User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4869 von 32492 ErsteErste ... 3869 4369 4769 4819 4859 4865 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4879 4919 4969 5369 5869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.681 bis 48.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer, ein Volldemokrat westlicher Prägung bist du, das ist ein Kulturimperialist (wobei man die amerikanisch Kultur nur bedingt als Kultur bezeichnen kann)!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oh, Rock'n'Roll I gave you all the best years of my life
    All the teeny sunny Sundays, all the moonless summer nights
    I was so busy in the bed room, writing love songs to you
    But you were changing your direction and I never even knew
    That I was always just one step behind you.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Ukrainer und Russen auf sofort den Bruderkrieg zu beenden!Ihr habt nur ein wirklichen Feind die Islamisten!
    Verurteilst du das dortige Vorgehen auch energisch genug?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Ukrainer und Russen auf sofort den Bruderkrieg zu beenden!Ihr habt nur ein wirklichen Feind die Islamisten!

...endlich sagt's mal einer...!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    sabber, sabber, sabber ...
    Verehrst du etwa Putinisten, Kommunisten und Neo-Nazis?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deshalb ( auch unfreiwillig ) finde ich Diktaturen gegen diese US Einmischung in innere Angelegenheiten als Vorteil.
    Mag sein, nur ich bezweifel stark das eine solche Reaktion sprich das blutige Niederschlagen von Demonstrationen - siehe auch China '89 -tatsächlich dem Wohle des Volkes dienen.
    Fakt ist, unabhängig der Ziele und Motive ist jede Forderung die eine so grosse Masse an Menschen in einem Land lautstark fordert nicht einfach so zu ignorieren und niederzuschlagen. Egal wie die Mehrheite auch sein mögen bei 100.000 Leuten auf den Strassen und sicher vielen Unterstützern zuHaus, muss man ihnen Gehör schenken, auch als rechtmässig gewählter Präsident. Es ist seine Pflicht seine aufgabe, das friedlich zu lösen, und wenn nur sein Rücktritt die Situation entschärfen und butvergiessen verhindern kann, muss r dies zum Wohle des Volkes tun, egall ob er im Recht ist oder nicht, ansonsten hat er versagt ud das hat Janukowitsch.
    Das ist meine Meinung von Pflichten eines Staatsoberhauptes und ich denke viel im Westen sehen oder sahen das genauso, darum auch die entsprechende Einstellung.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es ist echt amüsant wie ihr hier versucht mit einer kaputten Schallplatte zu diskutieren.
    Wie recht du doch hast.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Chemiewaffen false flag in Ukraine geplant?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kennt man ja von den "Demokraten", dieses Spielchen....
    Die Ukrainekrise wird immer heisser, bald schlägt Putin zu und
    jagt die NATOd zum Teufel...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit diesem kindischen Argument sind alle terrotialen Inbesitznahmen von Nachbarstaaten = Landraube nachtraeglich rechtfertigbar.

"Du auch"-Argumente sind ungueltig und rechtfertigen nichts.
    Wenn du die USA anklagen moechtest, so eroeffne einen eigenen Strang.
    Hier befassen wir uns mit Putin, Russland und der Ukraine.

Die Ursachen für Bürgerkrieg sind die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

//Kurti ist raus. Zu viel an Infantilität ist eben... zu viel!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mag sein, nur ich bezweifel stark das eine solche Reaktion sprich das blutige Niederschlagen von Demonstrationen - siehe auch China '89 -tatsächlich dem Wohle des Volkes dienen.
    Dienen sie auch nicht. Die USA mischen sich doch nicht wegen Menschenrechte in Länder ein, ist dir das eigentlich klar ? US Interessen nennt sich das in Kurzform.

Fakt ist, unabhängig der Ziele und Motive ist jede Forderung die eine so grosse Masse an Menschen in einem Land lautstark fordert nicht einfach so zu ignorieren und niederzuschlagen. Egal wie die Mehrheite auch sein mögen bei 100.000 Leuten auf den Strassen und sicher vielen Unterstützern zuHaus, muss man ihnen Gehör schenken, auch als rechtmässig gewählter Präsident.
    Der Meinung war ich auch mal. 100000 sind von 1,5 MRD eben nur 0,006 %. Das hat auch eine Demo in Stuttgart bewiesen gegen S21. Abgestimmt wurde anders. Die Meinung jener auf der Strasse kenne ich jetzt zur Genüge.
    Es ist seine Pflicht seine aufgabe, das friedlich zu lösen, und wenn nur sein Rücktritt die Situation entschärfen und butvergiessen verhindern kann, muss r dies zum Wohle des Volkes tun, egall ob er im Recht ist oder nicht, ansonsten hat er versagt ud das hat Janukowitsch.
    Hätte man nächstes Jahr abwählen können.

Schon merkwürdig wie man bei Janukowitsch kein Blutvergiessen will, aber bei dem neuen schon.
    Man könnte den Donbass friedlich abstimmen lassen. Oder sind Frauen, Kinder und Rentner Terroristen ?

Das ist meine Meinung von Pflichten eines Staatsoberhauptes und ich denke viel im Westen sehen oder sahen das genauso, darum auch die entsprechende Einstellung.
    Als Einmischung finde ich das einen ungeheuerlichen Vorgang. Man weiss den gescheiterten arabischen Frühling, sollen doch ihre US-Drecksgriffel weg lassen.

Dieses miserable BIP hebt der Poroschenko so schnell auch nicht, das ist ein Hauptübel.
    Jetzt geht's den Leuten noch schlechetr als zu vor.

Mal ernst eine Frage glaubst du die USA stützt den Putsch, wegen den Menschen ?
    Geändert von Dr Mittendrin (05.08.2014 um 21:40 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer