

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE


Mein Sohn ist mal vor Jahren wegen eines Konzertes eines vergessenen Musikers nach Manchaster geflogen.
Sein Eindruck: Mit den Jungen kannst dur reden, mit den Alten nicht"
Die wissen wahrscheinlich, daß sie im WK2 ihr Imperium verloren haben.
Aber nicht der Ami ist schuld. Es sind die "HUN".
Du gefaellst dir im Wiederholen laengst wiederlegtem, ManfredM.
[Links nur für registrierte Nutzer]Reporter widerlegt US-Aussage: Keine Leichen-Schändung durch Rebellen
Eines der neuen Argumente zur Begründung von Sanktionen gegen Russland lautet: Die Rebellen haben die Leichen der Opfer des abgeschossenen Flugzeugs würdelos behandelt. Bundesaußenminister Steinmeier hat sich diese US-Version zu eigen gemacht. Doch der Augenzeugenbericht eines ORF-Reporters zeigt: Die Rebellen haben im Umgang mit den Leichen völlig korrekt gehandelt.
ORF-Moderator: Ich gebe die Frage gleich weiter. Unser Reporter Christian Wehrschütz an der Absturzort in der Ukraine: Ist dieser würdelose Umgang mit den Opfern inzwischen vorbei?
Christian Wehrschütz: Ich kann hier dem amerikanischen Außenminister nicht folgen und ich kann hier auch nicht von einem würdelosen Umgang mit den Opfern sprechen. Die Gesamtsituation hat sich zunächst so dargestellt, dass, nach dem Absturz, ich selbst ein Gespräch von OSZE-Vertretern mitgehört hatte, entweder mit der Zentrale in Wien oder mit anderen Dienststellen, wo es um die Debatte gegangen ist, dass die Rebellen die Leichen bergen wollen und man herumdiskutiert hat, ob sie das dürfen oder sollen, wegen der Veränderung des sogenannten Tatortbildes. Wir hatten hier Temperaturen von 30 Grad. Wir hatten dann Regen. Das liegt auf einem Feld. Das Würdelose wäre gewesen, die Leichen dort liegenzulassen, denn man hat gesehen, dass Fliegen, Hunde und alles andere Getier dort bereits begonnen haben, sich zu bedienen. Das ist der eine Punkt.
Der zweite Punkt ist das Problem, dass wir hier in einem Krisen- und Kriegsgebiet sind. Wir haben hier ein Ministerium für Katastrophenschutz – formell trägt es noch ukrainische Uniformen – aus der Nähe von Donezk. Diese 380 machen vor allem die Bergung der Leichen. Zweitens haben wir hier Bergleute im Einsatz vom nahegelegenen Donbas, die ebenfalls die Felder durchkämmen. Die haben eine Absturzstelle von einer Größe, von einem Territorium von 35 Quadratkilometern.
Es geht überhaupt nicht um irgendwelche Sympathien oder Nicht-Sympathien für die Rebellen, sondern es geht darum, dass es allein für eine derartige Gruppe in einer derartigen Krise eine enorme Herausforderung ist, so ein Territorium zu durchkämmen.
ORF-Moderator: Was ist der Grund, warum da noch keine Ermittler am Arbeiten sind?
Christian Wehrschütz: ... Also bei den Flugabsturz-Experten gibt es natürlich das Sicherheitsrisiko, aber bei den forensischen Experten sehe ich das überhaupt nicht. Natürlich ist hier sehr viel Politik im Spiel, weil man das natürlich maximal ausschlachten möchte: die Rebellen sind die ganz einseitigen Bösen und die Ukraine oder die andern sind die ganz Guten. Das Problem ist, es gibt hier weder gut noch böse, sondern nur mehr oder weniger Böse.
ORF-Moderator: Danke für diesen Bericht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Peter Van Vliet, der Leiter der Gruppe sagte: "Ich bin sehr beindruckt über die Arbeit die hier gemacht wurde, wenn ich mir die Möglichkeiten anschaue und wer es getan hat und das Wetter unter diesen Umständen. Ich denke sie machten einen tollen Job an einem höllischen Ort."
Was wir klar belegen koennen sind Reporter, wie diese hier, welche sich an den Sachen der Opfer schamlos vergreifen:
Fazit: Du verbreitest Falschmeldungen, welche von den Qualitaetsmedien verbreitet werden und oft ganz einfach Verschwoerungtheorien, also in diesem Falle Propaganda sind. Ausgeschmueckt wird es durch wueste Beschimpfungen der Forenteilnehmer.
Sehr ueberzeugend.
Und nun merke dir folgends, Propagandaopfer: Die Daemonisierung der Ostukrainer wird zur Folge haben das du und viele andere Opfer der Mediengehirnwaesche keinen Mitleid mit den noch kommenden tausenden Opfern unter der Zivilbevoelkerung empfinden werden, sondern nur Eiseskaelte in deinem Herzen, wie: Recht so, diese Terroristen und Unmenschen haben nichts anderes als Terror, Leid und Tod verdient.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Zum ersten baut die Ukraine mit EU-Hilfe ein KZ.
Nö mach du Druck bei dem der Revolutionen anzettelt, schon die 22te.Mach doch mal bei Putin Druck, Jungchen. Ihr könnt Euch doch als Fans von ihm vorstellen.
![]()
Ein nur eintägiger Waffenstillstand geht von der Ukraine aus.Das Separatistengesocks hat mit Waffengewalt eine unabhängige Untersuchung der abgeschossenen Maschine verhindert und die toten Passagiere geplündert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber gegen die Plünderung der getöteten Passagiere hab Ihr nix ?????????
Geplündert wurde gar nix. Dokumente wurden gesucht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bin nicht russophob, sondern ganz einfach gegen Mord, Folter, Vertreibung und Abschaffung der Menschenrechte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So, und wenn hier in der BRD die gleichen Maßstäbe für Euch Mörder/Folterer-Versteher gelten würden wie im von Euch gelobten RUS, wäret Ihr ratz-fatz im Lager für Eure strunzdummen Posts.
Ihre Aussagen sind schlicht gelogen. Die Plünderung des Eigentums der getöteten Passagiere ist nachgewiesen.
July 19, 2014 11:58 AM [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr Propaganda-Müll interessiert nicht.
Und? Was vom Flugschreiber gehört? Die zwei Tage sind rum, liebe Experten in London oder sonstwo. Ein Paar .wav Dateien fälschen und die Aufzeichnungen im Tower in Kiew vernichten kann doch nicht SOOOO lange dauern, oder etwa doch?????
Das fuehrt zu weiteren Fragen: Die Rebellen haben den Flugschreiber den Vertretern der malaysischen Fluggesellschaft uebergeben. Die Auswertungen dauern ungewoehnlich lange. Abgesehen davon: Kiev hat die Daten zum Flug MH17 und die Gespraeche der Fluglotsen zu diesem Tag konfisziert und nicht frei gegeben. Nach dem Verschwinden der MH370 dauerte es nur drei Tage bis die Daten von den Behoerden frei gegeben worden sind, auch die Gespraeche der Fluglotsen.
Frage: Was hat Kiev zu verbergen? Und wirft es nicht ein verdaechtig grelles Licht auf die Aktionen Kievs? Wer mag das noch positiv erklaeren, decken wollen? Wird es nicht Zeit eine haertere Gangart gegenueber Kiev einzuschlagen?
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)


Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)