@Manfred
Nun sind zwei Wochen seit der Übergabe der Flugdatenschreiber und Cockpit Voice Recorder vergangen. Wie erklärst du dir diese enorm lange Zeit für diese offensichtlich kaum beschädigten Beweisstücke? Vor allem unter dem Eindruck, daß die Behörden nach dem Absturz von AF 447 aus einem völlig zerstörten Gerät, das darüberhinaus fast zwei Jahre (!!) in 4000 m Tiefe, also bei 400 bar, im Salzwasser des Atlantik bei einer Temperatur von etwa 3°C gelegen hat, innerhalb derselben Zeit das vollständige Protokoll rausgeholt haben, das sie dann noch eine Woche später vollständig veröffentlichten.
Wo ist die Funkaufzeichnung zwischen Kiew ATC und MH017? Bei AF 447 lag sie noch am Absturztag aus Brasilien vor. Warum wurde in den Medien gesagt, angesichts der fast unbeschädigten Geräte, würde es "maximal 2-3 dauern", bis die Ergebnisse vorlägen?
Warum ist MH 017 vollständig aus den Medien "verschwunden"? Irgendwie erinnert mich das ganze an den "Klimawandel", der auch kaum noch namentlich erwähnt wird - nur seine imaginären Folgen haben wir jeden Monat im Portemonnaie zu tragen.
Alles sehr seltsam, oder etwa alles nur "Lüge"![]()

Weil oben ja bekanntlich die Zeit schneller läuft als auf dem Boden.....
Kann das schon mal vorkommen, da ist ein Raumknoten. :-)
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Offener Brief von Professor Cees Hamelink: “Entschuldigung Herr Putin!”
Sehr geehrter Herr Präsident Putin,
hiermit möchten wir uns im Namen eines Teils niederländischer Bürger für unsere Regierung und unsere Medien entschuldigen.
Die Wahrheit wird verdreht um Sie und Ihr Land in ein schlechtes Licht zu rücken.
Machtlos müssen wir zusehen wie der Westen, unter der Führung der Vereinigten Staaten, Russland der Aktivitäten beschuldigt an denen sie selber beteiligt sind. Das planmäßige Messen mit zweierlei Maß ist verwerflich. Der Westen verurteilt ohne genügend Beweise zu erbringen. Wie Sie, ohne Beweise, verurteilt werden für das Verüben von sogenannten Verbrechen, ist eine äußerst freche und anstößige Angelegenheit..........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Zeitung unter Verweis auf Experten: Malaysische Boeing von Kampfjet abgeschossen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Dazu gibt es einen guten Artikel im SPIEGEL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Separatisten-Gesocks wird die Absturzstelle schon entsprechend in deren Sinne präpariert haben.Die Analyse der Blackbox soll Aufschluss über die Ursache für den Absturz von Flug MH17 bringen. Doch die wichtigsten Indizien verbergen sich laut Experten im Trümmerhaufen - sofern Separatisten die Spuren noch nicht verwischt haben....
Flugzeugteile schnellstens untersuchen
Wichtiger sei aber die genaue Untersuchung der Absturzstelle, sagt der australische Flugsicherheitsexperte Desmond Ross SPIEGEL ONLINE. "Die Blackbox allein wird uns wahrscheinlich keine Erklärung liefern. In diesem konkreten Fall ist die Analyse der Trümmer entscheidend."
Auch der auf Luftverkehr spezialisierte IT-Experte David Allerton von der Universität Sheffield schreibt: "Während sich viel Aufmerksamkeit auf die Blackbox richtet, könnte es am Ende nicht auf ihre Information ankommen. Der Schaden, der der Flugzeugzelle von MH17 zugefügt wurde, könnte uns präzise erzählen, wer für diese Tragödie verantwortlich ist."