Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wer sind die Leute, die Rusophob eingestellt sind . MANFREDM, bist ein Ukrainer,Baltier, gar Polaker? Denn ich glaube nicht, dass ein Deutscher so negativ zur Russland eingestellt wäre.
Ich bin nicht russophob, sondern ganz einfach gegen Mord, Folter, Vertreibung und Abschaffung der Menschenrechte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So, und wenn hier in der BRD die gleichen Maßstäbe für Euch Mörder/Folterer-Versteher gelten würden wie im von Euch gelobten RUS, wäret Ihr ratz-fatz im Lager für Eure strunzdummen Posts.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Du gefaellst dir im Wiederholen laengst wiederlegtem, ManfredM. ...
Fazit: Du verbreitest Falschmeldungen, welche von den Qualitaetsmedien verbreitet werden und oft ganz einfach Verschwoerungtheorien, also in diesem Falle Propaganda sind. Ausgeschmueckt wird es durch wueste Beschimpfungen der Forenteilnehmer.

Sehr ueberzeugend. Und nun merke dir folgends, Propagandaopfer: Die Daemonisierung der Ostukrainer wird zur Folge haben das du und viele andere Opfer der Mediengehirnwaesche keinen Mitleid mit den noch kommenden tausenden Opfern unter der Zivilbevoelkerung empfinden werden, sondern nur Eiseskaelte in deinem Herzen, wie: Recht so, diese Terroristen und Unmenschen haben nichts anderes als Terror, Leid und Tod verdient.

MfG Rikimer
Ihre Aussagen sind schlicht gelogen. Die Plünderung des Eigentums der getöteten Passagiere ist nachgewiesen.

July 19, 2014 11:58 AM [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr Propaganda-Müll interessiert nicht.