Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Warum sollen Medien im Westen die russischen Lügen kostenlos weiterverbreiten? Worum geht es und warum hat die russische Seite vergeigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Putin und seine Schergen haben den Krieg verloren
... Was danach geschah, ließ die weltweite Empörung noch größer werden: Der Flugschreiber war verbracht worden, und die putintreue Soldateska ließ keine ausländischen Bergungskräfte und Experten auf das Gelände.
Mit viehischer Gleichgültigkeit trampelte man am Unglücksort auf den Überresten der Toten herum, durchwühlte deren Habseligkeiten, stahl Kreditkarten und Telefone. Fünf Tage brauchte es, bis die Leichenteile in gekühlte Waggons gebracht worden.
Überfall auf unsere Kultur
Nicht nur die Niederländer waren entsetzt, denn der Respekt für die Körper der Toten ist der Beginn von Zivilisation. Nur wer die Toten ehrt, ist sich der Heiligkeit des Lebens bewusst. Das spürten viele Menschen instinktiv und empfanden das primitive Verhalten als gravierenden Vorgang, als Überfall auf ihre Kultur, ja, als eine Kampfansage.
Haben die Limeys schon neue gefakte Ermittungsergebnisse
veroeffentlicht, verzogert sich die Untersuchung oder kommt
gleich der Deckel des Schweigens ueber die tatsaechlichen,
technischen Ursachen des Flugunfalls der Boeing 777 - 200
mit der Flugkennung MH 17 ?
Was macht eigentlich der Zivilprozess in den USA gegen den
Boeingkonzern wg. spurlosen Verschwindens der Boeing 777 - 200
mit der Flugkennung MH 370 ?![]()
Geändert von ABAS (04.08.2014 um 14:14 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Bei einem Geschäftsbesuch in London, hatte man mir mal ein Privatquartier dort besorgt. Es ist schon gut 40 Jahre her, jedenfalls hatte ich abends alle Nachbarn bei mir rumsitzen, die wollten alle mal n' Deutschen sehen und mit ihm sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob mich alle noch leiden konnten als ich zurückfuhr, ich vermute mal: Nein.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Genau so war es bei mir ( vor ca´40 Jahren ) ich war damals noch ahnungslos und hatte den/das NASOMETER noch nicht erfunden, ließ mir von 2 äußerst unhübschen Taxifahrern mal ein Privatquartier (dort) besorgen. Es war bei einer Handelsschiffskapitänswitwewelche die Schwester von der Meir-Golda hätte sein können! Gleich ums Eck war die Bank LEUMI (deren jüngste Aktivitäten ich recht auffällig finde) Bist Du damals dort auch überall über Schläfenlocken gestolpert?

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Ich war wohl in einer Gegend wo es die Aschkenasi nicht so häufig gab, also die welche ihre Weiber zur Arbeit schickten, damit sie den Talmud auswendig lernen konnten. Es waren mehr ältere Frauen, die ihre Männer im Krieg verloren hatten. Es war auch nicht zu leugnen, daß zum. einige von ihnen einen tiefen Deutschenhass hatten.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran