User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4916 von 32492 ErsteErste ... 3916 4416 4816 4866 4906 4912 4913 4914 4915 4916 4917 4918 4919 4920 4926 4966 5016 5416 5916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.151 bis 49.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Auf wen trifft das nicht zu?!
    auf mich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...zumal die USA mal wieder mit dem Ausstechen von Rheinmetall die lachenden Dritten sein werden. Ein Konkurrent auf dem Weltmarkt weniger.

Viele Laender werden in Zukunft aus Angst kein Geschaeft mehr mit Rheinmetall eingehen, da alles zu unsicher.

Insgesamt wollen die Deutschen ihr Ruestungsgeschaeft zurueckfahren, da Menschenleben zu retten sind.

Deutschland sollte schon mal mit Saudi Arabien und Qatar die Ausfuhrstoppliste langsam abarbeiten.
    Na ja, solange sie das den dortigen Angestellten erklären können...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die paar Milliönchen kann der deutsche Steuerzahler doch auch noch verkraften, wo doch auch lt. repräsentativer ( ) Spiegelumfrage die Mehrheit der Deutschen für strenge Sanktionen ist und dabei auch gern ihren Arbeitsplatz opfert.

Ich platze bald vor Wut auf dieses unfähige Politikerpack.

Kommt Siemens auch noch dran mit dem Milliardengeschäft über Eisenbahnzüge und einem Service- und Wartungsvertrag über 20 Jahre, abgeschlossen mit der Russischen Eisenbahn?
    Aber irgendwie hat der CIA das echt gut hinbekommen ? Der FSB kann davor eigentlich nur anerkennend den Hut ziehen.

Unglaublich raffiniert eingefaedelt von den USA.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die paar Milliönchen kann der deutsche Steuerzahler doch auch noch verkraften, wo doch auch lt. repräsentativer ( ) Spiegelumfrage die Mehrheit der Deutschen für strenge Sanktionen ist und dabei auch gern ihren Arbeitsplatz opfert.

Ich platze bald vor Wut auf dieses unfähige Politikerpack.

Kommt Siemens auch noch dran mit dem Milliardengeschäft über Eisenbahnzüge und einem Service- und Wartungsvertrag über 20 Jahre, abgeschlossen mit der Russischen Eisenbahn?
    Goebbels hätte jetzt gesagt, die Volksgemeinschaft müsse zusammenrücken. Es wird ein harter Winter kommen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auf mich
    Du übst also politische Macht aus. Das war mir neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja schlimm was Putin anrichtet, Menschen sind ihm halt egal wenn es um politische Macht und Einflussnahme geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Goebbels hätte jetzt gesagt, die Volksgemeinschaft müsse zusammenrücken. Es wird ein harter Winter kommen!
    Winter war schon immer Russlands fähigster General. Er hat Napoleon geschlagen, er hat Hitler geschlagen, und wer im kommenden Winter nicht frieren will, muss rechtzeitig kapitulieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das nächste mal vorher per PN warnen.
    Musste eben die vollgepissten Hosen ausziehen.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Winter war schon immer Russlands fähigster General. Er hat Napoleon geschlagen, er hat Hitler geschlagen, und wer im kommenden Winter nicht frieren will, muss rechtzeitig kapitulieren.
    Vielleicht gibt`s ja kostenlos Decken von IM Erika.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat der CIA das echt gut hinbekommen ? Der FSB kann davor eigentlich nur anerkennend den Hut ziehen.

Unglaublich raffiniert eingefaedelt von den USA.
    Das kann ein Geheimdienst nicht leisten. Dazu gehört auch jede Menge Lobbyarbeit. Schau Dir z.B. mal die Vita von Claus Kleber an. Das ist einer unserer Chef-Propagandisten im Fernsehen. Der Mann muss schon gar nicht mehr lügen. Der glaubt an die transatlantische Zusammenarbeit wie Krabat an Christus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt`s ja kostenlos Decken von IM Erika.
    Du kannst meine haben. Ich habe genug Holz für die nächsten Jahre geschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer