User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4685 von 32492 ErsteErste ... 3685 4185 4585 4635 4675 4681 4682 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4695 4735 4785 5185 5685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.841 bis 46.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ATO bedeutet Anti Terror Operation...
    Nicht einmal das kannst du richtig deuten.
    Ich 'deutete' nicht, ich schrieb bereits genau das, Ahnungsloser. Und natürlich ist das gleichbedeutend mit der Liquidierung eurer Fake-Volksrepubliken auf Ukrainischem Boden.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich 'deutete' nicht, ich schrieb bereits genau das, Ahnungsloser. Und natürlich ist das gleichbedeutend mit der Liquidierung eurer Fake-Volksrepubliken auf Ukrainischem Boden.
    Du schriebst Anti Terror Operation Operation. Die Ukraine ist ja wohl der größte Witz hier.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Auszug aus einem Hintergrundbeitrag des österreichischen Luftfahrtmagazins, Austrian Wings, zum MH17-Absturz und zum Bürgerkrieg in der Ukraine:

Zensur in den Medien?

Was ist los mit unseren Medien? Ja, diese Frage stellt sich denkenden Menschen wohl immer öfter? Wir sind Opfer einer Kriegshetze und einer Zensur die ihresgleichen sucht – jeder einzelne von uns! Das glauben Sie nicht? Im Internet sieht man unzensiert die Auswirkungen von Krieg. Mit „Krieg“ ist nicht gemeint A gegen B oder Gut gegen Böse. Krieg ist Krieg und dieser wird uns nicht gezeigt. Es wird uns vorenthalten, wie es aussieht, wenn die ukrainische Armee „Rebellennester“ mit Artillerie beschießt (Es wird auch nicht gezeigt, wie es aussieht, nachdem eine 250kg Bombe der Syrischen Luftwaffe in einem Wohnhaus einschlägt, aber das ist nicht das vorliegende Thema!)!

Es wird nicht gezeigt, wie eine Mutter mit abgetrenntem Unterleib und weit offenen Augen ihr Leben aushaucht. Es wird nicht gezeigt, wie das Dorf aussieht, über dem MH-17 abgeschossen wurde. Man sieht nicht die von den Passagieren des Fluges durchschlagenen Dächer, die Menschen, die sich aus 10 km Höhe in die Gemüsefelder gebohrt haben. Keine Bilder der verkohlten Überreste von an diesem Krieg der Interessen völlig unbeteiligter Menschen in ihren Sitzen, keine Leichenteile die von Hunden gefressen werden. Man zeigt im Westen nicht das wahre Gesicht des Krieges in der Ukraine!

Man will nicht dass der „Westen“ kriegsmüde wird. Die erste Lehre aus dem Vietnamkrieg ist: keine Toten zeigen! Und schon gar keine zerfetzten und zerfleischten Frauen und Kinder. Denn bei diesen Bildern will niemand mehr Krieg! Und genau diese Bilder werden uns aus der Ukraine und von MH-17 vorenthalten.
    Man zeigt nicht die Ukrainer / Rebellen / Menschen, die zutiefst betroffen durch das Trümmerfeld irren. Man zeigt einen „Terroristen“ wie er mit einem Teddybären vom Trümmerfeld der MH-17 prahlt, als Standbild in allen Medien um Hass zu schüren. Man zeigt nicht das Video aus dem das Standbild stammt. Es zeigt eigentlich einen Rebellen, der als Mensch nicht mit dem fertig wird, was er vor sich sieht und den Teddy in die Kamera hält, um der Menschheit, um uns zu zeigen was Krieg wirklich bedeutet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Videos haben immer eine recht anrüchige Beweiskraft da einfach zu fälschen. Versuch mal vor einem deutschen Gericht ein Video zu präsentieren.

Anders wäre es, wenn beispielsweise Lieferscheine russischer Rüstungsunternehmen an ukrainischem Adressaten mit Seriennummern der entsprechenden Waffensystemen durch neutrale Organisationen verglichen werden könnten. DAS wäre ein Beweis.

Im Moment erinnert mich die "Beweiskraft" von all dem eher an die "Beweiskraft" von polnischen Uniformen beim Angriff auf den Sender Gleiwitz 1939.
    Das ist naiv, allein solche Beweise gelten zu lassen. Du weißt selbst, daß solche Beweise nur in Hollywoodfilmen erbracht werden können.
    Ich nehme also zur Kenntnis, daß deine Ungläubigkeit gegenüber der Sachlage nur gespielt ist, und es sinnlos ist dir mit massiven Nachweisen zu kommen, da deine Meinung ja doch vorgefaßt ist.
    Wenn du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst, dem Aggressor insgeheim deine Sympathien zu schenken, während du hier den Neutralen spielst und keine Nachweise gelten lassen willst, ist das dein Problem. Zu bieten hast du jedenfalls nichts, was mich entkräften könnte.
    --
    Es ist übrigens eine Frechheit, den Ukrainern mit deinem Vergleich zum Sender Gleiwitz zu unterstellen, den Anlaß für ihre Verteidigung der Souveränität gegen verdeckte russische Operationen 'irgendwie' fingiert zu haben. Völlig haltlos!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Du schriebst Anti Terror Operation Operation. Die Ukraine ist ja wohl der größte Witz hier.
    'ATO Operationen' ist der Wortlaut aus der Verlautbarung des Generalstabs. Ich gebe das wieder. Deine Einwände dagegen sind irrelevant, Russe. (Wieder ein Sprüchlein für deine Signatur. Du machst ja gern Werbung für deine Kontrahenten)

GESPERRT

--
    Es ist übrigens eine Frechheit, den Ukrainern mit deinem Vergleich zum Sender Gleiwitz zu unterstellen, den Anlaß für ihre Verteidigung der Souveränität gegen verdeckte russische Operationen 'irgendwie' fingiert zu haben. Völlig haltlos!

Ist es nicht, deine Kommentare gehen eher als Frechheit durch.

GESPERRT

'ATO Operationen' ist der Wortlaut aus der Verlautbarung des Generalstabs.
    Deren Pressesprecher hat sogar vergessen was eine ballistische Rakete ist, was soll man da also schon übernehmen.

Ich gebe das wieder. Deine Einwände dagegen sind irrelevant, Russe. (Wieder ein Sprüchlein für deine Signatur. Du machst ja gern Werbung für deine Kontrahenten)
    Solche dämlichen Aussagen werden nur von besonderen Persönlichkeiten verfasst. Du bist eine davon.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auszug aus einem Hintergrundbeitrag des österreichischen Luftfahrtmagazins, Austrian Wings, zum MH17-Absturz und zum Bürgerkrieg in der Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt sowas wie einen Konsens in der Journalistik, möglichst keine Leichen zu zeigen aus Rücksicht auf sowohl die Opfer, ihre Angehörigen, als auch die Nerven der Betrachter. Aber was verstehst du Holzklotz schon davon.
    Putinisten verstoßen übrigens gern gegen diese Regel in diesem Strang, um mit "Armen-Zivilisten-Bildern/Videos" gegen die Ukrainer zu hetzen, wohl wissen, daß der Oberverantwortliche für jeden einzelnen Personenverlust der Initiator des Konflikts ist, "seine Exzellenz" Vladimir V. Putin.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Das ist naiv, allein solche Beweise gelten zu lassen. Du weißt selbst, daß solche Beweise nur in Hollywoodfilmen erbracht werden können.
    Ich nehme also zur Kenntnis, daß deine Ungläubigkeit gegenüber der Sachlage nur gespielt ist, und es sinnlos ist dir mit massiven Nachweisen zu kommen, da deine Meinung ja doch vorgefaßt ist.
    Wenn du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst, dem Aggressor insgeheim deine Sympathien zu schenken, während du hier den Neutralen spielst und keine Nachweise gelten lassen willst, ist das dein Problem. Zu bieten hast du jedenfalls nichts, was mich entkräften könnte.
    Wobei deine Beweise aber auch nicht unbedingt eine "Smoking gun" sind, sondern simple Aussagen von Medien, Politikern und irgendwelchen Menschen, die hier in Westeuropa niemand kennt und deren Glaubhaftigkeit keineswegs bewiesen ist. Sowie Videos. Massenhaft.

Wohin übrigens meine Sympathien gerichtet sind, kannst du nicht beurteilen. Darum werde ich dir sagen, womit ich sympathisiere: Mit Deutschland. Und sonst niemandem.

Tja, leider können wir beides nicht beweisen. Weil wir beides nur vom Hörensagen kennen. Somit steht für mich die hier im Westen kolportierte Ursache des Ukrainekonfliktes auf derselben Stufe wie Gleiwitz. Und Polen spielte bei Beidem eine höchst zweifelhafte Rolle als Stifter von Unfrieden. Damals als Hauptquelle - heute als Akteur. Ich empfehle dringend, Polen und seine geostrategischen Interessen mehr in den Fokus zu rücken.

Ist es nicht, deine Kommentare gehen eher als Frechheit durch.
    Sicher, aus deiner imperialistischen, ultranationalistisch-großrussischen Sicht bin ich ein frecher Aufständischer der das Heilige Rußland verleumdet und auf den ein GULAG-Platz in deiner Neuen-Welt-Ordnung wartet. Ist es das, was du träumst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer