User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4852 von 32492 ErsteErste ... 3852 4352 4752 4802 4842 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4862 4902 4952 5352 5852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.511 bis 48.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne lachen, doch leider bleibt mir aufgrund der Realitätsnähe schon der Ansatz im Halse stecken

Der Kulturkrieg in Banderastan ist in vollem Gang. Die meisten von Euch wissen, dass die Ukie Geschichtsschreibung, wie soll man sagen, ‘eigenartig’ ist. Das geht von einem völligen Umschreiben der Geschichte des Territoriums, welches nach 1991 “Ukraine” genannt wurde, bis hin zu allen möglichen bizarren Behauptungen über antike “Ukrainer”, die, glaubt es oder nicht, die Pyramiden in Ägypten gebaut haben, die älteste Zivilisation des Planeten waren, von denen die Alten Griechen das meiste wofür sie berühmt wurden gelernt haben, und deren ruhmreiche Nachkommen nicht nur Petro Poroschenko beinhalten, sondern auch die Muttergottes Maria, die, wie sich erweist, nicht jüdisch war sondern ein blauäugiger Ukie. Aber solche Kriege können nicht nur in der Vergangenheit ausgefochten werden, sie müssen auch die Gegenwart erfassen.

Vor kurzem hat das Ukie Ministerium für Kultur erklärt, dass zwei russische Filme, “Die Weiße Garde” (auf einem Buch von Bulgakow basierend) und “Poddubny” (eine Biographie des bekannten Ringers Iwan Poddubny) verboten werden. Das ist natürlich erbärmlich, wenn nicht mittelalterlich. Aber es kommt noch besser: Das Innenministerium hat auf Facebook erklärt, dass es eine Liste von 500 (fünfhundert!) russischen Künstlern vorbereitet, die in der Ukraine verboten werden weil sie die Wiedervereinigung der Krim mit Russland unterstützt haben.

Verblüffend, nicht? Zuerst haben die noblen Nachkommen der Ukies offen Journalisten gejagt, nun verbieten sie Künstler. Ich tippe mal, sie betrachten das als einen Weg um Euro-kompatibel zu werden, oder?

Der nächste Schritt wäre die kyrillische Schrift durch die westeuropäische lateinische zu ersetzen und das russische Internet in Banderastan zu blockieren. Oder den Besitz von Büchern von Bulgakow und Gogol zu verbieten? Aber ganz bestimmt muss die Musik von Rachmaninow, Scrjabin und Bortnjanskij verboten werden.

Zur gleichen Zeit nutzt die Junta ballistische Raketen gegen die eigene Bevölkerung. Und keinen in Europa scheint das zu stören oder es auch nur zu bemerken. Schließlich, es gibt ja keine Belege dass irgendwelche Schwulen durch diese Raketen getötet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu gibt es den Wiki Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]. (Als kleine Einführung)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Unglaublich, bei den Russen herrschen ja bald Zustände wie bei uns. Zensur, Einschüchterung usw.

PS: Was ist das denn für ein skurriler VT Blog...
    Ach, was wird denn bei uns Zensiert?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Setz mal den Aluhut ab. Deine Putinmanie scheint paranoide Züge anzunehmen. Jedes zweite Wort Putin. Soll ich Dir ein paar Sexy Bilder von Deinem Putin schicken?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ach, was wird denn bei uns Zensiert?
    Vieles! Oder was glaubst Du unter-bemitteltes Harz4 Wunder, warum Deutschland letztes Jahr den peinlichen Platz 16 in der Rangliste der Pressefreiheit belegte. Dicht gefolgt von der lateinamerikanischen Bananenrepublik Costa Rica.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Vieles! Oder was glaubst Du unter-bemitteltes Harz4 Wunder, warum Deutschland letztes Jahr den peinlichen Platz 16 in der Rangliste der Pressefreiheit belegte. Dicht gefolgt von der lateinamerikanischen Bananenrepublik Costa Rica.
    Mr Bergaffe, wenn du schon Ranglisten (von zB RoG) zitierst dann sollte dir auch aufgefallen sein welchen Rang Russland belegt, nicht zuletzt auch deshalb weil hier in diesem Tread schon 100mal darauf hingewiesen wurde.
    Russland liegt irgendwo bei Platz 150. Es fehlen den Deutschen also 15 Plätze bis zu Spitze - kritisierbar, verbesserungswürdig, ohne Frage. Aber darauf einzuhauen während dein heissgeliebtes glaubwürdiges Russland auf Platz 150 liegt also 134 Plätze hinter Deutschland ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dann auch noch den Satz fallen zu lassen - in Russland herrschen bald Zustände wie in Deutschland - obwohl Deutschland weit vor Russland liegt, ja die beiden nichtmals annähernd in einer Liga spielen und dann auch noch diese Rangliste als Argument zu nehmen wobei dir dieses Argument dabei nur in den Hintern tritt - da fehlen einem die Worte. Es ist mir wirklich nicht klar ob du diese Zusammenhänge tatsächlich argumentativ nicht verstehst oder ob es dir egal ist da du eh nur schreibst was deine Aufseher lesen wollen, einfach ohne Sinn Verstand und Logik, hauptsache die Ideologie stimmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist mir wirklich nicht klar ob du diese Zusammenhänge tatsächlich argumentativ nicht verstehst oder ob es dir egal ist da du eh nur schreibst was deien Aufseher lesen wollen, einfach ohne Sinn Verstand und Logik, hauptsache die Ideologie stimmt.
    Das muss wieder einmal der Richtige schreiben.
    Die Sicherheit der Journalisten ist mit Putins Amtsantritt stetig gestiegen, weil die meisten Opfer während der chaotischen 90er umgebracht worden sind. Also zu der Zeit, als in Russland noch die "Freiheit" herrschte.

Versuch es noch einmal.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mr Bergaffe, wenn du schon Ranglisten (von zB RoG) zitierst..
    Hallo guter Mann. Du hast da etwas falsch verstanden, ich hatte mit meinem Forumskollegen über die Zensur in der deutschen Presse diskutiert.
    Aber wenn Du Dich in unsere Diskussion einklinken willst, nur zu! Kotzt Dich die Zensur in den deutschen Medien auch an oder bist Du zufrieden mit der Situation?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Seite und dein Unrecht existieren nicht mehr - seit der Wende - schon vergessen?
    Ein glücklicher Irrer bist du wahrlich. Wie oft soll ich dir denn noch sagen dass du halluzinierst? Sind dein Arzt und dein Pfleger wirklich so feige dir das ins Gesicht zu sagen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das muss wieder einmal der Richtige schreiben.
    Die Sicherheit der Journalisten ist mit Putins Amtsantritt stetig gestiegen, weil die meisten Opfer während der chatorischen 90er umgebracht worden sind. Also zu der Zeit, als in Russland noch die "Freiheit" herrschte.

Versuch es noch einmal.
    Du bist doch offenbar nicht fähig oder willens auch nur ansatzweise auf das einzugehen was ich geschrieben habe. Wie auch denn das einzige was man darauf antworten könnte wär stimm du hast recht, das ist totaler Blödsinn den Bergaffe da von sich gegeben hat, bzw insich nicht logisch stimmig. Da dier aber sowas nie über die Lippe kommen würde, selbst wenn du selbst davon sogar überzeugt wärst, schreibst du irgedeinen Bockmist der mit meinem Punkt nichts zu tun hat.
    Schreib mich doch einfach nicht an wenn es dir von deiner geistigen Kapazität bzw aufgrund deiner ideologischen Beschränkung nicht möglich ist auf meine Text inhaltlich einzugehen.
    Ganz ehrlich ich brauch dich und deine faschistischen Ansichten vom Grossen Zarenreich nicht, es reicht wenn du das mit deinen anderen Russenubooten diskutierst.

Valar morghulis... Joffrey

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Nicht zwingend was mit der Ukraine , obwohl die auch ein gutes Beispiel ist, es geht mehr um die Verwirrtheit , Realitätsverlust und das Argumentieren auf Basis des Gefühls anstatt auf Basis des Verstandes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mächtigen sind böse und das System ist kaputt
    Diesem Satz in der Einleitung stimmen hierzuforum aber viele zu. Das hat keineswegs was mit Verwirrtheit oder Realitätsverlust zu tun. Und das Argumentieren auf Basis des Gefühls anstatt des Verstandes kannst du dem Forenkotzilein ins Stammbuch schreiben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer