User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4750 von 32492 ErsteErste ... 3750 4250 4650 4700 4740 4746 4747 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4760 4800 4850 5250 5750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.491 bis 47.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nun, wo ist der Unterschied? Wäre es deutsch, würdest du doch auch kein Wort verstehen.
    Mit anderen Worten!
    Du rotzt hier irgendwelche Sch ... rein und befiehlst, daß Dir alle Deinen Mist abnehmen!

Fehlanzeige mein Schatz!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Typische Antwort eines sturen Rechthaberischen!
    Richtig. Wo ich Recht habe, bestehe ich auch darauf.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ich bin nie blank. Cetric bombardiert mit Fakten und Links. Seine Gegner können da nur noch Realitätsverweigerung spielen.[...]
    Ein Auserwählter beim Amoklauf !

[...]Unter Führung des israelischen Büros des Ministerpräsidenten, dem Minister für auswärtige Angelegenheiten und dem Verteidigungsministerium wurden so von den als Freiwillige Internet-Armee bezeichneten Studenten veranlasst, anti-israelische Seiten auf Facebook schliessen zu lassen und die eigene Propaganda auf Twitter, Facebook oder Twitter zu verbreiten. Von 9 Uhr bis 20 Uhr wird das Internet in einem grossen Computerraum der I.D.C., dem “The Advocacy Room”, mit modernster Technik durchforstet.

Ein Grafik-Team arbeitet am Erstellen von Diagrammen und Bildern, die über Facebook und Twitter verteilt und übersetzt werden. Eine Video-Abteilung bearbeitet Filmmaterial. Möglicherweise zählt diese Meldung zu einem dieser Fälle: “Hoax alert: Video showing “Hamas using children as human shields” is from Syria”[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Diesmal habe ich im Post sogar einen Hinweis versteckt, extra für dich, was der Inhalt des Videos ist. Tipp: der Hinweis ist in deutsch. Nun darfst du suchen. Ich bin schon gespannt und glaube ganz ganz feste an dich. Nur Mut.
    Russischer Experte bestätigt im russischen Fernsehen den Raketenangriff auf die Ukraine

Kiew, den 01. August /Ukrinform/. Der russische Experte für die Effektivität der Luftfahrtsysteme, Wadim Lukaschewitsch, hat auf dem russischen TV-Kanal der Behauptung der Moderatorin zuwider, die meinte, die Beweise der USA für den Raketenangriff aus Russland auf die Ukraine eine Lüge seien, den Zuschauern die von dem amerikanischen Aufklärungsdienst vorgelegten Satellitenbilder erläutert. Auf den Satellitenbildern ist klar zu sehen, wie die russischen Raketen das ukrainische Territorium erreichen.

...
    Jetzt hast Du Deinen Link verschwinden lassen!
    Was bist Du eigentlich für ´n Hohlbirne?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich bin DDR Flüchtling und habe die SED wahrlich nicht gemocht. Die Sowjetunion habe ich verabscheut, Russland aber habe ich immer geliebt.

Russland ist nicht mehr die Sowjetunion und Putin ist nicht Stalin. Merk dir das!

..."Die Sowjetunion habe ich immer verabscheut, aber Russland habe ich immer geliebt" ...kannst du mir das bitte erklären..

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also man koennte auf die Idee kommen die Nationalgarde mit der Waffen-SS zu vergleichen. Eine Armee neben der Armee aus politischen Gruenden heraus.
    Treffender Vergleich. Wo die reguläre Armee sich der Drecksarbeit verweigert, kommt des Führers Garde zum Einsatz. Tschuldigung, ich meinte natürlich die Nationalgarde. Wo auch die sich zu fein ist, kommen dann die privaten Milizen der diversen Führerchen zum Einsatz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Was hat er denn verwerfliches getan?

Soweit ich das beurteilen kann, hat Putin bisher absolut zurückhaltend reagiert.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also man koennte auf die Idee kommen die Nationalgarde mit der Waffen-SS zu vergleichen. Eine Armee neben der Armee aus politischen Gruenden heraus.
    Ja, auf jeden Fall eine politisch-militärische Truppe.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Bis zur Krise hätte ich das auch so unterschreiben können.

Die Bemühungen Putins, das Territorium der UdSSR wiederherzustellen, sind dir also entgangen?

Eine gewisse Kontinuität lässt sich nicht leugnen, wurde Russland doch nicht komplett vernichtet nach dem ersten Weltkrieg und hat sich auch nicht ganz neu erfunden in den 90ern.
    Doch die doktrinären Handlungsrichtlinien der ehemaligen Sowjetunion prägen nicht mehr so den Weg dieses Landes und tun es immer weniger.

Die Form der Auflösung der Sowjetunion verdammt Putin zu recht, stürzte sie fast das ganze Volk in die Verderbnis.
    Die geopolitischen Ambitionen sind aber weg, wenn auf Papua Neuguinea der Kommunismus ausgerufen wird, werden ihnen nicht kostenlos Getreide und Panzer geliefert.

Die neuen geopolitischen Ambitionen über die du gerade herziehst sind ganz andere, nationale! Der Staat vertritt nicht mehr den Kommunismus sondern die Russen in der Welt, heißt hier: auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion.
    Etwas, wofür sich andere moderne Nationalstaaten im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch einsetzen.

Wenn Anne mit der DDR als Produkt sowjetischer Doktrin nun ein Problem hat, wird sie es nicht unbedingt mit dem heutigen Russland haben. Außer sie wäre Angehörige eines Volkes mit konkurrierenden nationalen Interessen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

..."Die Sowjetunion habe ich immer verabscheut, aber Russland habe ich immer geliebt" ...kannst du mir das bitte erklären..
    Ganz einfach.

Wenn du normale Russen persönlich kennenlernst - so sind das ganz normale Menschen - freundlich , hilfsbereit ....nur sauf besser nicht mit denen....

Das Gegenteil sind die " Apparatschiks " als von eigener Bedeutung und Machtausübungswillen erfüllte Sowjet - Staats- Vertreter , Parteifunktionäre der KPdSU , Politoffiziere etc .
    Die waren deutlich als Ausführende des Unterdrückungssystems " Kreml " bzw. der " Weltmacht Sowjetunion " auszumachen .......sowas konnte man nur verabscheuen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer