanktionen in die Knie zu zwingen, meint das jetzt mit Russland zu schaffen. Westlicher Größenwahn trübt nun mal die Urteilskraft und die Wahrnehmung der Realität. Sehen wir ja auch hier im Forum bei den Nato-Anhängern.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.