[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Spionageflugzeug floh vor Russen
So was vermisse ich in deutschen Wahrheits-Medien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Spionageflugzeug floh vor Russen
So was vermisse ich in deutschen Wahrheits-Medien.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dann hast Du was verpaßt... [Links nur für registrierte Nutzer]
Die "Deutschen Wahrheitsmedien" verwursten sowas auch, aber halt 'n bissel anders ! Sie stellen 's als ein
"lustiges Katz- und Maus-Spiel" dar ... wir sollen uns dann darüber krumm und dumm lachen, wie
geschickt bzw. gewitzt es die großartigen U.S.-patrIDIOTEN mit den nix-könnerischen und strunzdummen
Russen-Trampeln treiben ... frivol, frisch und frei im europäischen Luftraum !![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ein Separatist hat eine Geschichte erzählt.
Vor einiger Zeit sind die Separatisten einem Panzer der ukr. Streitkräfte hinterhergelaufen.
Die Geschichte spielte sich in einem Dorf ab. Der Panzer hatte scheinbar keine Munition mehr und die Separatisten wollten ihn nicht zerstören, daraufhin hat eine wilde Hetzjagd begonnen.
Die Panzerbesatzung konnte auch nicht einfach das Dorf verlassen, weil es umzingelt war.
Irgendwann haben die Separatisten Bäume mit Motorsägen gefällt und so die Straßen blockiert.
Die Panzerbesatzung hat sich nach kurzer Zeit ergeben und die Separatisten haben nun einen Panzer mehr.
Vielleicht finde ich den Ortsnamen.
Whatever you do, do no harm!