User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4687 von 32492 ErsteErste ... 3687 4187 4587 4637 4677 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4697 4737 4787 5187 5687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.861 bis 46.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird zeit den Kriegstreibern das Handwerk zu legen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schön, dann verstehe ich nicht wie du mit dieser Haltung (Augen zumachen) die russische Seite bevorteilen kannst, die Friedensordnung in Europa nachhaltig zu gefährden und neo-sowjetische 'Heim-Ins-Reich'-Aktionen gegen souveräne Staaten, die man russischerseits nur als abtrünnige Sowjetrepubliken betrachtet, zu dulden. Früher oder später pocht man nämlich auch an unsere Türen.[Links nur für registrierte Nutzer]

Der da spricht, ist nicht 'Irgendwer' des Westens, sondern der ehemalige Wirtschaftsberater Putins.
    Oder gibt uns die Möglichkeit, Revisionen geschichtlicher Ungerechtigkeiten vornehmen zu können. Das traditionell ambivalente Verhalten Russlands der letzten 200 Jahre sollte diese Möglichkeit ebenso in sich bergen.

Übrigens könntest du dir meine Beiträge zum Thema Lieferung der drei "Mistral" Klassen an Russland mal zu Gemüte führen. Lieferungen von Rüstungsgütern, die Deutschlands Integrität bedrohen könnten, habe ich nie gutgeheißen und werde es auch nicht.

Was allerdings mit der Ukraine passiert - hmm. Mir egal. Ein Land, das uns deutsche Steuerzahler in dieser oder jenen Weise finanziell ebenso zur Last fallen wird, wie Rumänien, Bulgarien, die baltischen Staaten, Polen, Ungarn und alle weiteren ehemaligen nutzlosen RGW Habenichtse.

Alleine aus diesem Grunde wäre mir eine Re-Integration der Ukraine in einen neuen von Russland geführtem Staatenverband nicht unrecht. Keine Reisefreiheit für Ukrainer in die EU, keine großartigen Produktionsverlagerungen wegen der Billiglöhne dort, keine massiven Subventionen der dortigen Agrar- und Primärsektorwirtschaft. Eine spätere Mitgliedschaft in der EU wäre die schlimmste aller denkbaren Konsequenzen des heutigen Handelns. Für uns Normalverbraucher freilich - nicht für die Lobby.

Übrigens dieser Artikel (Finnland....) ist an lächerlicher Propaganda kaum zu überbieten. Polen sollte sich Sorgen machen. DIE werden aber sicherheitshalber in dem Artikel nicht erwähnt. Polen soll im Diskurs keine Rolle spielen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

...solche Kommentarschreiber scheinen wir hier im Forum auch zu haben...

Sollte sich das bewahrheiten dann wäre dies ein riesiger Skandal. Ein Dokument im Internet deutet daraufhin, dass der deutsche Springer Verlag nebenberufliche Kommentarschreiber angeheuert hat, was den Verdacht zulässt, dass andere online Medien der grossen Konzerne dies ihm gleichtun.

Wie MMnews berichtet, ist im Internet ein Dokument aufgetaucht das vermuten lässt, dass der Axel-Springer Verlag über 600 Blogger beschäftigt, um eine russlandfeindliche Stimmung in der Leserschaft zahlreicher online Pubikationen wie z.B. "die Welt", Bild und vielen weiteren zu erzeugen.

Die Kopie des angeblichen Briefes des Axel-Springer Verlags ist an den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern gerichtet. Demnach wird das Land aufgefordert, eine zugesagte finanzielle Unterstützung für 642 Blogger zu bezahlen.

Darüber ob das das Schreiben wirklich echt ist, gibt es derzeit keine Erkenntnisse, da der Axel-Springer Verlag dazu jede Auskunft verweigert. Sollte es sich bewahrheiten, kann man wohl mit 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass ihm dies zahleiche weitere Medienkonzerene gleichtun, um die Meinungen ihrer Leser negativ zu manipulieren.

Auch bei uns ist Vorsicht geboten vor Publikationen des "Axel-Springer Verlags", der die Medienlandschaft mit u.a. der online Zeitung "der Beobachter" infiltriert hat und auch eng mit dem Ringier-Verlag zusammenarbeitet.

Quelle:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...solche Kommentarschreiber scheinen wir hier im Forum auch zu haben...

Sollte sich das bewahrheiten dann wäre dies ein riesiger Skandal. Ein Dokument im Internet deutet daraufhin, dass der deutsche Springer Verlag nebenberufliche Kommentarschreiber angeheuert hat, was den Verdacht zulässt, dass andere online Medien der grossen Konzerne dies ihm gleichtun.
    Da fällt mir doch gleich der Rediculist ein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

...ja ich hätte auch aus dem Effeff ein paar Namen parat, aber ist auch egal....wenn es Spass macht...

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der ist das Geld echt nicht wert.

GESPERRT

Warum denkt man mal eigentlich nicht gegenüber den USA nach Sanktionen zu realisieren ?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wobei deine Beweise aber auch nicht unbedingt eine "Smoking gun" sind, sondern simple Aussagen von Medien, Politikern und irgendwelchen Menschen, die hier in Westeuropa niemand kennt und deren Glaubhaftigkeit keineswegs bewiesen ist. Sowie Videos. Massenhaft.

Wohin übrigens meine Sympathien gerichtet sind, kannst du nicht beurteilen. Darum werde ich dir sagen, womit ich sympathisiere: Mit Deutschland. Und sonst niemandem.

Tja, leider können wir beides nicht beweisen. Weil wir beides nur vom Hörensagen kennen. Somit steht für mich die hier im Westen kolportierte Ursache des Ukrainekonfliktes auf derselben Stufe wie Gleiwitz. Und Polen spielte bei Beidem eine höchst zweifelhafte Rolle als Stifter von Unfrieden. Damals als Hauptquelle - heute als Akteur. Ich empfehle dringend, Polen und seine geostrategischen Interessen mehr in den Fokus zu rücken.
    ​...Volltreffer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Übrigens dieser Artikel (Finnland....) ist an lächerlicher Propaganda kaum zu überbieten. Polen sollte sich Sorgen machen. DIE werden aber sicherheitshalber in dem Artikel nicht erwähnt. Polen soll im Diskurs keine Rolle spielen.
    Klar, siehe meine Antwort an Cetric:

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schön, dann verstehe ich nicht wie du mit dieser Haltung (Augen zumachen) die russische Seite bevorteilen kannst, die Friedensordnung in Europa nachhaltig zu gefährden und neo-sowjetische 'Heim-Ins-Reich'-Aktionen gegen souveräne Staaten, die man russischerseits nur als abtrünnige Sowjetrepubliken betrachtet, zu dulden. Früher oder später pocht man nämlich auch an unsere Türen.

Der da spricht, ist nicht 'Irgendwer' des Westens, sondern der ehemalige Wirtschaftsberater Putins.
    Ja, nicht Irgendwer des Westens, sondern ein "senior fellow" des Cato Institutes für "globale Freiheit und Prosperität" (Orwell, hust, hust!).

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von kevil

Ligansk. 28.07.14

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer