User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4895 von 32492 ErsteErste ... 3895 4395 4795 4845 4885 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4905 4945 4995 5395 5895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.941 bis 48.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine germanophobe Shice?

Bist du so ein Russenknecht, dass du alles von dort übernimmst? Oder wer hat diesen Mist geschrieben? Muss ich dich erinnern, dass es Russen waren, die zuerst im 1. Weltkrieg losballerten?

Man kann gerne mit Russland befreundet sein, aber Selbstachtung sollte man erhalten. Für diesen Mist gibt es rot von mir.

Diesmal habe ich "rot" zweifellos verdient, weil ich nicht ausreichen kenntlich gemacht habe, welcher Satz von mir stammt (letzter Absatz) und welcher Beitrag per copy&paste zur Disskusion gestellt wurde.

Trotzdem finde ich die Behauptung des Autors,...die Deutschen würden durch eine beispiellose Propaganda und Hetzkampagne wieder für einen Krieg gegen Russland eingestimmt...nicht so weit hergeholt.

Übrigens, da du so großen Wert darauf legst, dass alle wissen, dass du Deutscher bist,...wenn du Scheiße meinst, dann schreib auch "Scheiße"..

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Russen flüchten nach Russland, die Ukrainer in die Westukraine.
    Aha?
    Warum laufen dann die sogar in Kaufhäusern zwangsverpflichteten jungen ukrainischen Soldaten zum absolut bösesten aller Feinde in Massen über?
    Warum sollten Westukrainer in die Westukraine flüchten, die sind doch da zu Haus?
    Mann, wie wäre es damit, deine grauen Zellen zu benutzen, falls möglich?

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Was soll diese Frage?
    Immer wenn die Opposition Merkel kritisiert berichten die Medien darüber.
    Auch hier im Forum wird Merkel kritisiert.
    Rabodo, darf ich nach deinem Alter fragen?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tu Dir endlich den Gefallen und höre mit Deinem Zionistensingsang auf. Niemand nimmt Dir diesen Scheiß noch ab. Euer unverhältnismäßiger Massenmord und über 300 tote Kinder sprechen eine deutliche Sprache.
    Da gibt es nichts mehr zu relativieren.

Auf der anderen Seite behauptet Ihr, 90% der der Sylvesterraketen würden eh vom Iron Dome abgefangen... ergo erreicht kaum eine der Raketen ein menschliches Ziel.
    ich werde Dir was sagen- Euch sind die paar Zivilisten, die in Israel umkommen, scheißegal. Es geht Euch, alle Jahre wieder um Zerstörung von Strukturen, Verbreitung von Angst durch Terror,
    vor allem aber um Vernichtung jedweder Gesprächsbasis hinsichtlich einer Gesamtlösung.

Weder sind die Angriffe "chirurgisch" noch gibt es einen Ehrenkodex, die Kriege sind auf möglichst viel Zerstörung und Tod in möglichst kurzer Zeit ausgerichtet. Ende der Diskussion.

Im Vergleich zu Poroschenkos Terrortruppe ist die IDF lediglich schlagkräftiger, besser geschult und taktisch ausgefeilter.
    Die ukrainische Armee fürhrt den Krieg wie vor 100 Jahren mit Mensch und Material. Taktisch völliger Mist, was die veranstalten, Massenmord an eigenen Soldaten. Das verhindern die
    Zionisten natürlich weitgehend. Poroschenko sind Opferzahlen bei Zivilisten und eigenen Soldaten völlig schnuppe. Dieser Terrorboss gehört in die Kategorie Kriegsverbrecher und wird ebenso wie die
    Zionisten vom Westen unterstützt. In beiden Fällen badet der Westen im Blut mit Faschisten. Das ist es, was mich an der Sache am meisten ankotzt.
    Während die Leute bei uns am Badesee liegen sterben Dank unserer Regierung und unserer "Verbündeten" täglich hunderte Menschen.

Unsere Moralapostel und angeblichen Demokraten, Menschenrechtler und Gutmenschen baden genüßlich mit in der Gülle.

...was gibt es diesem Statement zum Thema Israel eigentlich noch hinzuzufügen=nichts!

...Top Beitrag, leider geht grün für dich schon wieder nicht...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Putin verbietet westliche Agrarimporte: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wundert mich eigentlich dass Russland anscheinend von so etwas autark ist. Selbst die Sowjetunion konnte nur durch Getreideimporte aus dem Westen am LEben gehalten werden (Kalter Krieg war deshalb eine Show).
    Russland ist der viertgrößte Getreideproduzent. Deine Wahrnehmung scheint gestört zu sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Russland ist der viertgrößte Getreideproduzent. Deine Wahrnehmung scheint gestört zu sein.
    Ja, DAS IST RUSSLAND JETZT. Also kein Widerspruch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, DAS IST RUSSLAND JETZT. Also kein Widerspruch.
    Du hast von vorgestern geschrieben? Wundert mich nicht wirklich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast von vorgestern geschrieben? Wundert mich nicht wirklich.
    Ich habe von den Sowjetzeiten gesprochen, lern lesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Hallo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist es, was mich an der Sache am meisten ankotzt.
    Während die Leute bei uns am Badesee liegen sterben Dank unserer Regierung und unserer "Verbündeten" täglich hunderte Menschen.
    Du bist der wesentlich größerer Heuchler. Du tust hier ja immer gerne auf Menschenfreund, reißt aber nur dann scheinempört dein Maul auf, sobald Israel oder irgendein ein westlicher Staat involviert ist. Die Taten der Gegenseite sind dir scheiß egal.

Ich sag dir mal was, Gaza und Donbass, die Zahl der Toten dort ist nichtmal ein Pfurz in der Menschheitsgeschichte, für Kriegsverhältnisse minimale Verluste, Peanuts um genau zu sein. Kiew oder Jerusalem könnten für zehntausende Tote sorgen, wenn sie denn wollten. Daran arbeitest du dich nur deshalb so ab, weil du ein und blind wütender Juden- und Amerikanerhasser bist. Wegen Greuel und Verbrechen seitens der Palästinenser oder der Russen würdest du niemals dein heuchlerisches Lügenmaul aufreißen, nein die werden einfach kategorisch geleugnet, egal wie offensichtlich sie sind. Weil du eben kein Menschenrechtler bist, sondern nur ein gewöhnlicher, dreckiger Antisemit und Stalinist, der menschliches Leid für seine schmierige Propaganda in gut und schlecht unterteil.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein. Das kann man so nicht sagen. Es ist selten, kommt aber vor. Meine Frau z. b. macht Dinge, die man normalerweise eher Männern zuschreibt: Politik. Liesst alle politischen Magazine welche sie bekommen kann und spricht mit mir die Hälfte unserer Zeit über Politik.
    Das habe ich von meiner Mutter geerbt. Die liest auch den ganzen Tag und ist an Politik, Literatur und Geschichte sowie Philosophie interessiert. Ich kenne meine Eltern nur mit Buechern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer