Rheinmetall fordert jetzt Entschädigung vom Bund für das vermieste Rüstungsgeschäft. Da wird wohl bald eine Klagewelle losgehen. Mal sehen, ob die was bekommen.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Belege dafür schon vorgelegt? Wie siehts denn mit dem Stadionbau in Qatar aus, oder in Brasilien? Oder bei deutschen Großprojekten wie den Flughafen Berlin-Brandenburg?
Behauptet wer?Ich bin auch sonst überrascht, wegen der Lebensmittelsanktionen muss Russland nun zusehen das es in Südamerika Lebensmittel kauft.
Dieses große Land kann sich, wie zu Sowjetzeiten nicht selbst ernähren?
Und nicht nur das.
Wo genau und wieviel Anbauflächen hat Monsanto und BASF in welchen Länder Südamerikas?Vor einigen Wochen haben hier Putintreue noch behautet das in Russland nie Genfood zugelassen wird und kaufen die in Südamerika ein?
Da werden sich Monsato und BASF aber sehr freuen.![]()
Andere Länder kaufen keine Rüstungsgüter und Militärtechnik?Und völlig überrascht war ich darüber das Russland für viel Geld Rüstungsgüter und Militärtechnik kauft.
Offensichtlich hinkt die russische Rüstungtsindustrie, genau wie die sonstige Industrie weit hinter dem Weltniveau her.
Du bist einfach ein Dummschwärter vor dem Herrn...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du sprichst sicher auch englisch. Schau mal: [Links nur für registrierte Nutzer]
I began my remarks with a fairy tale. I shall close my remarks with a horror story, in the form of a quote from the book Nuremberg Diaries, written by G.M. Gilbert, in which the author interviews Hermann Goering.
"We got around to the subject of war again and I said that, contrary to his attitude, I did not think that the common people are very thankful for leaders who bring them war and destruction.
". . . But, after all, it is the leaders of the country who determine the policy and it is always a simple matter to drag the people along, whether it is a democracy or a fascist dictatorship or a Parliament or a Communist dictatorship.
"There is one difference," I pointed out. "In a democracy the people have some say in the matter through their elected representatives, and in the United States only Congress can declare wars."
"Oh, that is all well and good, but, voice or no voice, the people can always be brought to the bidding of the leaders. That is easy. All you have to do is tell them they are being attacked and denounce the pacifists for lack of patriotism and exposing the country to danger. It works the same way in any country."
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
So sind die Cetric's dieser Welt. Wenn ihnen die Argumente ausgehen und sich dann nicht weiter zu helfen wissen, werden sie ausfaellig und es kommen die persoenlichen Angriffe und Beleidigungen.
Ausserdem soll der Diskussionsfluss in einem Form gezielt durchbrochen werden.
Rikimer ist ein guter Mann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Putin hat grad 16 Boeing Passagierflugzeuge bestellt und angezahlt - den Machern dort fiel die Kinnlade runter und Obama schaut blöd aus der Wäsche.
Dazu der Gasdeal mit China, und ein 20-Milliarden-Ölgeschäft ausgerechnet mit dem Iran...
Dazu sind jede Menge weitere Aktivitäten angeleiert
Köstlich, wie die Amateure im Westen von Russland vorgeführt werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)