"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Leute sind dummes Vieh, aus Prinzip. Sie übernehmen Konzepte anderer, das was sie von anderen hören und glauben, dass dies als richtig zu erachten ist. Und die ukrainischen Medien wurden vom Westen übernommen. Also wird es keine "Aufklärung" geben. Nur eine gesteuerte, Schritt für Schritt geplante weitere Entfremdung der Ukrainer von den Russen. Das ist eine Aufgabe, die der freimaurerische Westen als "essenziel" für eine langfristige und dauerhafte Schwächung Russlands ansieht. Wenn man es schafft, den ukrainischen Volksmythos so stark, eigen und autonom zu machen, dann wird Russland die Ukraine nie mehr kulturell und territorial in seinen Machtbereich einverleiben können. Die Globalisten wissen, dass dies der zweite Akt vom bereits begonennen Anfang vom Ende Russlands ist. Der erste Teil war der Zerfall der Sowjetunion in Republiken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.