Was ist nur im 21. Jahrhundert aus dem guten, bewaehrten und
wirksamen Instrument der Tyrannenbeseitigung durch Attentat
geworden ?
Die Regimefuehrer in den USA und seinen westlichen Klonregimen
muessten oefter wechseln und wie beim Moorhuhnschiessen aus
dem Weg geraeumt werden.
Es ist mir unverstaendlich das sich in der Ukraine keiner im Volk
findet der den Hintern von Poroschenko ins Universum sprengt!
OBAMA und andere Regierungsfakes haben ihre Halbwertzeit im
" hohen Regierungsamt " schon laengst ueberschritten!
Braucht Gesamteuropa eine neue RAF die nicht nur die Reihen der
Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher sondern auch unter
den Finanz- und Wirtschaftfaschisten gruendlich aufraeumt ?
Wer kennt noch den folgenden nostalgischen Spruch?
" Buback, Ponto, Schleyer - der naechste ist ein Bayer ! "
Die RAF in Zitaten
" Sie war die erste Person in der Bundesrepublik (...), die nach meiner Zeit im Warschauer Getto fragte." (Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki über ein Gespräch mit Ulrike Meinhof im Jahr 1964) "
"Bei unserer ersten Begegnung auf einem Empfang hörte ich ihr zu und sagte dann: Sie reden, wie ich es zuletzt von meinem nationalsozialistischen Führungsoffizier im Krieg gehört habe." (Historiker Joachim Fest über Meinhof, 2004)
"Macht kaputt, was Euch kaputtmacht". (Plakat, das die Attentäter im April 1970 nach einem Brandanschlag in Berlin zurücklassen)
"Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine, wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch, (...) und natürlich kann geschossen werden!" (Ulrike Meinhof, 1970)
"Die intellektuelle Verantwortlichkeit für die Bombenanschläge ist bei denen zu suchen, die seit Jahren den über das vietnamesische Volk herabregnenden Bombenmord rechtfertigen." (Theologe Helmut Gollwitzer, 1972)
"Es ist inzwischen ein Krieg von 6 gegen 60 000 000." (Schriftsteller Heinrich Böll, 1972)
"Ich sehe die Gefahr, dass bei der Gesetzgebung und bei Polizeiaktionen die Schraube fester als nötig angezogen wird." (Pfarrer Heinrich Albertz, 1975)
"Wer den Rechtsstaat zuverlässig schützen will, der muss innerlich auch bereit sein, bis an die Grenzen dessen zu gehen, was vom Rechtsstaat geboten und erlaubt ist." (Der damalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) nach dem Überfall auf die deutsche Botschaft in Stockholm im April 1975)
"Ich konnte und wollte (und will) eine klammheimliche Freude nicht verhehlen." ("Mescalero-Nachruf" von Klaus Hülbrock auf den 1977 ermordeten Generalbundesanwalt Siegfried Buback)
"Wir haben nach 43 Tagen Hanns Martin Schleyers klägliche und korrupte Existenz beendet." (RAF-Kommuniqué vom 19. Oktober 1977 nach dem Mord an Schleyer)
"Es war ein strategischer Fehler, neben der illegalen bewaffneten keine politisch-soziale Organisation aufzubauen. (...) Vor fast 28 Jahren am 14. Mai 1970 entstand in einer Befreiungsaktion die RAF. Heute beenden wir dieses Projekt. Die Stadtguerilla in Form der RAF ist nun Geschichte."
(Auflösungserklärung der RAF vom 20. April 1998) (dpa)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (07.08.2014 um 11:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ich habe jetzt gehoert, dass sich die wirtschaftliche und soziale Lage der Ukraine weiter in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Winter verschaerfen soll.
Preise steigen an weiter Front. Loehne und Renten sinken. Kiev soll bis zum Winter kein Warmwasser mehr haben...
Die Zeit tickt im Moment gegen die Kiever Junta. Ihre Tage seien gezaehlt.
Hat jemand mehr Infos zur aktuellen sozialen Lage in der Ukraine ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist ein Unterschied, ob Faschisten in der Regierung Realität sind und ob Faschisten an der Front kämpfen oder ob sie von irgendwelchen westlichen Schmierblättern sozusagen als Retourkutsche herbei geredet werden.
"Putin inszeniert sich wie Mussolini" ist das Hirngespinst eines westlichen Klugscheißer-Journalisten, und nicht die Realität.
Aber eben das ist typisch für Deine Klientel, Propaganda, unzulässige Vergleiche und Putin-Bashing statt Fakten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ach weiste das mit der Abkehr vom US $ predigen Linke und Ami/den Westen Hasser schon seit Jahren, es wird dadurch aber nicht richtig.
Wie wollen denn die Russen mit ihrem schwachen Rubel, die Chinesen deren Währung nicht frei Konvertierbar ist, die Brasilianer mit ihren großen wirtschaftlichen Problemen und mit schwacher Währung ihr eigenes Ding machen?
Es geht nicht!
Und das mit der Goldgedeckten Währung ist völliger Quatsch, das ist ne Fabel aus Uromas Nähkästchen das aber mache Leute immer noch glauben.
Denn Gold kann man genauso wie Geld nicht essen, und es hat genau wie Geld nur deshalb einen Wert weil Menschen einfach dran glauben.
Aber dummerweise ist Gold stärkeren Schwankungen ausgesetzt als die meisten Währungen, und das ist Gift für die Wirtschaft.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Genauso mit dieser Rethorik bereitet man einen Krieg vor "jetzt hat er sich solange zurückgehalten, aber nun muss er eingreifen weil die Provokationen so gross sind" Ist wie bei Hitler, der wurde ja bekanntlich auch nur provoziert.
Ich glaube in der Menschheitsgeschichte gab es noch nie einen Krieg bei dem der zuerst geschossen hat auch wirklich Schuld war - alle wurden nur provoziert.
Auch was die Medien betrifft - was hat der gute Dr. Mittendrin da verlauten lassen "Wen Putin und die russischen Medien lügen, dann nur weil sie vom Westen dazu genötigt werden". Das gilt dann natürlich auch wenn Russland gezwungen wird die Ukraine oder zumindest Teile davon zu besetzten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.