User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4741 von 32492 ErsteErste ... 3741 4241 4641 4691 4731 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4744 4745 4751 4791 4841 5241 5741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.401 bis 47.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Indem man sie mit den Fingern umschnippt, zum Beispiel? Oder wie hast du das gemacht? Hattest du keine, mußtest du mit Dominosteinen auskommen? Armer Junge.
    Hm, ich wusste gar nicht, dass du ein solcher Esoteriker bist, der so Leben definiert! Oder so ein Kleinkind.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ein General Randy Kee ist Mathematiker und Luftwaffengeneral. Er ist Spezialist für Organisation und Militärverwaltung. Das hat er bis jetzt gemacht:

Deputy Director for Politico-Military Affairs (Western Hemisphere), Strategic Plans and Policy Directorate (J5), Joint Staff, the Pentagon, Washington, D.C

Und das macht er heute:

Director, Strategy and Policy, Headquarters U.S. European Command, Stuttgart-Vaihingen, Germany

Sein Einsatzprofil:

Als Kampftruppenoffizier war er Navigator einer B52 und diverser Transportflugzeuge.

Einen weniger passenden "US General" hätten die Schreiber dieses Artikels wohl nicht finden können. Ein ehemaliger nautischer Offizier und späterer Bürokrat. Hätte ich in seiner Vita was von "Green Beretts" o.ä. gelesen, hätt ich es ja fast geglaubt. Aber ganz sicher nicht DER hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch die Andeutung einer "Geschlechtsumwandlung" eines der "Getöteten" dürfte im Reich der Fabel zu suchen sein. Homosexualität führte bis zu Obama zum sofortigen Ausschluss aus den US Streitkräften.
    Ich sehe mit Vergnügen, das man dir nicht jeden Scheiß andrehen kann. Ein bißchen Kritikfähigkeit hast du dir also doch bewahrt. Dann kannst du dir ja nochmal meine sieben Links zu Gemüte führen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir eine Lüge vorwerfen willst, musst Du sie beweisen. Ansonsten hältst Du besser die Klappe.
    Quatsch. Du beweist mir daß Poroshenko der rechte Diktator ist, und nicht der Kandidat der Rechten, der mit 1% gescheitert war.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen

Was waren denn die Ziele der Demonstranten? Heim ins Reich äh EU, Entmachtung der Oligarchen und Ablösung von Janukowitsch. Revolutionsziele sind das nicht und zudem haben sie sich einen Oligarchen als Präsidenten gewählt. Komische Revolutionäre sind das.
    Mehr Wohlstand und bessere Lebensbedingungen, für deren Fehlen man die Nähe zu Russland verantwortlich machte (weil so durch westliche Propaganda suggeriert).
    Das führte zu russlandfeindlichen Aktionen durch die sich der Staat (lautes Nachdenken über vorzeitige Auflösung des Sewastopolstützpunktes) und die Minderheit (degradierung der russischen Sprache) bedroht fühlten.
    Parallel dazu kam der alte Wunsch nach einer ukrainischen Nation, einer einheitlichen, der auf den Antirusslandzug aufsprang (der echte rechte Sektor will nichts von der EU wissen).

Mittlerweile ist nur noch Hass die Motivation und es ist schlicht und einfach ein Bürgerkrieg.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Du blendest den großen Anteil der Finanzierung durch Spenden völlig aus. Das kommt von Omas und ganz normalen, patriotischen Leuten. Wenn ein Bataillon von einem Oligarch initiiert wurde, dann ist das der Ausdruck dieses Oligarchen seinem Land zu helfen. Ich kann daran nichts Verdammenswürdiges finden. Es gibt ja Leute, die beim Wort 'Oligarch' gleich zu fluchen anfangen. Die sind einfach da, sie sind Teil der Entwicklung der Ukraine und der besonderen postsowjetischen Bedingungen, man muß damit leben. Es steht aber nirgends im Drehbuch, daß ein Oligarch sich nicht für sein Land einsetzen darf.
    Typisch deutsch, alles auf die 'Interessen von Finanziers' zu reduzieren. Da endet auch schon der deutsche Erkenntnishorizont.

...
    Du weisst schon, was ein Oligarch ist ?
    Er ist ein Wirtschaftsmagnat oder Tycoon, der durch seinen Reichtum über ein Land oder eine Region weitgehende Macht zu seinem alleinigen Vorteil ausübt.([Links nur für registrierte Nutzer])
    Also- ein Oligarch würde nur seinem Land helfen, wenn er da für sich irgendwelche Vorteile herausschlagen kann, niemals uneigennützig oder aus Vaterlandsliebe.
    Und hast du dich nie gefragt, wie solche Habenichtse zu Sowjetzeiten innerhalb von 25 Jahren zu Milliardären wurden? Millionär würde ich ja noch verstehen, aber Milliardär? Jedenfalls nicht durch eigener Hände Arbeit !
    Ja, ich spreche von solchen Gestalten wie Poroschenko und der Timoschenko !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Quatsch. Du beweist mir daß Poroshenko der rechte Diktator ist, und nicht der Kandidat der Rechten, der mit 1% gescheitert war.
    Natürlich ist er das, da viele seiner Lakaien Nazis sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das ist keineswegs nötig, denn ich sagte nicht, dass er ein rechter Diktator sei. Diesen Vorwurf hast Du an mich gerichtet, und Du kannst und willst keinen Beleg dafür beibringen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es fühlt sich der Richtige angesprochen. Gegenhalten mit Fakten kannst du jedenfalls nicht. Bevor das drankam in deinem Volkshochschulkurs, hast du hingeschmissen.
    Ich habe Dir Duzende von Fakten um die Ohren gehauen, was zum Ergenbis führt, dass Du in dieser Weise wie hier kapitulierst.
    Was Dir bleibt ist foristischer Dünnpfiff.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er das, da viele seiner Lakaien Nazis sind.
    Ist das der Schokoladenfritze? Dann würde ja auch die Farbe passen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In dem Artikel geht es um Geheimnisverrat und Verräter innerhalb der ukrainischen Armee, also Leuten die entweder auf dem Lohnzettel Moskaus oder zwielichtiger ukrainischer Oligarchen, wie Achmetow stehen.
    Da hst Du offenbar wieder mal was gründlich mißverstanden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer