Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

[QUOTE]
Zitat von Trantor
Mag sein, nur ich bezweifel stark das eine solche Reaktion sprich das blutige Niederschlagen von Demonstrationen - siehe auch China '89 -tatsächlich dem Wohle des Volkes dienen.
Wenn sie dem Wohl des Volkes nicht dienen, warum bist du dann dafür?
Warum lässt du die hällfte von dem was ich schreibe weg, ich schrieb das du 100.000 auf der Starsse hattest und viele Unterstützer zu Hause. Glaubst du S21 hatte nur die befürworter die auf der Strasse waren? Bei solchen Demonstration kommen tatkräftig nur Bruchteile von den Menschen die die gleichen Ansichten vertreten, und die anschliesende Wahl hat das gezeigt. Man kann ohne Übertreibung davon ausgehen das die Maindan Bewegung zumindest im Westen der Ukraioe eine Zustimmung in Mio höhe hatte.Der Meinung war ich auch mal. 100000 sind von 1,5 MRD eben nur 0,006 %. Das hat auch eine Demo in Stuttgart bewiesen gegen S21. Abgestimmt wurde anders. Die Meinung jener auf der Strasse kenne ich jetzt zur Genüge.
Hätte man nächstes Jahr abwählen können.
Unabhängig davon inwieweit ich persönlich glaube das die USA mitgemischt hat oder nicht überbewertust du die Möglichkeiten solcher "einmischungen" wie auch immer die aussehen mögen massiv. Eine 10000mal grösser Wirkung auf die Stimmung des Volkes haben die Medien die einen pausenlos beschallen - wie zB in Russland.Als Einmischung finde ich das einen ungeheuerlichen Vorgang. Man weiss den gescheiterten arabischen Frühling, sollen doch ihre US-Drecksgriffel weg lassen.
Deises miserable BIP hebt der Poroschenko so schnell auch nicht, das ist ein Hauptübel.
Jetzt geht's den Leuten noch schlechetr als zu vor.
Mal ernst eine Frage glaubst du die USA stützt den Putsch, wegen den Menschen ?
Und nein zu deiner Frage ich glaube nicht das die USA diesen Putsch wegen dieser Menschen. Sie verteidigen ihre Interessen so wie das jedes andere Land das kein bisschen weniger tut , jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten....ausser Deutschland vllt.
Du wirst es nicht glauben. Ich wollte eine Paypal Überweisung nach Russland machen. Leider können wir ihre Zahlung derzeit nicht senden
Auf Anruf sagte man mir es sei saktionsbedingt.
Nac dem Dialog der Dame merkte ich, dass sie diese Dinge nicht gerne sieht und die USA auch kritisch sieht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.