User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4778 von 32492 ErsteErste ... 3778 4278 4678 4728 4768 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4788 4828 4878 5278 5778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.771 bis 47.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich bringe ja meine Faktenlinks nur um mir deine dümmlichen Protestnoten zu holen. In ihrer Hilflosigkeit unter dem Gebelle sind sie an Unterhaltungswert derart schwer zu überbieten.
    Doch... wenn Dr Mittendrin mit Sachen kommt wie "gekreuzigten Dreijährigen" aus der Cloaca Maxima. Das ist noch ein bißchen grotesker.
    Ich antworte auf Dein Geschwätz nur, damit Du Dein Gelaber fortsetzt und Dich hier in der Weise zum Idioten machst, wie Du es ja auch tust.
    Um Dinge klarstellen zu können bedarf es eines Typen wie Dir, der erstmal die ganze Propaganda hier reinrotzt, die gerade durch die Botanik geistert.
    Zu deusch- um Dreck wegfegen zu können muss einer welchen hinterlassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Militär verurteilt Einsatz von Luftwaffe und Artillerie gegen Zivilisten in Ostukraine

20:38 31/07/2014
    MOSKAU, 31. Juli (RIA Novosti).

mehr zum Thema

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Multimedia

Der Einsatz von Luftwaffe und Artillerie gegen friedliche Zivilisten in der Ostukraine durch die Kiewer Armee ist nach Ansicht des russischen Generalstabschefs, Armeegeneral Waleri Gerassimow, absolut unzulässig. Darüber hinaus würden Städte mit Raketen unter Beschuss genommen, teilte Gerassimow seinem US-Kollegen Martin Dempsey am Donnerstag bei einem Telefonat mit...
    Mit einem Wort: Kriegsverbrechen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wenn du die Frage beantwortest (schwer ist sie nicht), entscheide ich was ich weiter in deinem Herzensanliegen tue.
    Warum sollte ich einem Lügner und Verleumder irgendeine Frage beantworten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also man koennte auf die Idee kommen die Nationalgarde mit der Waffen-SS zu vergleichen. Eine Armee neben der Armee aus politischen Gruenden heraus.
    Und: Die ukr. Nationalgarde wurde jetzt eigens geschaffen, um die Nazihorden vom Maidan als Völkermörder in Uniform einsetzen zu können.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm wie beabsichtigt geglückt wäre Putin mitsamt der Präsidentenmaschine abzuschiessen,
    wäre das ein casus belli gewesen, dann wäre Kiew inzwischen von Russland besetzt (die NATO hätte nicht eingegriffen).
    Da ist das andere Kotstückchen aus der Abwasserleitung, das ich schon als verloren betrachtete. Es wird immer noch hervorgeholt und darauf herumgekaut. Herrlich.

Zur Erinnerung:
    Der andere Scheiß, supportiert von dem 'notleidenden' Geheimdienstmann Girkin (der sich ja nur von Spenden ernährt... haha), wird hier zusammengefaßt:

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich einem Lügner und Verleumder irgendeine Frage beantworten?
    Taktischer Fehler, mein Herr.

Durch Vermeiden deiner Positionierung gibst du klar zu erkennen, daß du eben Poroshenko als 'rechten Diktator' ansiehst und so hast du es geschrieben.
    Damit ist die eben gestellte Frage hinreichend beantwortet.
    Nun könnte ich dir die nächsten Tage so wie du mir nachsteigen und kindische Posts an dich richten mit Einzeilensätzen wie diesem, da ja nun du als Lügner und Verleumder erkennbar geworden bist.
    Aber im Unterschied zu dir bin ich zu wenig interessiert daran Usern mit fehlenden sinnvollen Freizeitbetätigungen ihre Kotzbrocken hinterherzutragen. Wäre eine Sisyphos-Arbeit, dazu gibt es zu viele deiner Sorte.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So ähnlich äußerte sich kürzlich Peter Scholl-Latour:

Dass die Ansichten dieses Altmeisters des Journalimus in der deutschen "Qualitätspresse" nicht mehr veröffentlicht werden können unterstreicht den Satz, den er höchstselbst vor einigen Jahren zur Meinungsfreiheit sprach:

“Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.”
    Das gilt auch besonders in der Westukraine, wo die jüdischen Multimilliardäre das Volk aussaugen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung

Ukraine: Putschisten verbrennen Zelte auf dem Maidan

Im Zentrum von Kiew haben die Putschisten die Zelte der Maidan Revolution in Brand gesteckt. Zuvor forderte der Generalstaatsanwalt der Ukraine, die Ordnung in der Innenstadt wieder herzustellen und schloss die gewaltsame Auflösung der immer noch andauernden Demonstrationen auf dem Maidan nicht aus.

Zeugen berichteten von Unbekannten die in der Nacht mit Brandbomben durch die Strassen liefen. Mittlerweile sollen alle Brände gelöscht worden sein. Feuerwehrleute sagten aus, dass die Polizei sich auf dem Platz nicht habe sehen lassen.
    Am 9. Juli 2014 hatte der Generalstaatsanwalt der Ukraine, Vitaly Yarema, gefordert, dass das Innenministerium und der Gehemdienst SBU die Ordnung im Zentrum von Kiew wieder herzustellen müssten und schloss die gewaltsame Auflösung nicht aus.
    Die so genannten Vertreter des Maidan sollen 158 Straftaten begangen haben. Darunter vier Körperverletzung mit Todesfolge, mehr als 14 Raubüberfälle, 73 Einbrüche und 18 Fälle von Körperverletzung. Ihnen wird auch die Veruntreuung von Fahrzeugen, Betrug und illegale Verbreitung von Waffen vorgeworfen, sagte Yarema.

...
    Klar, dass die Verbrecherbanden wieder durch die Straßen ziehen, richten sich doch die friedlichen Proteste mittlerweile gegen den Bürgerkrieg.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ein kranker Mann

„Für jedes Leben eines unserer Soldaten werden die Terroristen mit Dutzenden und Hunderten ihrer Leben bezahlen“, sagte Präsident Petro Poroschenko.

Poroschenko will das Land von “Schmutz und Parasiten” befreien!

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Da ist das andere Kotstückchen aus der Abwasserleitung, das ich schon als verloren betrachtete. Es wird immer noch hervorgeholt und darauf herumgekaut. Herrlich.

Zur Erinnerung:
    Der andere Scheiß, supportiert von dem 'notleidenden' Geheimdienstmann Girkin (der sich ja nur von Spenden ernährt... haha), wird hier zusammengefaßt:

Dass du dir nichtmal zu blöd dafür bist die Welt als Quelle anzugeben, das überrascht mich nun wirklich nicht.

Gestern hat dieses Schmierenblatt ja mal wieder den Vogel abgeschossen, indem es unrecherchiert dumme Propaganda eines Betrügers als Sensation verkauft hat. Da weiß man dann auch wie der Rest der Scheiße aussieht

Und hier dann wer dieser sensationelle Erfinder ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, da bedienbt man sich doch gerne bei so tollen Journalisten mit ihren ausgeprägten Recherchekenntnissen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer