User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4855 von 32492 ErsteErste ... 3855 4355 4755 4805 4845 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4865 4905 4955 5355 5855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.541 bis 48.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Im Gegensaz zu Towardish bin ich explizit auf das eingegangen was du geschrieben hast, explizit und konkret.
    Aber halten wir fest, entweder du bist zu verlogen deinen argumentativen Fehler einzugesteh, oder du bist zu dumm zu kapieren um was es geht.
    Es ist mir ehrlich gesagt wurscht was zutrifft.
    Anscheinend nicht, sonst hättest Du dich nicht in eine Diskussion eingeklinkt. PS: Bist Du gerade gestresst oder wieso mehren sich plötzlich Deine Schreibfehler?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diesem Satz in der Einleitung stimmen hierzuforum aber viele zu. Das hat keineswegs was mit Verwirrtheit oder Realitätsverlust zu tun. Und das Argumentieren auf Basis des Gefühls anstatt des Verstandes kannst du dem Forenkotzilein ins Stammbuch schreiben.
    Grundsätzlich jmd oder etwas als "böse" oder "gut" zu sehen oder zu definieren zeugt schon von Verwirrtheit, Realitätsverlus oder zumindest begrenztem Horizont.

GESPERRT

Jetzt geh mir doch nicht auf den Sack,
    Bleiben wir realistisch, dafür bräuchtest du zuerst einen.

..es war eine Diskussion mit Bergaffe und der hat diese Rangliste explizit als Arguement herangezogen, oder er soll mir eine andere zeigen in der Deutschland auch auf Rang 16 ist aber Russland nicht etwa auf 150 sondern auf kA - was meint ihr wohl - vermutlich auf Platz 1 oder, da Russland in allem auf Platz 1 ist.
    Bergaffe hat im Grunde nichts anderes geschrieben als "Kehrt vor der eigenen Haustür". Nur weil die BRD den 15 oder 16 Platz in RoG belegt, trifft das noch lange nicht auf die Realität zu. Kennst du doch, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Und wenn du dich in eine fremde Diskussion einmischt ist mir scheissegal woruf du dich bezogen hast, du hast dich auf das Dikussionsthema zu beziehen in das du dich eingemischt hast, ansonsten darfst du dir deine unqualifizierten Kommentare gerne in die Haare schmieren.
    Ursprünglich hat es mit dem Bergaffen und Rabado angefangen, was hast du hier also zu kamellen?

Sag mal bist du eigentlich irgendwie gesitig beschränkt oder so was ist an Platz 16 und Platz 150 nicht zu verstehen, welche aufrechtre Demokrat sollte da in welchem Land was zu Kenntnis nehmen?
    Ui, Schwanzvergleich..
    Siehe die Aussage zur Statistik und nein, du kannst auf Russland verweisen wie oft du möchtest, damit löst du die internen Probleme der BRD in keinster Weise.

Ach was dann nenn doch mal explizit die Lüge in meinem Post an Bergaffe du Pfeife, und wenn du das nicht kannst, weil du offenbar den Inhalt und Punkt den ich formuliert habe immernoch nicht verstanden hast -nochmal in aller Höflichkeit, "Schleich dich", solange du nicht verstehst was ich schreibe und du auch keine passenden Argumentationen dagegen findest kann man diene ansichten nicht anders behandeln als die eines 5Jährigen.
    Was, wie, wo? Du lügst und hetzt hier Tag ein, Tag aus gegen Russland. Dein Verhältnis zu Russland scheint etwas "krankhaft" zu sein.

Nee, für Joffrey passt schon Valar morghulis
    Valar morghulis steht unter meinem Nick, es grenzt an ein Sakrileg es nicht mit Valar dohaeris zu beantworten, unabhängig davon was du von mir hältst.

Mitglied

Welche Skelette gibt es in Merkels Schrank? Weiß der FSB mehr?

Der Chefredakteur des Journals „Nazionalnaja oborona“ (Nationale Verteidigung) Igor Korotschenko kommentierte die Situation so:

„Ich denke, dass Angela Merkel einem starken Druck seitens der USA ausgesetzt ist. Ich vermute, dass es in ihrer Biographie nicht sehr angenehme Skelette im Schrank gibt, .... Deshalb ist Merkel in ihren politischen Entscheidungen verletzbar. Der Autor und Initiator der Liquidierung des Vertrags, um den es hier geht, sind trotzdem die Vereinigten Staaten von Amerika.“

„Wir sprechen davon, dass Angela Merkel nicht frei ist beim Treffen von politischen Entscheidungen, da sie unter einem starken Druck der USA steht. Und das ist eine Tragödie für Deutschland, für seine Außenpolitik, da sich an der Spitze des Staates ein Politiker befindet, den man von außen her manipulieren und zwingen kann, für die USA vorteilhafte Entscheidungen zu treffen. In diesem Sinne ist Deutschland in seiner Souveränität ernsthaft eingeschränkt, indem an seiner Spitze eine Persönlichkeit steht, zu der die Geheimdienste der USA über umfangreiches kompromittierendes Material verfügen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Bleiben wir realistisch, dafür bräuchtest du zuerst einen.

Bergaffe hat im Grunde nichts anderes geschrieben als "Kehrt vor der eigenen Haustür". Nur weil die BRD den 15 oder 16 Platz in RoG belegt, trifft das noch lange nicht auf die Realität zu. Kennst du doch, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Ursprünglich hat es mit dem Bergaffen und Rabado angefangen, was hast du hier also zu kamellen?

Ui, Schwanzvergleich..
    Siehe die Aussage zur Statistik und nein, du kannst auf Russland verweisen wie oft du möchtest, damit löst du die internen Probleme der BRD in keinster Weise.

Was, wie, wo? Du lügst und hetzt hier Tag ein, Tag aus gegen Russland. Dein Verhältnis zu Russland scheint etwas "krankhaft" zu sein
    .

Inhalt=0
    Argumet=0
    Eingehen auf das thema=0

Valar morghulis steht unter meinem Nick, es grenzt an ein Sakrileg es nicht mit Valar dohaeris zu beantworten, unabhängig davon was du von mir hältst.
    Es war nicht meien Absicht zu "antworten" es war eine Feststellung und einen Vergleich den ich gezogen habe.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Welche Skelette gibt es in Merkels Schrank? Weiß der FSB mehr?

Der Chefredakteur des Journals „Nazionalnaja oborona“ (Nationale Verteidigung) Igor Korotschenko kommentierte die Situation so:

„Ich denke, dass Angela Merkel einem starken Druck seitens der USA ausgesetzt ist. Ich vermute, dass es in ihrer Biographie nicht sehr angenehme Skelette im Schrank gibt, .... Deshalb ist Merkel in ihren politischen Entscheidungen verletzbar. Der Autor und Initiator der Liquidierung des Vertrags, um den es hier geht, sind trotzdem die Vereinigten Staaten von Amerika.“

„Wir sprechen davon, dass Angela Merkel nicht frei ist beim Treffen von politischen Entscheidungen, da sie unter einem starken Druck der USA steht. Und das ist eine Tragödie für Deutschland, für seine Außenpolitik, da sich an der Spitze des Staates ein Politiker befindet, den man von außen her manipulieren und zwingen kann, für die USA vorteilhafte Entscheidungen zu treffen. In diesem Sinne ist Deutschland in seiner Souveränität ernsthaft eingeschränkt, indem an seiner Spitze eine Persönlichkeit steht, zu der die Geheimdienste der USA über umfangreiches kompromittierendes Material verfügen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wieso hat er nicht gesagt, was das genau für Skelette sind??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Inhalt=0
    Argumet=0
    Eingehen auf das thema=0
    Leidest du an LRS?

Es war nicht meien Absicht zu "antworten" es war eine Feststellung und einen Vergleich den ich gezogen habe.
    Welchen Vergleich sollte der Name "Joffrey" darstellen?

GESPERRT

Die USA haben selber viel Dreck am Stecken, erstmal die illigale Besetzung von der Insel Hawai...die Annektion von Teilen von Mexico die wir heute als Kalifornien kennen, dann die Atomtests auf den Bikino Atollen das den Einwohnern viel leid zugefügt hat, und ich spreche hier nichmal von den UrIndianern Amerikas - desweiteren ihre ganzen Kriegsabartigkeiten in Vietnam mit Millionen von Toten und einer groben Zerstörung des Landes u.v.m ...dazu die Annektion Kuweits , der Bombenterror gegen Irak und Afghanisthan - ich denke, die USA sollten mal ganz schnell die Schnautze halten bevor Sie mit ihren "Demokratiebestrebungen" in der Ukraine ihr Unwesen treiben !!!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
    Derartige Bildchen sind ja ganz nett, aber was sagen sie wirklich aus?

Tatsache ist, dass hierzulande Presse, Rundfunk und Fernsehen nahezu identische Berichte abliefern. Das sieht auf den ersten Blick gut aus. Über ein Ereignis wird in allen Medien nahezu identisch berichtet. Ist ja logisch, ist ja auch nur ein Ereignis.

In Wahrheit ist es eben nicht logisch, den man kann auf ein und das selbe Ereignis aus vielen verschiedenen Blickwinkeln schauen. Und aus jedem Winkel sieht es anders aus. In unseren Massenmedien sieht es aus jedem Winkel gleich aus.

Wenn ich das erkannt habe, muß ich mir gar keine Gedanken mehr über Pressefreiheit machen. Dann weiß ich, dass ich alles, was geschieht, durch Big Brothers Augen sehe.

Witzigerweise sagt das noch gar nicht so wahnsinnig viel über Pressefreiheit aus. Kai Diekmann darf seine Meinung publizieren. Mit seiner Zeitung erreicht er 12 Mio Leser in Deutschland. Traurig genug, aber das steht auf einem anderen Blatt. Diekmanns Bild gehört zu Springer. Er wäre nicht Chef der Bildzeitung geworde, wenn seine Meinung nicht zu Springer passte. Welche Meinung man über Springers Organe verbreiten darf, steht im Arbeitsvertrag.

Arbeitsverträge erlauben es also, die Anzahl der publizierbaren Meinungen und damit auch die Anzahl der publizierbaren Blickwinkel, zu kontrollieren.

Welche Reichweite hat freier Journalismus, also Journalismus, der pro Nase eine eigene Meinung und einen eigenen Blickwinkel publizieren kann?

Darüber sagt das hübsche Bildchen leider gar nichts aus. Schade eigentlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Leidest du an LRS?

Welchen Vergleich sollte der Name "Joffrey" darstellen?
    Ich fand das du ausgesprochene Ähnlichkeiten mit ihm aufweist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer