Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ein Auserwählter beim Amoklauf !
[Links nur für registrierte Nutzer][...]Unter Führung des israelischen Büros des Ministerpräsidenten, dem Minister für auswärtige Angelegenheiten und dem Verteidigungsministerium wurden so von den als Freiwillige Internet-Armee bezeichneten Studenten veranlasst, anti-israelische Seiten auf Facebook schliessen zu lassen und die eigene Propaganda auf Twitter, Facebook oder Twitter zu verbreiten. Von 9 Uhr bis 20 Uhr wird das Internet in einem grossen Computerraum der I.D.C., dem “The Advocacy Room”, mit modernster Technik durchforstet.
Ein Grafik-Team arbeitet am Erstellen von Diagrammen und Bildern, die über Facebook und Twitter verteilt und übersetzt werden. Eine Video-Abteilung bearbeitet Filmmaterial. Möglicherweise zählt diese Meldung zu einem dieser Fälle: “Hoax alert: Video showing “Hamas using children as human shields” is from Syria”[...]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Was hat er denn verwerfliches getan?
Soweit ich das beurteilen kann, hat Putin bisher absolut zurückhaltend reagiert.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Eine gewisse Kontinuität lässt sich nicht leugnen, wurde Russland doch nicht komplett vernichtet nach dem ersten Weltkrieg und hat sich auch nicht ganz neu erfunden in den 90ern.
Doch die doktrinären Handlungsrichtlinien der ehemaligen Sowjetunion prägen nicht mehr so den Weg dieses Landes und tun es immer weniger.
Die Form der Auflösung der Sowjetunion verdammt Putin zu recht, stürzte sie fast das ganze Volk in die Verderbnis.
Die geopolitischen Ambitionen sind aber weg, wenn auf Papua Neuguinea der Kommunismus ausgerufen wird, werden ihnen nicht kostenlos Getreide und Panzer geliefert.
Die neuen geopolitischen Ambitionen über die du gerade herziehst sind ganz andere, nationale! Der Staat vertritt nicht mehr den Kommunismus sondern die Russen in der Welt, heißt hier: auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion.
Etwas, wofür sich andere moderne Nationalstaaten im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch einsetzen.
Wenn Anne mit der DDR als Produkt sowjetischer Doktrin nun ein Problem hat, wird sie es nicht unbedingt mit dem heutigen Russland haben. Außer sie wäre Angehörige eines Volkes mit konkurrierenden nationalen Interessen.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Ganz einfach.
Wenn du normale Russen persönlich kennenlernst - so sind das ganz normale Menschen - freundlich , hilfsbereit ....nur sauf besser nicht mit denen....
Das Gegenteil sind die " Apparatschiks " als von eigener Bedeutung und Machtausübungswillen erfüllte Sowjet - Staats- Vertreter , Parteifunktionäre der KPdSU , Politoffiziere etc .
Die waren deutlich als Ausführende des Unterdrückungssystems " Kreml " bzw. der " Weltmacht Sowjetunion " auszumachen .......sowas konnte man nur verabscheuen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.