Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Das macht sie doch und wird sie noch verstärken! Der blutige Umsturz in Rußland wird "Weiße Revolution" heißen. Jedes Land bekommt seinen eigenen Farbcode oder Blume zur Otpor-Faust. Noch hat Rußland - wie auch Weißrußland - diese finanziell aufgeputschten Krakeeler und Randalierer unter Kontrolle, aber wenn der Wirtschaftskrieg Wirkung zeigt, wird die Zahl der billigen Huren, die für ein paar Dollar maidanmäßig Polizeistationen oder Parteigebäude anzünden größer werden.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Nö, der muss sich ja nach einer Legislaturperiode wieder wählen lassen! Ein Monarch sollte schon ein ganzes Leben lang dienen. Dann ist er auch schwer zu bestechen, da es kein Leben danach gibt, wie bei einem Bundespräsidenten und auch kaum ein Leben davor.
Und so kann er die fähigen Richter wählen für das Verfassungsgericht (und anderswo), nicht wie heute der Bundestag, der jeden noch so fähigen Richter mit dem falschen Parteibuch (oder gar kein Parteibuch hat) ablehnt!
...das Argument, dass die Technik der Buk für die Separatisten zu komplex, oder kompliziert sei, würde ich wohl mit einem großen Fragezeichen versehen.
Wenn man davon ausgeht, dass diese Systeme im Ostblock sehr verbreitet sind, in der Ukraine sowie auch in Russland seit Jahrzehnten im Einsatz sind, kann man davon ausgehen das es unter den Separatisten genügend Leute gibt, die im Rahmen ihres aktiven Militärdienstes an solchen Waffensystem geschult und ausgebildet wurden...
Das gilt eigentlich für die gesamte Palette der sich im Einsatz befindlichen Waffen...
Gleichfalls sollte dies jetzt aber nicht als Schuldzuweisung verstanden werden...