User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4876 von 32492 ErsteErste ... 3876 4376 4776 4826 4866 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4880 4886 4926 4976 5376 5876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.751 bis 48.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Die BRD GEZ- Medien müssen immer mehr zugeben das die Oligarchen , bezahlte Söldner gegen die Separatisten einsetzen
    Du meinst wohl eher zahlende "Söldner". Schaust du nichtmal deine eigene Videos?

Ist nichts besonderes, gab es schon immer, egal ob Balkankriege, Kosovo, Mazedonien, Tschetschenien, Georgien,... nur für Pfeifen und Stubenhocker eine Sensation.

Außerdem ist Besson kein Mexikaner, sondern Franzose.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
    dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen.

Ob wohl ich solche Palaversendungen eher meide und demnach nur wenig Erfahrung habe, würde ich sofort unterschreiben dass es so wie beschrieben abläuft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sieht, wie alles, nicht sonderlich professionell und sinnvoll aus.
    Und für mich sieht es aus als wäre es eine PC Animation.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Einige pensionierte CIA Agenten schrieben einen offenen Brief an Obama und forderten ihn auf, entweder klare Beweise auf den Tisch zu legen oder die Klappe zu halten!!!

Hier lesen:

Beschränkte Glaubwürdigkeit

US-Geheimdienstveteranen halten amerikanische Beweise zum MH-17-Abschuß für unzureichend
    Mehrere pensionierte Offiziere des US-Geheimdienstes haben Präsident Barack Obama in einem offenen Brief aufgefordert, seinen Eskalationskurs gegenüber Rußland zu stoppen. In dem Schreiben, das die Internetseite Washingtonsblog veröffentlichte, fordern die ehemaligen Osteuropa-Analysten Obama auf, entweder stichfeste Beweise für eine russische Verantwortung für den Abschuß vorzulegen oder die »Schmutzkampagne« gegen Moskau zu beenden.
    Alles lesen, bitte....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------

Finde ich sehr gut. Von voellig unerwarteter Seite springen ein paar mutige Maenner auf die Buehne und verlangen Rechnung von Obama.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, ich will hier eigentlich nur Foristen, die auch diskutieren wollen, keine Trolle. Macht dir das Sorgen?
    Sorgen mache ich mir über darüber warum Widder mir drohen darf und der Dr. nicht zu den Trollen zählt. Vor allen Dingen aber warum einige einfach entsorgt werden wenn sie eine andere Meinung vertreten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Wenn sie dem Wohl des Volkes nicht dienen, warum bist du dann dafür?

Bin ich nicht. Einzig dafür war ich mal bei Milosevic. Er war doch der gleiche der Separatisten mit Kanonen überzieht wie Proschenko.
    Dass sich die USA das Recht raus nimmt, Regierungen per Krieg oder Putsch weg zu fegen, finde ich dämonisch.

Warum lässt du die hällfte von dem was ich schreibe weg, ich schrieb das du 100.000 auf der Starsse hattest und viele Unterstützer zu Hause.
    HAbe nichts wegg gelassen nur aufgeteilt. 100000 sind in China eben nur 0,006 %

Glaubst du S21 hatte nur die befürworter die auf der Strasse waren? Bei solchen Demonstration kommen tatkräftig nur Bruchteile von den Menschen die die gleichen Ansichten vertreten, und die anschliesende Wahl hat das gezeigt.
    Bei einem Referendum wurde für S 21 gestimmt.

Man kann ohne Übertreibung davon ausgehen das die Maindan Bewegung zumindest im Westen der Ukraioe eine Zustimmung in Mio höhe hatte.
    Mag sein, man strich ihnen Honig ums Maul und das Wort Freiheit ist wertlos. Verbessert hat sich nichts nur verschlechtert. Der nächste Winter kommt. Russland verschenkt Feinden kein Gas, versteht sich. Ohne Osten ist die Abstimmung eine Farce. Dann sollen sie den auch gehen lassen.

Unabhängig davon inwieweit ich persönlich glaube das die USA mitgemischt hat oder nicht überbewertust du die Möglichkeiten solcher "einmischungen" wie auch immer die aussehen mögen massiv.
    Mit orangener Revolution probierte man das schon mal vor Jahren. Lies doch den link in meiner Signatur und hör auf zu spekulieren.

Eine 10000mal grösser Wirkung auf die Stimmung des Volkes haben die Medien die einen pausenlos beschallen - wie zB in Russland.
    Ach was, ich bin erstaunt, in der Ukraine wohl nicht mit Poroschenkos Medien ?

Und nein zu deiner Frage ich glaube nicht das die USA diesen Putsch wegen dieser Menschen. Sie verteidigen ihre Interessen so wie das jedes andere Land das kein bisschen weniger tut , jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten....ausser Deutschland vllt.
    Die Interessen gelten aber Russland, dort liegen unheimlich mehr Bodenschätze als in der Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sorgen mache ich mir über darüber warum Widder mir drohen darf und der Dr. nicht zu den Trollen zählt. Vor allen Dingen aber warum einige einfach entsorgt werden wenn sie eine andere Meinung vertreten.
    Ich zu den Trollen, ich bringe massenweise links.
    Andere massenweise Pöbelei und Spam.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Einige pensionierte CIA Agenten schrieben einen offenen Brief an Obama und forderten ihn auf, entweder klare Beweise auf den Tisch zu legen oder die Klappe zu halten!!!

Hier lesen:

Alles lesen, bitte....
    ---------------------------------

Finde ich sehr gut. Von voellig unerwarteter Seite springen ein paar mutige Maenner auf die Buehne und verlangen Rechnung von Obama.

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Ob wohl ich solche Palaversendungen eher meide und demnach nur wenig Erfahrung habe, würde ich sofort unterschreiben dass es so wie beschrieben abläuft.
    Wir rangieren ja ganz oben mit objektiver und wahrheitstreuer Medien.

Platz 15 von 190 Ländern.

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    Bitte um Weiterverbreitung!!!

Das man diese “Falsche-Flagge-Aktion” durchführen wird, scheint sehr plausibel zu sein. Zum einem, weil die Obama-Regierung per Gesetzesvorlage “Russian Aggression Prevention Act” erneut hat lesen lassen und an das Committee on Foreign Relations weitergeleitet. Vollständig lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber auch diese Nachricht hat es in sich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es scheint, als wäre es KEINE Propaganda – aber selbst wenn es welche wäre, würden wir bei breiter Veröffentlichung die nächsten Schritte der NATO-Gangsterbande entlarven können!
    BITTE GANZ GROßFLÄCHIG VERTEILEN !!!! Die Bitte kommt von der russischen Bevölkerung sowie auch von Ukrainern – stehen wir Seite an Seite mit ihnen gegen den gemeinsamen Feind! Helfen wir ihnen und uns selber!

Gemäß Informationen von Militärexperte “Alexander Ivanovitch Zhilin” werden die USA versuchen in Zusammenarbeit mit den Kiewer Faschisten Putschisten, chemische Waffen anzuwenden! Sie planen einen Schlag gegen Donezk und Lugansk. Das wird in zeitlichen Intervallen passieren, danach werden sie das Ammoniak-Lager beschießen, so das dies verehrende Folgen haben wird. Nach weiteren 20 Stunden soll ein weiterer Anschlag erfolgen. Diesmal aber mit militärischen chemischen Waffen!! Das ganze wird dann getarnt und so dargelegt das diese humanitäre Katastrophe den Russen angelastet werden kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer