Der Strang hat wieder eine Zukunft.
Der Strang hat wieder eine Zukunft.
Kohle aus Russland über Paypal kommt problemlos an- ich bekomme fast täglich welche.
Ich bin aber mal gesperrt worden, weil ich mir erlaubt habe einen Satz kubanischer Briefmarken zu verkaufen.
Der Warenwert war minimal - es war ein Nebenaccount. Ich bekam die Mitteilung, dass ich gegen das US-Embargo verstoßen hätte.
Zur "Problembehebung" solle ich mich äußern.
Ich schrieb, dass mich ihr US-Embargo einen Dreck interessiert und dass sie sich Ihr paypal sonstwo hinstecken können.
Ein paar Tage später war der Acc wieder offen. Der Spruch: Wir freuen uns, dass wir das Problem klären konnten" fand ich dann schon echt witzig.
Die Amis sind extremst gestört.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nichts verstehste. Schon mal was von Strangzersetzung gehört?
Gebetsmühlenartige Wiederholungen trotz Duzender belegter Gegenargumente wie z.B. Schachtschneiders Vortrag konsequent zu ignorieren um in schon krankhafter Form zu lügen und zu hetzen
führt letztlich zum rausschmiß. Im Übrigen zum eigenen Schutz, bevor er in der Sache noch heißläuft.
Und Du sollstest Dich auch langsam an Beweise, Belege und Fakten halten. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Tja aber nicht in die Gegenrichtung. Ist ja Sinn der Übung.
Sehr kleinkariert.Ich bin aber mal gesperrt worden, weil ich mir erlaubt habe einen Satz kubanischer Briefmarken zu verkaufen.
Der Warenwert war minimal - es war ein Nebenaccount. Ich bekam die Mitteilung, dass ich gegen das US-Embargo verstoßen hätte.
Zur "Problembehebung" solle ich mich äußern.
Ich schrieb, dass mich ihr US-Embargo einen Dreck interessiert und dass sie sich Ihr paypal sonstwo hinstecken können.
Ein paar Tage später war der Acc wieder offen. Der Spruch: Wir freuen uns, dass wir das Problem klären konnten" fand ich dann schon echt witzig.
Die Amis sind extremst gestört.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurze Zusammenfassung der Kiewer Strafaktion gegen das Donbass.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778