Lies einfach weiter oben, da habe ich (und auch Gärtner) etwas dazu geschrieben. Aber lass Vorsicht walten,
nicht dass Dein kleines Hirn noch mehr Schaden nimmt. Du hast einfach irgendwelche Gülle abgespeichert,
die Dir irgendein Kamerad in die Rübe gekippt hat und meinst nun, das Forum mit dem Quatsch beglücken zu
müssen.
Und worin bestehen denn nun Deine Einlassungen (besser "Ergüsse eines virtuellen Tourette-Syndroms")?
Was geschah 1941 wirklich? Bring mal ein paar Details, ja?
Würdest Du mal auf die Kommentare anderer User eingehen, ohne nur behindertes Geseier abzusondern?
Die Sowjets gewannen den Winterkrieg gegen Finnland, jedoch unter hohen Verlusten und es zeichnete
sich ab, dass diese Rote Armee alles andere als eine gut geführte, organisierte, ausgerüstete und ausge-
bildete Militärmacht war. Und es dauerte noch Jahre, bis man das ansatzweise behoben hatte.
...was willst Du mir denn mit diesen "geistreichen Erklärungen" sagen ?
Vielleicht, dass die rote Armee zum Zeitpunkt des angeblichen deutschen Angriffs nicht in der Lage gewesen wäre, diesen militärisch zu entgegnen und das die Wehrmacht dieses ausnutzte und in dieser "Phase der Schwäche" die Sowjetunion überfallen hat ?
...und, woher hätten denn die Deutschen diese Infos gehabt ?
vielleicht vom Gegner selbst?
per Brieftaube oder per Mail ?
gehts eigentlich noch ?

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!