User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4883 von 32492 ErsteErste ... 3883 4383 4783 4833 4873 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4893 4933 4983 5383 5883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.821 bis 48.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich denke, dass sich die reichen Russen jetzt in Richtung Finanzzentrum Hongkong umorientieren.

Russische Oligarchen steigen auf chinesische Kreditkarten um

Russische Oligarchen ergreifen eigene Maßnahmen gegen die Sanktionen. Öl-Milliardär Timtschenko verteilt seine geschätzten 14 Milliarden Dollar jetzt über chinesische Kreditkarten. Nach Vorbild des Präsidenten Putin orientieren auch die Oligarchen sich finanziell Richtung China.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du verstehst das zu ertragende Leid nicht. In mir tobt ein unendlicher und ewiger Schmerz.
    Ja, weil du geisteskrank bist. Habe ich ja schon geschrieben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ja. Du bist geisteskrank. Habe ich ja schon geschrieben.
    Nö sie denkt wie der typische Jude denkt und hat endlich mal die Maske fallen lassen.
    Wenn mir 30 oder 40 Jahre nach dem Krieg geborene Juden erzählen wollen sie würden persönliches Leid und Schmerz wegen dem Holograus empfinden kann ich nur sagen verlogenes Saupack!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit anhand von 3 "Experten"pro Land solch eine Rangliste aufzustellen, dann kann man es auch ganz lassen. Wenn du das als Mass aller Dinge ansiehst dann belügst du dich nur selber. Mir ist es egal auf welchen Platz irgendein Land steht. Das hast du so interpretiert als ob ich damit irgendetwas verteidigen möchte. Die Liste bleibt was sie ist Bullshit und hochgradig selektiv.

Kritiker werfen ROG eine selektive Berichterstattung der Diskriminierung von Journalisten vor. Die Auswahl der Länder würde sich an der Schwarzen Liste des US-State Department orientieren, jedoch jegliche Berichterstattung bezüglich gegen Journalisten gerichtete Aktivitäten in mit den USA verbündeten Ländern oder den USA selbst möglichst vermeiden.[Links nur für registrierte Nutzer]

lediglich drei Experten werden pro Land mit dem Ausfüllen des Fragebogens, der das einzige Instrument für die Indexbildung darstellt, beauftragt. Auch die Unabhängigkeit dieser Experten ist nicht immer zweifelsfrei gegeben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht doch nicht nur um die eine Rangliste.
    Sondern Journalistenverbände und Menschenrechtsorganisationen beklagen Unisono Zensur und Menschenrechtsverletzungen in Russland.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied

Du verstehst das zu ertragende Leid nicht. In mir tobt ein unendlicher und ewiger Schmerz.
    Schon. Trotzdem, hast du dich hier im Forum jetzt diskreditiert. Wer in einen deutschen Forum, den Deutschen hasserfüllt den Untergang wünscht, der hat es nicht mehr leicht hier.

Hass ist, nebenbei, ja sowieso immer ein schlechter Begleiter.

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit anhand von 3 "Experten"pro Land solch eine Rangliste aufzustellen, dann kann man es auch ganz lassen. Wenn du das als Mass aller Dinge ansiehst dann belügst du dich nur selber. Mir ist es egal auf welchen Platz irgendein Land steht. Das hast du so interpretiert als ob ich damit irgendetwas verteidigen möchte. Die Liste bleibt was sie ist Bullshit und hochgradig selektiv.

Kritiker werfen ROG eine selektive Berichterstattung der Diskriminierung von Journalisten vor. Die Auswahl der Länder würde sich an der Schwarzen Liste des US-State Department orientieren, jedoch jegliche Berichterstattung bezüglich gegen Journalisten gerichtete Aktivitäten in mit den USA verbündeten Ländern oder den USA selbst möglichst vermeiden.[Links nur für registrierte Nutzer]

lediglich drei Experten werden pro Land mit dem Ausfüllen des Fragebogens, der das einzige Instrument für die Indexbildung darstellt, beauftragt. Auch die Unabhängigkeit dieser Experten ist nicht immer zweifelsfrei gegeben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sondern Journalistenverbände und Menschenrechtsorganisationen beklagen Unisono
    Zensur und Menschenrechtsverletzungen in Russland.
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von vaater

Das ist genau das Problem, der offensichtliche und unauslöschliche Hass. Ein weiteres Beispiel soll mal Amalek sein.

Andere leiden ebenfalls, z.B. die Palästinenser unter der Besetzung und gewalttätigen Unterdrückung durch Israel seit 1947. Der Tod hat für diese Leute einen Namen, Israel.
    Seit wann ist Besatzung und gewaltsame Unterdrückung ein Zeichen für Menschlichkeit, Menschenrechte und "Demokratie"?

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Sondern Journalistenverbände und Menschenrechtsorganisationen beklagen Unisono Zensur und Menschenrechtsverletzungen in Russland.
    Diese "Journalisten- und Menschenrechtsverbände" stehen leider ALLE in den Diensten derjenigen, die selbst Kriegshetze verbreiten lassen und sich damit Kriegsverbrechern gleichstellen. Nicht das erste mal.
    Zensur ist dir in den total gleichgeschalteten Hetz- und Lügenmedien des sog. Westens natürlich vollständig unbekannt.
    Wie lachhaft.

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Keine Verschwörungstheorie. Die USA sind hochverschuldet, mussten schon mehrfach ihre Obere Schuldengrenze hochsetzen, letzten Januar gab es deshalb sogar handfesten Streit und die Regierung musste aufgrund von Geldmangel einige Tage ihre Arbeit einstellen.

Die USA haben immer ihre hohe Verschuldung durch Kriege quasi "bereinigt", an Kriegen lässt sich nun mal am meisten verdienen, erst macht man ein Land teuer kaputt und baut es anschließend genauso teuer (mit großzügigen Krediten) wieder auf. Weiterer Vorteil: Das kaputte Land bleibt auf ewig Schuldner (d.h. Sklave) der USA.

Nur so funktionieren die USA.
    Diesmal haben sie sich allerdings etwas übernommen.

Links über die eklatant hohe Verschuldung der USA findet man reichtlich. Ich gebe hier nur einen an, weil der bezeichnend ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"USA haben 40.000 Prozent mehr Schulden als Russland

Viele Länder der Eurozone und die USA müssen mit hohen Schulden kämpfen, die immer weiter steigen. Russland dagegen kann seine niedrige Staatsverschuldung von unter 40 Milliarden US-Dollar weitersenken.

Während die USA mit ihrer Schuldenobergrenze
    zu kämpfen haben, die sie bald daran hindert wird neue Kredite aufzunehmen, sinken in Russland die Staatsschulden. Im ersten Halbjahr 2011 sank der Schuldestand um 7,8 Prozent auf 36,84 Milliarden US-Dollar (USD), berichtet das russische Finanzministerium. Im Vergleich dazu beträgt die Schuldenobergrenze der USA 14,3 Billionen USD und ab August wird sogar dieser Rahmen gesprengt werden."
    Die hohe Verschuldung der USA beruht auf die seit 1991 geführten Kriege.
    Die waren falsch, man hätte z.B. die Serben im Kosovo, und auch die Taliban machen lassen sollen.
    Denn nach dem Abzug der ISAF aus Afghanistan wird da eh wieder fleissig gemessert und gemordet.
    Aber es zeigt das die USA an den Kriegen, zumindest bis jetzt, nichts verdient haben.

Die Schulden der USA betragen momentan ca. 100 % des BSP, die Schulden vieler Staaten, auch einiger EU Länder sind höher.
    Russland hat kaum Schulden, aber auch nur ein BSP von 2.383 Mrd. US $, die USA ein BSP von 15.000 Mrd. US $.
    Das russische BSP beruht hauptsächlich auf die Ausbeutung von Rohstoffen und nicht auf Produktion von Gütern.
    Beim HDI ( Lebensqualität ) liegt die USA auf Platz 7, Russland auf Platz 54.

Dazu kommen in Russland, viel stärker als in den USA, ethnische und soziale Spannungen, nur davon bekommen wir nicht so viel mit weil Putin mit harter Hand den Deckel draufhält.
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Kein Ahnung.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
    Kanalrattenscheiße. Und so langsam wird mir immer klarer, warum der Antisemitismus nie sterben wird. Scheint ziemlich viel
    Müll in Dir drin zu sein. Ich muss mir immer wieder klarmachen "die sind nicht alle so, die sind nicht......". Und eines Tages
    denke ich dann genauso pauschal wie Du. Wenn Du uns Deutsche alle in eine Schublade steckst, dürfen wir das auch mit
    Euch. Und es ist *Zionisten, hust* ja nicht so, dass nie Juden zu Mördern geworden wären.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer