User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4881 von 32492 ErsteErste ... 3881 4381 4781 4831 4871 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4891 4931 4981 5381 5881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.801 bis 48.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Und wenn hat die Luftwaffe getroffen? Wahrscheinlich alle ausser die Rebellen.

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Donzk wird wohl zurückerobert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Cetric, du bist ein bezahlter Agent des sog. demokratischen Westens.
    Wenn deine Lügen wahr wären, müssten dann die Kriegsflüchtlinge ihr Glück nicht in der Westukraine suchen? Warum flüchten die über die Grenze nach Russland, den "Unterdrückern" direkt in die Arme?
    Lass dir nicht so dreiste Lügen an die Hand geben, du machst dich damit zu einem lächerlichen Idioten
    Ich finde, der CIA macht in den westlichen Medien seine Sache unheimlich gut. Davor kann der FSB nur noch den Hut ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ja gutes Argument. Kaum jemand will Richtung Westen flüchten. Und die Leute schimpfen fast ausschließlich dort nur auf die Kiewer Bande und die USA, sogar auf CNN. Ich hab geglaubt ich spinn. Aber ich denke, es findet sich dort einfach niemand, der die Kiewer Politmarionetten schätzt. Da müssten sie schon Laien-Schauspieler kaufen.

Cetric, du bist ein bezahlter Agent des sog. demokratischen Westens.
    Wenn deine Lügen wahr wären, müssten dann die Kriegsflüchtlinge ihr Glück nicht in der Westukraine suchen? Warum flüchten die über die Grenze nach Russland, den "Unterdrückern" direkt in die Arme?
    Lass dir nicht so dreiste Lügen an die Hand geben, du machst dich damit zu einem lächerlichen Idioten

Nein, Russland muss leben, ebenso wie China.
    Die Verbrecher und Kriegstreiber müssen niedergerungen werden. Und die sitzen nun mal ganz überwiegend im zionistisch dominierten sog. "demokratischem (hahhaha) Westen. Nicht erst jetzt, sondern spätestens seit 1900 ff
    Israel hat damit nichts zu tun und muss selber ums eigene Ueberleben kaempfen.

Kerry und Obama wollten mit den Muslimbruedern ( Hamas ) Israel destabilisieren. G-tt sei dank soll der Mossad deren perfides Spiel rechtzeitig durchschaut und durchkreuzt haben.

Das hatte schon so seinen Grund, warum der Skull and Bones Mann Kerry auf der israelischen Abhoerliste gestanden ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ja gutes Argument. Kaum jemand will Richtung Westen flüchten. Und die Leute schimpfen fast ausschließlich dort nur auf die Kiewer Bande und die USA, sogar auf CNN. Ich hab geglaubt ich spinn. Aber ich denke, es findet sich dort einfach niemand, der die Kiewer Politmarionetten schätzt. Da müssten sie schon Laien-Schauspieler kaufen.
    Ich war da jetzt lange draussen aus dem Thema, da ich mich die letzten Wochen vorwiegend nur mit der Gaza-Offensive beschaeftigt habe.

Wer hat eigentlich MH-17 abgeschossen ? War es zu 100 % Putin und ist das jetzt auch bewiesen ?

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde, der CIA macht in den westlichen Medien seine Sache unheimlich gut. Davor kann der FSB nur noch den Hut ziehen.
    Die sog. "westlichen Medien" betreiben zentral gelenkte abscheuliche Kriegshetze.
    Dem CIA gehören diese Hetz- und Lügenmedien nicht, dessen Einfluss wird dort eher gering sein.
    Kriegshetze ist den Kriegsverbrechen gleichzusetzen.
    Hoffentlich erhalten alle Kriegshetzer dieser Welt ihre gerechte Strafe.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Sei froh, dass Deutschland im Moment das ist, was es ist. Es haette fuer Euch alle viel viel schlimmer kommen koennen.

Voelker und Nationen kommen und gehen. Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.
    Soll ich das nun als einen Einblick in die jüdische Seele werten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wer hat eigentlich MH-17 abgeschossen ? War es zu 100 % Putin und ist das jetzt auch bewiesen ?
    Im Osten nichts neues. Die Stille ist hörbar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Das ist leicht zu erklären, währen der Westen, einfach nur die Fakten berichtet, und bei Unklarheiten und Unwissenheit das auch so niederschreibt, muss sich der FSB immer neue Lügengeschichten ausdenken um die Masse bei Laune zu halten, je länger das dauert um so komplizierter wird es das Lügengeflecht aufrecht zu erhlaten bis zum Schluss nur noch die letzten Betonköpfe die ihren Verstand zugunsten ihrer Ideologie schon lange ausgeschaltet haben an der russischen Vesion noch festhalten.
    Je länger der Konflikt anhält umso schwieriger wird es für die Russen ihre Propagadalügen glaubhaftigkeit zu vermitteln, daher auch die wietere Einschränkung der Pressefreiheit m auch jegliche kritische Stimme zu 100% zu unterdrücken - gerade erst ist es den freien Bloggern in Russland an den Kragen gegangen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letzte kremlkritische Sendung eingestellt
    Erst am Wochenende nahm die private Fernsehanstalt Ren-TV ohne Angabe von Gründen die Sendung "Die Woche" aus dem Programm. Sie galt als letztes kremlkritisches Fernsehformat in Russland. Der Leiter der Heinrich-Böll-Stiftung in Moskau, Jens Siegert, sagte n-tv.de: "Es liegt im allgemeinen Trend, kritische Sendungen zu schließen." Es sei zwar schwer nachzuweisen, dass der Kreml direkt dafür verantwortlich zeichne. Der Druck auf Redaktionen sei aber ganz offensichtlich sehr groß.

Am Anfang der jüngsten Offensive gegen die Zivilgesellschaft stand möglicherweise der Leak eines Entwurfs für eine neue russische Kulturpolitik im April. Ein Entwurf, der durchaus einen kritischen Blick wert gewesen wäre. Doch zu dieser Zeit rang der Westen noch um Fassung, weil die Krim plötzlich zu Russland gehören sollte. In dem Entwurf stehen Sätze wie: "Der Verweis auf freie Meinungsäußerung oder das Selbstbestimmungsrecht der Völker kann keine Verhaltensweisen rechtfertigen, die dem traditionellen russischen Wertesystem widersprechen." Russland-Experte Siegert bezeichnet das geplante Gesetz als "Teil der Entwicklung einer neuen Staatsideologie, die alles negiert, was man als Eigenschaften einer modernen und offenen Gesellschaft bezeichnen könnte". Es könnte die Toleranz und Multikulturalität in der russischen Gesellschaft erheblich einschränken.

Teure Spenden
    Keine zwei Monate nach dem Kulturpolitik-Leak stieg der Druck auf Stiftungen und andere Nichtregierungsorganisationen. Seit 2012 sollen diese sich schon als "ausländische Agenten" registrieren, wenn sie Gelder aus dem Ausland beziehen. Da sich nahezu alle Organisationen bisher geweigert haben, verfügte die russische Justiz im Juni, dass sie die Organisationen fortan selbst auf eine Liste eintragen kann - gegen deren Willen. Organisationen, die auf diesem Index landen - bisher betraf es ein knappes Dutzend -, müssen ihre Publikationen künftig mit dem Label "ausländischer Agent" versehen. Bei Verstößen drohen Geldstrafen, Haft und schlimmstenfalls ein Arbeitsverbot. Siegert zufolge nimmt ein immer größerer Teil der Bevölkerung Nichtregierungsorganisation angesichts des Agenten-Labels als Vaterlandsverräter wahr.

Parallel zum Ausbau des Agenten-Registers ist die oberste russische Steuerbehörde gerade im Begriff, einen juristischen Präzedenzfall zu schaffen, der es Stiftungen erheblich erschweren dürfte, sich zu finanzieren. Mitte Juli forderte die Behörde die anerkannte Moskauer Schule für Staatsbürgerliche Aufklärung dazu auf, 6,5 Millionen Rubel (rund 130.000 Euro) an Steuern nachzuzahlen - für Spenden. Bisher galten Spenden in Russland noch grundsätzlich als steuerbefreit. Sollte die Forderung der Behörde nun vor Gericht Bestand haben, müssten künftig wohl alle Stiftungen zusätzlich Steuern aufbringen.

Und die Liste der Eingriffe geht weiter. Privatleute etwa, die Blogs mit mehr als 3000 Zugriffen am Tag betreiben, müssen sich seit Anfang August als Journalisten anmelden - mit allen rechtlichen Konsequenzen. Sie sind beweispflichtig für die Richtigkeit ihrer Angaben und haftbar für die Einträge Dritter auf ihren Seiten.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Ich war da jetzt lange draussen aus dem Thema, da ich mich die letzten Wochen vorwiegend nur mit der Gaza-Offensive beschaeftigt habe.

Hahhahahhaha. Naja Soshana. Putin persönlich war es sicher nicht, auch nicht der Kasper Obama.
    Frag doch mal bei den Zionisten in der illegalen ukrainischen Regierung nach?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer