Putin verbietet westliche Agrarimporte: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wundert mich eigentlich dass Russland anscheinend von so etwas autark ist. Selbst die Sowjetunion konnte nur durch Getreideimporte aus dem Westen am LEben gehalten werden (Kalter Krieg war deshalb eine Show).
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ist auch erst seit 2010 so der Fall. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe (vielleicht war es auch ein Vortrag von Andreas Clauss), aber die Quelle sagte, dass westliche Länder genau in die andere Richtung fahren und bald so abhängig sein könnten von Agrarexporten, wie damals die UdSSR.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)