User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4851 von 32492 ErsteErste ... 3851 4351 4751 4801 4841 4847 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4861 4901 4951 5351 5851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.501 bis 48.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nicht so aufgebracht lieber Kollege. Jetzt nochmal ganz langsam.

Welches Problem hast Du, wenn ich einem Foristen ein Kompliment mache? Neid? Und was findest Du an dem Putin so beeindruckend, dass Du ihn ständig thematisierst?
    Kollege, lass dir die Haare schneiden
    und draeng deinem Friseur ein Gespraech auf.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, dass ich Recht habe? Komm auf meine Seite und du hast auch mal Recht.
    Deine Seite und dein Unrecht existieren nicht mehr - seit der Wende - schon vergessen?

GESPERRT

Nicht so aufgebracht lieber Kollege. Jetzt nochmal ganz langsam.

Welches Problem hast Du, wenn ich einem Foristen ein Kompliment mache? Neid? Und was findest Du an dem Putin so beeindruckend, dass Du ihn ständig thematisierst?
    Neid.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Neid.
    Selbstverstaendlich - ich moechte schliesslich auch mal Buergerkriege anzetteln!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich - ich moechte schliesslich auch mal Buergerkriege anzetteln!
    Kauf Dir ein Computerspiel! Dort kannst Du Krieg spielen, Dein Putintrauma ausleben und auskurieren und musst nicht das Forum zutrollen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Kauf Dir ein Computerspiel! Dort kannst Du Krieg spielen, Dein Putintrauma ausleben und auskurieren und musst nicht das Forum zutrollen.
    Bloß nicht! Sonst werden wir hier noch mit Aggressionen konfrontiert.

Kindischer Versuch deinerseits den Hauptschuldigen Putin aus dem Buergerkrieg herauszuhalten - sonst gar nichts!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Ich würde gerne lachen, doch leider bleibt mir aufgrund der Realitätsnähe schon der Ansatz im Halse stecken

Der Kulturkrieg in Banderastan ist in vollem Gang. Die meisten von Euch wissen, dass die Ukie Geschichtsschreibung, wie soll man sagen, ‘eigenartig’ ist. Das geht von einem völligen Umschreiben der Geschichte des Territoriums, welches nach 1991 “Ukraine” genannt wurde, bis hin zu allen möglichen bizarren Behauptungen über antike “Ukrainer”, die, glaubt es oder nicht, die Pyramiden in Ägypten gebaut haben, die älteste Zivilisation des Planeten waren, von denen die Alten Griechen das meiste wofür sie berühmt wurden gelernt haben, und deren ruhmreiche Nachkommen nicht nur Petro Poroschenko beinhalten, sondern auch die Muttergottes Maria, die, wie sich erweist, nicht jüdisch war sondern ein blauäugiger Ukie. Aber solche Kriege können nicht nur in der Vergangenheit ausgefochten werden, sie müssen auch die Gegenwart erfassen.

Vor kurzem hat das Ukie Ministerium für Kultur erklärt, dass zwei russische Filme, “Die Weiße Garde” (auf einem Buch von Bulgakow basierend) und “Poddubny” (eine Biographie des bekannten Ringers Iwan Poddubny) verboten werden. Das ist natürlich erbärmlich, wenn nicht mittelalterlich. Aber es kommt noch besser: Das Innenministerium hat auf Facebook erklärt, dass es eine Liste von 500 (fünfhundert!) russischen Künstlern vorbereitet, die in der Ukraine verboten werden weil sie die Wiedervereinigung der Krim mit Russland unterstützt haben.

Verblüffend, nicht? Zuerst haben die noblen Nachkommen der Ukies offen Journalisten gejagt, nun verbieten sie Künstler. Ich tippe mal, sie betrachten das als einen Weg um Euro-kompatibel zu werden, oder?

Der nächste Schritt wäre die kyrillische Schrift durch die westeuropäische lateinische zu ersetzen und das russische Internet in Banderastan zu blockieren. Oder den Besitz von Büchern von Bulgakow und Gogol zu verbieten? Aber ganz bestimmt muss die Musik von Rachmaninow, Scrjabin und Bortnjanskij verboten werden.

Zur gleichen Zeit nutzt die Junta ballistische Raketen gegen die eigene Bevölkerung. Und keinen in Europa scheint das zu stören oder es auch nur zu bemerken. Schließlich, es gibt ja keine Belege dass irgendwelche Schwulen durch diese Raketen getötet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche Montagsdemonstrationen und was hat das mit der Ukraine zu tun?
    Nicht zwingend was mit der Ukraine , obwohl die auch ein gutes Beispiel ist, es geht mehr um die Verwirrtheit , Realitätsverlust und das Argumentieren auf Basis des Gefühls anstatt auf Basis des Verstandes.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kindischer Versuch deinerseits den Hauptschuldigen Putin aus dem Buergerkrieg herauszuhalten - sonst gar nichts!
    Setz mal den Aluhut ab. Deine Putinmanie scheint paranoide Züge anzunehmen. Jedes zweite Wort Putin. Soll ich Dir ein paar Sexy Bilder von Deinem Putin schicken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer