Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bleiben wir realistisch, dafür bräuchtest du zuerst einen.
Bergaffe hat im Grunde nichts anderes geschrieben als "Kehrt vor der eigenen Haustür". Nur weil die BRD den 15 oder 16 Platz in RoG belegt, trifft das noch lange nicht auf die Realität zu. Kennst du doch, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Ursprünglich hat es mit dem Bergaffen und Rabado angefangen, was hast du hier also zu kamellen?
Ui, Schwanzvergleich..
Siehe die Aussage zur Statistik und nein, du kannst auf Russland verweisen wie oft du möchtest, damit löst du die internen Probleme der BRD in keinster Weise.
Was, wie, wo? Du lügst und hetzt hier Tag ein, Tag aus gegen Russland. Dein Verhältnis zu Russland scheint etwas "krankhaft" zu sein.
Valar morghulis steht unter meinem Nick, es grenzt an ein Sakrileg es nicht mit Valar dohaeris zu beantworten, unabhängig davon was du von mir hältst.![]()
Welche Skelette gibt es in Merkels Schrank? Weiß der FSB mehr?
Der Chefredakteur des Journals „Nazionalnaja oborona“ (Nationale Verteidigung) Igor Korotschenko kommentierte die Situation so:
„Ich denke, dass Angela Merkel einem starken Druck seitens der USA ausgesetzt ist. Ich vermute, dass es in ihrer Biographie nicht sehr angenehme Skelette im Schrank gibt, .... Deshalb ist Merkel in ihren politischen Entscheidungen verletzbar. Der Autor und Initiator der Liquidierung des Vertrags, um den es hier geht, sind trotzdem die Vereinigten Staaten von Amerika.“
„Wir sprechen davon, dass Angela Merkel nicht frei ist beim Treffen von politischen Entscheidungen, da sie unter einem starken Druck der USA steht. Und das ist eine Tragödie für Deutschland, für seine Außenpolitik, da sich an der Spitze des Staates ein Politiker befindet, den man von außen her manipulieren und zwingen kann, für die USA vorteilhafte Entscheidungen zu treffen. In diesem Sinne ist Deutschland in seiner Souveränität ernsthaft eingeschränkt, indem an seiner Spitze eine Persönlichkeit steht, zu der die Geheimdienste der USA über umfangreiches kompromittierendes Material verfügen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE] .
Inhalt=0
Argumet=0
Eingehen auf das thema=0
Es war nicht meien Absicht zu "antworten" es war eine Feststellung und einen Vergleich den ich gezogen habe.Valar morghulis steht unter meinem Nick, es grenzt an ein Sakrileg es nicht mit Valar dohaeris zu beantworten, unabhängig davon was du von mir hältst.![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Die USA haben selber viel Dreck am Stecken, erstmal die illigale Besetzung von der Insel Hawai...die Annektion von Teilen von Mexico die wir heute als Kalifornien kennen, dann die Atomtests auf den Bikino Atollen das den Einwohnern viel leid zugefügt hat, und ich spreche hier nichmal von den UrIndianern Amerikas - desweiteren ihre ganzen Kriegsabartigkeiten in Vietnam mit Millionen von Toten und einer groben Zerstörung des Landes u.v.m ...dazu die Annektion Kuweits , der Bombenterror gegen Irak und Afghanisthan - ich denke, die USA sollten mal ganz schnell die Schnautze halten bevor Sie mit ihren "Demokratiebestrebungen" in der Ukraine ihr Unwesen treiben !!!
Derartige Bildchen sind ja ganz nett, aber was sagen sie wirklich aus?
Tatsache ist, dass hierzulande Presse, Rundfunk und Fernsehen nahezu identische Berichte abliefern. Das sieht auf den ersten Blick gut aus. Über ein Ereignis wird in allen Medien nahezu identisch berichtet. Ist ja logisch, ist ja auch nur ein Ereignis.
In Wahrheit ist es eben nicht logisch, den man kann auf ein und das selbe Ereignis aus vielen verschiedenen Blickwinkeln schauen. Und aus jedem Winkel sieht es anders aus. In unseren Massenmedien sieht es aus jedem Winkel gleich aus.
Wenn ich das erkannt habe, muß ich mir gar keine Gedanken mehr über Pressefreiheit machen. Dann weiß ich, dass ich alles, was geschieht, durch Big Brothers Augen sehe.
Witzigerweise sagt das noch gar nicht so wahnsinnig viel über Pressefreiheit aus. Kai Diekmann darf seine Meinung publizieren. Mit seiner Zeitung erreicht er 12 Mio Leser in Deutschland. Traurig genug, aber das steht auf einem anderen Blatt. Diekmanns Bild gehört zu Springer. Er wäre nicht Chef der Bildzeitung geworde, wenn seine Meinung nicht zu Springer passte. Welche Meinung man über Springers Organe verbreiten darf, steht im Arbeitsvertrag.
Arbeitsverträge erlauben es also, die Anzahl der publizierbaren Meinungen und damit auch die Anzahl der publizierbaren Blickwinkel, zu kontrollieren.
Welche Reichweite hat freier Journalismus, also Journalismus, der pro Nase eine eigene Meinung und einen eigenen Blickwinkel publizieren kann?
Darüber sagt das hübsche Bildchen leider gar nichts aus. Schade eigentlich.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.