User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4871 von 32492 ErsteErste ... 3871 4371 4771 4821 4861 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4881 4921 4971 5371 5871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.701 bis 48.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Misch dich nicht in inner-ukrainische Angelegenheiten ein!
    War das jetzt an die EU gerichtet oder an die USA...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ist doch klar jeder willc Freunde als Nachbarn denen er vertrauen kann - so weit wie möglich von der Feindesgrenze weg sein.
    Erst warns die WestDeutschen, dann kam Ostdeutschland dazu, dann Polen und Tschechien. Jetzt hat natürlich Polen das grösste Interesse die Grenze weiter von sich weg zu schieben. Nach der Ukraine wär mit Sicherheit irgendwann Weissrussland dran gewesen. Je weiter weg man ist umso entspannter sieht man das.
    Wenn ich das schon lese gibst doch eh den Putsch zu.

Die anfänglichen Lügen von Cetric sind schon faul.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bin ich etwa ein Putinist, Kommunist oder Neo-Nazi?
    Letzteres als Unterstützer von Faschisten.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    //Kurti ist raus. Zu viel an Infantilität ist eben... zu viel!
    Fryheit für Kurti!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kein Nachtreten bitte.
    Du wirst schon sehen, wie der in anderen Strängen darum betteln wird.

Erwartungsgemäß ist der wie immer, wenn er einen Dämpfer bekommt, auf Tauchstation gegangen um später andernstrangs im gewohnten Stil weiter zu machen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Die Auflösung der UDSSR war für Putin die größte Katastrophe des 20. Jahrhund

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schön zu sehen wohin Putin Russland führt

Putin liquidiert Nachrichtena*gen*tur RIA
    Die liberale Nachrichtenagentur ist Geschichte – Chef des Ersatz-Unternehmens wird ein erzkonservativer Hardliner.

Kritische TV-Sendung abgesetzt
    Parallel zum nationalen Aufmarsch in Moskau wurde eine Fernsehsendung abgesetzt, die als die letzte unabhängige Sendung im russischen Fernsehen galt. Die wöchentliche Politiksendung von Marianna Maximowskaja sei überraschend und ohne Angabe von Gründen vom Fernsehsender Ren TV aus dem Programm genommen worden.
    ….
    Die Sendung von Marianne Maximowskaja war eines seiner Aushängeschilder. Die 44-jährige Journalistin wagte es, Interviews mit Dissidenten und Kremlkritikern wie Michail Chodorkowski zu führen. Neben dem Internetsender Dozhd, dem Radiosender Moskauer Echo und einigen Zeitungen bot Ren TV Kritikern die Möglichkeit, ihre Meinung öffentlich zu äussern.

Putins Russland dreht das Rad zurück
    Das 19. Jahrhundert tritt gegen das 21. Jahrhundert an. Im Ukraine-Konflikt exerziert Präsident Putin Machtpolitik alten Stils: Der Große setzt mit militärischen Mitteln seinen Willen durch, der Kleinere hat zu parieren.

Wegen der Aussage ein Fass aufmachen.
    Würde die USA genauso tun.

Texas wurde annektiert z B.

Verehrst du etwa Putinisten, Kommunisten und Neo-Nazis?
    Verehrst Du McCain, Obama, Myschinki?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    //Kurti ist raus. Zu viel an Infantilität ist eben... zu viel!
    Die Stimme der Wahrheit, der Warner vor der Russischen Pest, die moralische Institution des Stranges, einfach weg...
    Putinisten und Zensur, soweit das Auge reicht...

Mitglied

Zitat von Trantor

Mag sein, nur ich bezweifel stark das eine solche Reaktion sprich das blutige Niederschlagen von Demonstrationen - siehe auch China '89 -tatsächlich dem Wohle des Volkes dienen.
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dienen sie auch nicht. Die USA mischen sich doch nicht wegen Menschenrechte in Länder ein, ist dir das eigentlich klar ? US Interessen nennt sich das in Kurzform.
    Wenn sie dem Wohl des Volkes nicht dienen, warum bist du dann dafür?

Der Meinung war ich auch mal. 100000 sind von 1,5 MRD eben nur 0,006 %. Das hat auch eine Demo in Stuttgart bewiesen gegen S21. Abgestimmt wurde anders. Die Meinung jener auf der Strasse kenne ich jetzt zur Genüge.
    Hätte man nächstes Jahr abwählen können.
    Warum lässt du die hällfte von dem was ich schreibe weg, ich schrieb das du 100.000 auf der Starsse hattest und viele Unterstützer zu Hause. Glaubst du S21 hatte nur die befürworter die auf der Strasse waren? Bei solchen Demonstration kommen tatkräftig nur Bruchteile von den Menschen die die gleichen Ansichten vertreten, und die anschliesende Wahl hat das gezeigt. Man kann ohne Übertreibung davon ausgehen das die Maindan Bewegung zumindest im Westen der Ukraioe eine Zustimmung in Mio höhe hatte.

Als Einmischung finde ich das einen ungeheuerlichen Vorgang. Man weiss den gescheiterten arabischen Frühling, sollen doch ihre US-Drecksgriffel weg lassen.

Deises miserable BIP hebt der Poroschenko so schnell auch nicht, das ist ein Hauptübel.
    Jetzt geht's den Leuten noch schlechetr als zu vor.

Mal ernst eine Frage glaubst du die USA stützt den Putsch, wegen den Menschen ?
    Unabhängig davon inwieweit ich persönlich glaube das die USA mitgemischt hat oder nicht überbewertust du die Möglichkeiten solcher "einmischungen" wie auch immer die aussehen mögen massiv. Eine 10000mal grösser Wirkung auf die Stimmung des Volkes haben die Medien die einen pausenlos beschallen - wie zB in Russland.
    Und nein zu deiner Frage ich glaube nicht das die USA diesen Putsch wegen dieser Menschen. Sie verteidigen ihre Interessen so wie das jedes andere Land das kein bisschen weniger tut , jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten....ausser Deutschland vllt.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch das hatten wir schon xmal diskutiert. Kritik ist kein KO Kriterium für die Aussagekraft. Es relativiert vllt etwas die Dartsellung und auch die Plätze, erklärt aber keinen Unterschied von 140 Plätzen.
    Desweiteren ist es im höchsten Masse unseriös bestimmte Quellen abzulehen (auch wenn die Kritik teilweise berechtigt ist) ohne ander Ranglisten und Quellen zu nennn die ein anderes Bild zeichnen.
    Also nochmals die Fage an dich. Du akzeptierts die Rangliste nicht, ok. Was glaubst du welche Einfluss die Kritikpunkte auf die Rangliste hatte (in Plätzen) bzw nenn mir eine Rangliste die dM nach frei von Kritik ist und ein anderes Bild der Pressefreiheit zeichnet. Wo befindet sich Russland da oder der Iran , oder China, oder Nord Korea?
    Nord Korea auf Platz 1 dicht gefolg von Russland , dann der Iran als Paradebeispiel für Bürgerrechte und Pressefreiheit und Deutschlad ist auf Platz 150? Ist das deine Meinung ja?, Nein?
    Werd doch mal konkret.
    Quellen zu kritisieren allein nur der Diskreditierung wegen, ohne Gegenargumente oder andere Darstellungen ist Populismus pur und macht deine Argumetationsposition nur noch mehr unglaubwürdig.
    Es bleibt dabei solange nichts anderes präsentiert wird bleibt diese Rangliste - trotz Kritik - das Mass aller Dinge in Punkto Pressefeiheit.
    Du wirst es nicht glauben. Ich wollte eine Paypal Überweisung nach Russland machen. Leider können wir ihre Zahlung derzeit nicht senden
    Auf Anruf sagte man mir es sei saktionsbedingt.
    Nac dem Dialog der Dame merkte ich, dass sie diese Dinge nicht gerne sieht und die USA auch kritisch sieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer