Meine einzige Hoffnung ist das Gott existiert und uns nicht in Stich lässt. Das die angelsächsische Elite mit ihrer Neuen Weltordnung scheitert. Das nach dieser geistig dunklen Zeit, in welcher wir leben eine Friedenszeit anbricht. Wie eben in der Bibel beschrieben. Das die totale Wahrheit ans Licht kommt. Und die Lügen des Westens, des Ostens, der Römischen Kirche, des Islams, etc. nicht bestehen können.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Kommt drauf an, wo?
Iran oder Hisbollah? Da kannst du auch gleich zur BILD greifen.
Ukraine?
Ja, durchaus lesenswert.
Deutschland?
Tja, das kommt offenbar drauf an, dass sie so denkt (ich glaube ihr schon, dass sie eine Frau ist, wenn nicht, ist es mir auch egal), hätte ich nun doch nicht gedacht. Bisher war da wenig von ihr zu lesen, und wenn, dann eher Schmeicheleien.
Was heißt denn hier "verarschen"?
Meinungsfreiheit heißt vor allem, dass jeder seine Meinung haben und vertreten darf. Richtig muss sie nicht sein. Aber höflich vorgetragen, argumentativ unterlegt und durch Quellen belegt wäre schön.
In dieser Hinsicht halte ich, obwohl ich die angesprochene Meinung so überhaupt nicht teile, Soshana für ein leuchtendes Vorbild.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.