Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soll ich mal lachen über dein Wort 'zufällig' ?
Alles ist zufällig, aber der Nationalcharakter von Strelkow/Girkin und Baradai und der ganzen Clique russischer Okkupanten ist ganz sicher nicht 'zufällig'. Emissionäre, von einem sehr mächtigen Männchen in Moskau geschickt. Zuvor auch auf der Krim tätig.
Verarsch dich selber, da hast du genug zu tun.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ein General Randy Kee ist Mathematiker und Luftwaffengeneral. Er ist Spezialist für Organisation und Militärverwaltung. Das hat er bis jetzt gemacht:
Deputy Director for Politico-Military Affairs (Western Hemisphere), Strategic Plans and Policy Directorate (J5), Joint Staff, the Pentagon, Washington, D.C
Und das macht er heute:
Director, Strategy and Policy, Headquarters U.S. European Command, Stuttgart-Vaihingen, Germany
Sein Einsatzprofil:
Als Kampftruppenoffizier war er Navigator einer B52 und diverser Transportflugzeuge.
Einen weniger passenden "US General" hätten die Schreiber dieses Artikels wohl nicht finden können. Ein ehemaliger nautischer Offizier und späterer Bürokrat. Hätte ich in seiner Vita was von "Green Beretts" o.ä. gelesen, hätt ich es ja fast geglaubt. Aber ganz sicher nicht DER hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch die Andeutung einer "Geschlechtsumwandlung" eines der "Getöteten" dürfte im Reich der Fabel zu suchen sein. Homosexualität führte bis zu Obama zum sofortigen Ausschluss aus den US Streitkräften.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.