User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4901 von 32492 ErsteErste ... 3901 4401 4801 4851 4891 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4905 4911 4951 5001 5401 5901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.001 bis 49.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die russen haben nix "verloren" ...das was ihnen abhanden kam, haben die selbst und eigenverantwortlich kaputt gemacht.

Sehe ich anders:

[Links nur für registrierte Nutzer]

erst lesen, dann neu schreiben ----
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Inhaltlich grammatisch
    Sach mal ist dein ernst? Erwartest du von mir um diese uhrzeit Grammatik? Sind wir vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll geworden?

Aber sage mir: Ist Putin, was die Ukraine betrifft, gut oder böse? Eine einfache Frage...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Vladimir Putin unterzeichnet historischen $20 Milliarden Öl-Deal mit dem Iran um die Sanktionen des Westens zu umgehen.

Geändert von idistaviso (06.08.2014 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die russen haben nix "verloren" ...das was ihnen abhanden kam, haben die selbst und eigenverantwortlich kaputt gemacht.

Wie begründest du deine These?
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sach mal ist dein ernst? Erwartest du von mir um diese uhrzeit Grammatik? Sind wir vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll geworden?

Aber sage mir: Ist Putin, was die Ukraine betrifft, gut oder böse? Eine einfache Frage...
    Der "Doofe" ... er kann nichts dazu ... die USA bestimmen was "richtig" ist ....

Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Porotschenkos Terror gegen die eigene Zivilbevoelkerung erinnert mich an das Vorgehen der NATO und vordem das der westlichen Eliten der Angelsachsen in ihren Kriegen, naemlich durch Terror den Willen der Bevoelkerung zu brechen. Welchen militaerischen Sinn hatten die beiden Atombombenabwuerfe der USA? Keinen. Welchen militaerischen Sinn das des Bombenterrors der Alliierten gegen die mitteleuropaeischen Voelker? Keinen.

2’300 Raketen wurden auf 990 Ziele abgefeuert und 14’000 Bomben wurden über jugoslawischen Städten abgeworfen. Über 1’000 Kampfflugzeuge wurden entsandt, die meisten davon von den Vereinigten Staaten. Dabei kam auch international geächtete Munition zu Einsatz, darunter Streubomben, die bis heute eine enorme Gefahr für die Menschen darstellen, sowie Uranmunition (weitere Infos dazu hier und hier). Insgesamt 2’000 bis 3’500 Zivilisten wurden getötet, darunter mindestens 88 Kinder, tausende Bürger wurden verletzt. Mehr als 200’000 Serben flüchteten aus dem Kosovo.

Durch die NATO-Luftangriffe entstanden auch einige “Kollateralschäden”: Über 300 Schulen wurden zerstört, einige Bibliotheken und mehr als 20 Krankenhäuser. Mindestens 40’000 Wohnhäuser wurden entweder komplett pulverisiert oder schwer beschädigt, rund 90 historische und architektonische Denkmäler wurden zerstört. Abgesehen von humanitären Verlusten durch die NATO-Angriffe wird der entstandene Sachschaden auf insgesamt 120 Milliarden US-Dollar geschätzt.
    Laut dem Belgrader Historiker Milovan Drecun waren die Luftangriffe gegen Jugoslawiens Zivilbevölkerung militärisch sinnlos und zielten lediglich darauf ab, den Willen der Bevölkerung zu brechen. So wurden etwa im Kosovo durch NATO-Kampfjets nur sieben jugoslawische Panzer zerstört, dafür 370 Industrieanlagen. In Serbien und Montenegro wurden Betriebe, Krankenhäuser, Personenzüge, Brücken und Kirchen bombardiert, so der Historiker. Am meisten hätten Kinder und Jugendliche unter den Angriffen gelitten, körperlich wie seelisch. Auch Wasser, Luft und Wälder seien durch die Bombardements verseucht worden.

Psychologisch gesehen dann schon eher. Zunaechst wurden diese sichtbar ihrer Geschichte, ihrer Zivilisation, ihrer Kultur, ihrer Seele beraubt. Als weiteres, denn so arbeitet die negative destruktive Elite, mittels Terror und Angst ein Trauma geschaffen, um die Menschen hernach nach dem Bilde der neuen Herrscher zu programmieren. Und diese Manipulation des Geistes funktioniert eben am besten durch ein Hervorrufen eines Traumas. Geheimdienste und satanistisch-okkulte Organisationen fangen z. B. schon bei Kindern damit an, mittels Schmerz und Grauen Traumas hervorzurufen um das Opfer nach ihrem Bilde zu programmieren, es z. B. in mehrere Persoenlichkeiten zu spalten und dann das Erreichte von Zeit zu Zeit in der Programmierung zu erfrischen. Bekannt sind solche Programme z. B. unter den Begriffen: MK-Ultra Mindcontrol (CIA-Programm) oder: Monarch-Mind-Control.

Dieser Neue Mensch, welcher offensichtlich von der negativen, destruktiven Elite (und Elite ist meist dies) gewollt ist, wird wohl seit Ewigkeiten versucht zu erschaffen. Mit Terror gegen Geist und Koerper. Unter verlogenen Argumenten. Wie etwa Porotschenkos Kampf-gegen-den-Terror, welches letztendlich nichts anderes ist als Terror gegen die eigene Zivilbevoelkerung.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    Vladimir Putin unterzeichnet historischen $20 Milliarden Öl-Deal mit dem Iran um die Sanktionen des Westens zu umgehen.

Das dürfte einige Herrschaften in den Wahnsinn treiben.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Der "Doofe" ... er kann nichts dazu ... die USA bestimmen was "richtig" ist ....

ja so langsam wir d es unheimlich... und überall auf der Welt diese US Militätärbasen. Offenbar will die USA die Weltherrschaft so scheint es mir und einem geschwächten Russischen Bären, den ring durch die nase ziehen?
    Gott
    schützeDeutschland"

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Das dürfte einige Herrschaften in den Wahnsinn treiben.
    Darum das öffentliche Teeren und Federn.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wie begründest du deine These?
    was führte den zum zusammenbruch der SU! misswirtschaft, unterdrückung, uvm.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer