User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4703 von 32492 ErsteErste ... 3703 4203 4603 4653 4693 4699 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4713 4753 4803 5203 5703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.021 bis 47.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eventuell Putin-Guerrilla-Granaten.
    Beim Angriff der ukrainischen Greenhornarmee... da hat sich wohl ein "Guerrilla" eingeschlichen.
    Vielleicht kannst Du uns ja mal einen "Putin - Guerrilla" zeigen...
    Meinst Du nicht, dass Du Dich hier langsam genug zum Idioten gemacht hast?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Erklär mal einer dem Bussi-Bergaffen, daß der Unterschied in Feuergeschwindigkeit und vor allem Kaliber liegt, ich hab jetzt keine Lust mit diesem Logik-Grab zu korrespondieren.
    Noch nie etwas von 30mm Maschinengewehr gehört? Gerne auch Maschinenkanone.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Du würdest prima zum Banderaabschaum passen, schon dem Rechten Sektor beigetreten?
    Das verstehe ich jetzt nicht als originelleren Post. Geh noch mal üben.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du im analytischen Teil noch richtig liegst, bei der Anwendung auf den Ist-Zustand dann aber dermaßen patzt.

Gleichgewicht ist das Geheimnis der angenehmen Existenz der kleinen, die zwischen den beiden Polen so eines Systems leben müssen, ohne selbst zum Akteur werden zu können. Und dazu gehört - bei der gegebenen Weltlage - ein starker Gegenpol zu den USA. Das kann aktuell nur Russland sein, und ein schwaches Russland, das keinerlei Machtoptionen auf dem europäischen Kontinent mehr hat, führt genau zu dem Zustand, den du beschreibst, und den wir gerade erleben: Von den USA als koloniales Anhängsel betrachtet und behandelt zu werden. Oder hältst du es für eine Charme-Offensive, wenn einem deutschen Innenminister, der sich über rechtswidriges Abhören beklagt, als Antwort faktisch der Finger gezeigt wird?

Wir müssen keine Angst davor haben - oder darauf hoffen - dass die USA sich erneut isolationistisch aufstellen. Die Realität eines nur noch global überhaupt funktionsfähigen Wirtschafts- und Gesellschaftssystems stehen dem als unüberwindliches Hindernis entgegen, und schon der Versuch dazu würde in den Untergang führen. Deswegen brauchen die USA - aus europäischer Sicht - ein entsprechendes Gegengewicht. Auf dem europäischen Kontinent ist das Russland, im asiatisch-pazifischen Raum ist es China. Und schon aus diesem Grund bin ich gegen alles, was die USA weiter stärkt und Russland weiter schwächt.
    ähhh, Du schreibst Cetric... Du meinst, dass der das jetzt verstanden hat ?

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Das verstehe ich jetzt nicht als originelleren Post. Geh noch mal üben.
    Was ist denn an dir originell, dein gefakter Schnurrbart oder die blöde Kuh in deiner Signatur?

Erklär mal einer dem Bussi-Bergaffen, daß der Unterschied in Feuergeschwindigkeit und vor allem Kaliber liegt, ich hab jetzt keine Lust mit diesem Logik-Grab zu korrespondieren.
    Nee, doch, erklär mal. Aber ohne Wikipedia-Copy-Paste...

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dir originell, dein gefakter Schnurrbart oder die blöde Kuh in deiner Signatur?
    Mein ukrainischer Oberst-Titel natürlich, du Zivilist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du im analytischen Teil noch richtig liegst, bei der Anwendung auf den Ist-Zustand dann aber dermaßen patzt.

Gleichgewicht ist das Geheimnis der angenehmen Existenz der kleinen, die zwischen den beiden Polen so eines Systems leben müssen, ohne selbst zum Akteur werden zu können. Und dazu gehört - bei der gegebenen Weltlage - ein starker Gegenpol zu den USA. Das kann aktuell nur Russland sein, und ein schwaches Russland, das keinerlei Machtoptionen auf dem europäischen Kontinent mehr hat, führt genau zu dem Zustand, den du beschreibst, und den wir gerade erleben: Von den USA als koloniales Anhängsel betrachtet und behandelt zu werden. Oder hältst du es für eine Charme-Offensive, wenn einem deutschen Innenminister, der sich über rechtswidriges Abhören beklagt, als Antwort faktisch der Finger gezeigt wird?

Wir müssen keine Angst davor haben - oder darauf hoffen - dass die USA sich erneut isolationistisch aufstellen. Die Realität eines nur noch global überhaupt funktionsfähigen Wirtschafts- und Gesellschaftssystems stehen dem als unüberwindliches Hindernis entgegen, und schon der Versuch dazu würde in den Untergang führen. Deswegen brauchen die USA - aus europäischer Sicht - ein entsprechendes Gegengewicht. Auf dem europäischen Kontinent ist das Russland, im asiatisch-pazifischen Raum ist es China. Und schon aus diesem Grund bin ich gegen alles, was die USA weiter stärkt und Russland weiter schwächt.
    Es ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her, da dachte die ganze Welt das Gleichgewicht des Schreckens haette sein Ende gefunden. Jetzt geht das schon wieder los! Schade, zu frueh gefreut.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nee, doch, erklär mal. Aber ohne Wikipedia-Copy-Paste...
    Cetric uebersetzt doch direkt aus amerikanischer Anti-Putin
    und Antirussland Propaganda. Immerhin hat das den Vorteil
    das sich die Forenuser und Gastleser nicht die Sprache der
    Asozialen und Unzivilisierten antun, die man Englisch nennt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Mein ukrainischer Oberst-Titel natürlich, du Zivilist.
    Auf deinen (gekauften) ukrainischen Oberst-Titel bin ich nicht neidisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer