[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird zeit den Kriegstreibern das Handwerk zu legen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird zeit den Kriegstreibern das Handwerk zu legen.
Oder gibt uns die Möglichkeit, Revisionen geschichtlicher Ungerechtigkeiten vornehmen zu können. Das traditionell ambivalente Verhalten Russlands der letzten 200 Jahre sollte diese Möglichkeit ebenso in sich bergen.
Übrigens könntest du dir meine Beiträge zum Thema Lieferung der drei "Mistral" Klassen an Russland mal zu Gemüte führen. Lieferungen von Rüstungsgütern, die Deutschlands Integrität bedrohen könnten, habe ich nie gutgeheißen und werde es auch nicht.
Was allerdings mit der Ukraine passiert - hmm. Mir egal. Ein Land, das uns deutsche Steuerzahler in dieser oder jenen Weise finanziell ebenso zur Last fallen wird, wie Rumänien, Bulgarien, die baltischen Staaten, Polen, Ungarn und alle weiteren ehemaligen nutzlosen RGW Habenichtse.
Alleine aus diesem Grunde wäre mir eine Re-Integration der Ukraine in einen neuen von Russland geführtem Staatenverband nicht unrecht. Keine Reisefreiheit für Ukrainer in die EU, keine großartigen Produktionsverlagerungen wegen der Billiglöhne dort, keine massiven Subventionen der dortigen Agrar- und Primärsektorwirtschaft. Eine spätere Mitgliedschaft in der EU wäre die schlimmste aller denkbaren Konsequenzen des heutigen Handelns. Für uns Normalverbraucher freilich - nicht für die Lobby.
Übrigens dieser Artikel (Finnland....) ist an lächerlicher Propaganda kaum zu überbieten. Polen sollte sich Sorgen machen. DIE werden aber sicherheitshalber in dem Artikel nicht erwähnt. Polen soll im Diskurs keine Rolle spielen.
...solche Kommentarschreiber scheinen wir hier im Forum auch zu haben...
Sollte sich das bewahrheiten dann wäre dies ein riesiger Skandal. Ein Dokument im Internet deutet daraufhin, dass der deutsche Springer Verlag nebenberufliche Kommentarschreiber angeheuert hat, was den Verdacht zulässt, dass andere online Medien der grossen Konzerne dies ihm gleichtun.
Wie MMnews berichtet, ist im Internet ein Dokument aufgetaucht das vermuten lässt, dass der Axel-Springer Verlag über 600 Blogger beschäftigt, um eine russlandfeindliche Stimmung in der Leserschaft zahlreicher online Pubikationen wie z.B. "die Welt", Bild und vielen weiteren zu erzeugen.
Die Kopie des angeblichen Briefes des Axel-Springer Verlags ist an den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern gerichtet. Demnach wird das Land aufgefordert, eine zugesagte finanzielle Unterstützung für 642 Blogger zu bezahlen.
Darüber ob das das Schreiben wirklich echt ist, gibt es derzeit keine Erkenntnisse, da der Axel-Springer Verlag dazu jede Auskunft verweigert. Sollte es sich bewahrheiten, kann man wohl mit 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass ihm dies zahleiche weitere Medienkonzerene gleichtun, um die Meinungen ihrer Leser negativ zu manipulieren.
Auch bei uns ist Vorsicht geboten vor Publikationen des "Axel-Springer Verlags", der die Medienlandschaft mit u.a. der online Zeitung "der Beobachter" infiltriert hat und auch eng mit dem Ringier-Verlag zusammenarbeitet.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum denkt man mal eigentlich nicht gegenüber den USA nach Sanktionen zu realisieren ?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ligansk. 28.07.14
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.