![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Auszug aus einem Hintergrundbeitrag des österreichischen Luftfahrtmagazins, Austrian Wings, zum MH17-Absturz und zum Bürgerkrieg in der Ukraine:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zensur in den Medien?
Was ist los mit unseren Medien? Ja, diese Frage stellt sich denkenden Menschen wohl immer öfter? Wir sind Opfer einer Kriegshetze und einer Zensur die ihresgleichen sucht – jeder einzelne von uns! Das glauben Sie nicht? Im Internet sieht man unzensiert die Auswirkungen von Krieg. Mit „Krieg“ ist nicht gemeint A gegen B oder Gut gegen Böse. Krieg ist Krieg und dieser wird uns nicht gezeigt. Es wird uns vorenthalten, wie es aussieht, wenn die ukrainische Armee „Rebellennester“ mit Artillerie beschießt (Es wird auch nicht gezeigt, wie es aussieht, nachdem eine 250kg Bombe der Syrischen Luftwaffe in einem Wohnhaus einschlägt, aber das ist nicht das vorliegende Thema!)!
Es wird nicht gezeigt, wie eine Mutter mit abgetrenntem Unterleib und weit offenen Augen ihr Leben aushaucht. Es wird nicht gezeigt, wie das Dorf aussieht, über dem MH-17 abgeschossen wurde. Man sieht nicht die von den Passagieren des Fluges durchschlagenen Dächer, die Menschen, die sich aus 10 km Höhe in die Gemüsefelder gebohrt haben. Keine Bilder der verkohlten Überreste von an diesem Krieg der Interessen völlig unbeteiligter Menschen in ihren Sitzen, keine Leichenteile die von Hunden gefressen werden. Man zeigt im Westen nicht das wahre Gesicht des Krieges in der Ukraine!
Man will nicht dass der „Westen“ kriegsmüde wird. Die erste Lehre aus dem Vietnamkrieg ist: keine Toten zeigen! Und schon gar keine zerfetzten und zerfleischten Frauen und Kinder. Denn bei diesen Bildern will niemand mehr Krieg! Und genau diese Bilder werden uns aus der Ukraine und von MH-17 vorenthalten.
Man zeigt nicht die Ukrainer / Rebellen / Menschen, die zutiefst betroffen durch das Trümmerfeld irren. Man zeigt einen „Terroristen“ wie er mit einem Teddybären vom Trümmerfeld der MH-17 prahlt, als Standbild in allen Medien um Hass zu schüren. Man zeigt nicht das Video aus dem das Standbild stammt. Es zeigt eigentlich einen Rebellen, der als Mensch nicht mit dem fertig wird, was er vor sich sieht und den Teddy in die Kamera hält, um der Menschheit, um uns zu zeigen was Krieg wirklich bedeutet.
Das ist naiv, allein solche Beweise gelten zu lassen. Du weißt selbst, daß solche Beweise nur in Hollywoodfilmen erbracht werden können.
Ich nehme also zur Kenntnis, daß deine Ungläubigkeit gegenüber der Sachlage nur gespielt ist, und es sinnlos ist dir mit massiven Nachweisen zu kommen, da deine Meinung ja doch vorgefaßt ist.
Wenn du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst, dem Aggressor insgeheim deine Sympathien zu schenken, während du hier den Neutralen spielst und keine Nachweise gelten lassen willst, ist das dein Problem. Zu bieten hast du jedenfalls nichts, was mich entkräften könnte.
--
Es ist übrigens eine Frechheit, den Ukrainern mit deinem Vergleich zum Sender Gleiwitz zu unterstellen, den Anlaß für ihre Verteidigung der Souveränität gegen verdeckte russische Operationen 'irgendwie' fingiert zu haben. Völlig haltlos!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Es gibt sowas wie einen Konsens in der Journalistik, möglichst keine Leichen zu zeigen aus Rücksicht auf sowohl die Opfer, ihre Angehörigen, als auch die Nerven der Betrachter. Aber was verstehst du Holzklotz schon davon.
Putinisten verstoßen übrigens gern gegen diese Regel in diesem Strang, um mit "Armen-Zivilisten-Bildern/Videos" gegen die Ukrainer zu hetzen, wohl wissen, daß der Oberverantwortliche für jeden einzelnen Personenverlust der Initiator des Konflikts ist, "seine Exzellenz" Vladimir V. Putin.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wobei deine Beweise aber auch nicht unbedingt eine "Smoking gun" sind, sondern simple Aussagen von Medien, Politikern und irgendwelchen Menschen, die hier in Westeuropa niemand kennt und deren Glaubhaftigkeit keineswegs bewiesen ist. Sowie Videos. Massenhaft.
Wohin übrigens meine Sympathien gerichtet sind, kannst du nicht beurteilen. Darum werde ich dir sagen, womit ich sympathisiere: Mit Deutschland. Und sonst niemandem.
Tja, leider können wir beides nicht beweisen. Weil wir beides nur vom Hörensagen kennen. Somit steht für mich die hier im Westen kolportierte Ursache des Ukrainekonfliktes auf derselben Stufe wie Gleiwitz. Und Polen spielte bei Beidem eine höchst zweifelhafte Rolle als Stifter von Unfrieden. Damals als Hauptquelle - heute als Akteur. Ich empfehle dringend, Polen und seine geostrategischen Interessen mehr in den Fokus zu rücken.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.