@Manfred
Nun sind zwei Wochen seit der Übergabe der Flugdatenschreiber und Cockpit Voice Recorder vergangen. Wie erklärst du dir diese enorm lange Zeit für diese offensichtlich kaum beschädigten Beweisstücke? Vor allem unter dem Eindruck, daß die Behörden nach dem Absturz von AF 447 aus einem völlig zerstörten Gerät, das darüberhinaus fast zwei Jahre (!!) in 4000 m Tiefe, also bei 400 bar, im Salzwasser des Atlantik bei einer Temperatur von etwa 3°C gelegen hat, innerhalb derselben Zeit das vollständige Protokoll rausgeholt haben, das sie dann noch eine Woche später vollständig veröffentlichten.
Wo ist die Funkaufzeichnung zwischen Kiew ATC und MH017? Bei AF 447 lag sie noch am Absturztag aus Brasilien vor. Warum wurde in den Medien gesagt, angesichts der fast unbeschädigten Geräte, würde es "maximal 2-3 dauern", bis die Ergebnisse vorlägen?
Warum ist MH 017 vollständig aus den Medien "verschwunden"? Irgendwie erinnert mich das ganze an den "Klimawandel", der auch kaum noch namentlich erwähnt wird - nur seine imaginären Folgen haben wir jeden Monat im Portemonnaie zu tragen.
Alles sehr seltsam, oder etwa alles nur "Lüge"
