User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4891 von 32492 ErsteErste ... 3891 4391 4791 4841 4881 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4901 4941 4991 5391 5891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.901 bis 48.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Soshana hst hier im Ukrainestrang informative Beiträge gebracht, was ihre Gegner leider nicht zustande brachten. Und alleine daran messe ich sie hier.
    Solange du dich bei anderen Themen nicht von ihr verarschen lässt, ist das nicht das Problem. Den Schwenk schaffen aber manche User nicht. Nebenbei, was sagt sie denn hier? Böses Washington, gutes Jerusalem.

Kennt man ja:

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer den Iran mochte (vor allem Ahmadinedschad), der ist auf die nette Soshilein nie reingefallen. Denn da war sie immer auf Linie.

Ich wurde hier ja auch schon in die Mangel genommen, weil ich ihr das Verhalten bei anderen Themen nicht abnahm. Aber aus dieser Nummer kommt sie nicht mehr raus und ich hoffe, andere User haben ein so gutes Gedächtnis, dass sie nicht erst Sprechers Signatur brauchen.

Ich vermute, dass ihr auch deswegen viele User glauben wollten, weil sie eine Frau ist.
    Ach der tut so, als wäre er ne Tussi, damit er sympathischer rüberkommt? Gerissen...

Ich nehme ihm seine Ansichten schon ab, er meint halt, dass die NWO Israel plattmachen will. Sehe ich anders, aber manchmal hat er ganz brauchbare Beiträge.

Mitglied

Wahrscheinlich hat ihr (@soshana) der Gazakonflikt stark zugesetzt, und nun hat sie völlig die Fassung verloren. Die Wölfe hier im Forum werden ihr ab jetzt keine Ruhe mehr lassen.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat Umananda sie ausgepeitscht, nicht wiederzuerkennen.
    Hm, ich dachte du bist eine Nette aber anscheinend bist du gestört.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merk Dir das: Die Deutschen haben nach dem 2.Weltkrieg kein Recht auf ihr Land. Ihr koennt froh sein, dass man Euch den wirtschaftlichen Auferstieg einigermassen nach 45 gewaehrt hat. Zu einem gewissen Lebensstandart habt ihr es auch gebracht, aber damit duerfte es sehr bald fuer allemal vorbei sein.
    Meine einzige Hoffnung ist das Gott existiert und uns nicht in Stich lässt. Das die angelsächsische Elite mit ihrer Neuen Weltordnung scheitert. Das nach dieser geistig dunklen Zeit, in welcher wir leben eine Friedenszeit anbricht. Wie eben in der Bibel beschrieben. Das die totale Wahrheit ans Licht kommt. Und die Lügen des Westens, des Ostens, der Römischen Kirche, des Islams, etc. nicht bestehen können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ...

Ich nehme ihm seine Ansichten schon ab, er meint halt, dass die NWO Israel plattmachen will. Sehe ich anders, aber manchmal hat er ganz brauchbare Beiträge.
    Kommt drauf an, wo?

Iran oder Hisbollah? Da kannst du auch gleich zur BILD greifen.

Ukraine?

Ja, durchaus lesenswert.

Deutschland?

Tja, das kommt offenbar drauf an, dass sie so denkt (ich glaube ihr schon, dass sie eine Frau ist, wenn nicht, ist es mir auch egal), hätte ich nun doch nicht gedacht. Bisher war da wenig von ihr zu lesen, und wenn, dann eher Schmeicheleien.

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Meine einzige Hoffnung ist das Gott existiert und uns nicht in Stich lässt. Das die angelsächsische Elite mit ihrer Neuen Weltordnung scheitert. Das nach dieser geistig dunklen Zeit, in welcher wir leben eine Friedenszeit anbricht. Wie eben in der Bibel beschrieben. Das die totale Wahrheit ans Licht kommt. Und die Lügen des Westens, des Ostens, der Römischen Kirche, des Islams, etc. nicht bestehen können.
    Eine Utopie, leider!
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solange du dich bei anderen Themen nicht von ihr verarschen lässt, ist das nicht das Problem. Den Schwenk schaffen aber manche User nicht. Nebenbei, was sagt sie denn hier? Böses Washington, gutes Jerusalem.
    Was heißt denn hier "verarschen"?

Meinungsfreiheit heißt vor allem, dass jeder seine Meinung haben und vertreten darf. Richtig muss sie nicht sein. Aber höflich vorgetragen, argumentativ unterlegt und durch Quellen belegt wäre schön.

In dieser Hinsicht halte ich, obwohl ich die angesprochene Meinung so überhaupt nicht teile, Soshana für ein leuchtendes Vorbild.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ja. Ich habe gerade der besten Freundin meiner Frau, welche noch in Lugansk lebt, gerade einige hundert $ überwiesen, damit sich sie und ihre Familie in Kiev eine neue Zukunft aufbauen kann. Dieses Terrorregime von Kiev lässt normale Menschen leider nicht ihr Leben leben, sondern muss Terror, Tod, Vernichtung, Zerstörung bringen. Kaum einer im Donbass will diese Marionetten der amerikanischen Ostküste. Nur hat der Westen eben seine ganz eigenen Vorstellungen wie es westliche Werte in der Welt verbreitet, Demokratie und Freiheit durchsetzt etc. Wenn es nur nicht so schrecklich verlogen wäre wie Orwells 1984…
    Das funktioniert noch? Wundert mich ehrlich gesagt.

Nicht, dass du die nächsten Tage noch einen "netten Besuch" bekommst.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich glaub das es bei dir hakt, man kann nur hoffe das dies eine Minderheitenmeinung der Juden ist, ansonsten kannst du mal sehen wie schnell ich auch plädieren werde euch ins Meer zu treiben. Es akzeptiere das Existenzrecht von jedem ausser von Menschen die meines beschneiden möchten. Und wenn den Juden tatsächlich etwas an ihrem Überleben liegt sollten sie mit solchen Ansichten gegenüber denen die noch zu ihnen stehen vorsichtiger sein.
    Über das Post konnte ich nur den Kopf schütteln.

Wenn elitäre jüdische Kreise so denken, wissen wir heute schon wo die Reise hin geht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Manno bist Du ein Schwätzer, hast Du eigentlich keine Kopfschmerzen ob des Summs den Du hier verbreitetst?
    Wenn ich eure Märchen aus dem State Department lese, dann hin und wieder schon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer