

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE


Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Man hört ja nichts mehr von den Flugschreibern?
Übrigens wird die Region auch von AWACS - Fliegern, welche in der brd stationiert sind, überwacht!Mittwoch, 30. Juli 2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ticken die Köpfe des deutschen NATO-Mainstreams und warum?
Ukraine verletzt UN-Resolution
Es ist still geworden um MH17. Die Daten des Stimmenrekorders der Maschine wurden am 23. Juli 2014 unversehrt heruntergeladen. Großbritannien und Holland schweigen. Poroschenkos und Kerrys Beweise und „unwiderlegbaren Indizien“ haben sich in Mainstreamluft aufgelöst; nachdem Russland nur ein paar sachliche Fragen gestellt hat. Die Verunsicherung im Westen ist riesig. Russland sagt nicht, was es alles weiß. Die ukrainische Armee versucht jetzt die Absturzstelle um jeden Preis zu erobern. Damit be- und verhindern die nach wie vor illegalen Machthaber in Kiew - und nicht die ethnisch-russische Widerstandsbewegung - die Untersuchungen der Ermittler am Tatort. Poroschenko und seine Einheiten verletzen mit den Angriffen die UNO-Resolution 2166, die in Punkt „7. verlangt, dass alle militärischen Aktivitäten, einschließlich derjenigen bewaffneter Gruppen, in der unmittelbaren Umgebung der Absturzstelle sofort eingestellt werden, damit die Sicherheit der internationalen Untersuchung gewährleistet werden kann.“ Poroschenko aber hatte der Welt vorgelogen er habe eine Feuereinstellung 40 km um den Absturzort festlegt. Der Westen schweigt dazu. Soweit die Fakten. Mehr ist wegen der Kiewer Angriffe nicht bekannt. Beweise für eine Verwicklung Russlands gibt es nicht, oder?
...
Das schreiende Schweigen verrät uns schon den Täter?
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nicht nur das schweigende Schreien der Taeter, sondern auch die Hinzufuegung einer weiteren Eskalationsstufe mit ballistischen Raketen gegen Donetzk zeigen sehr deutlich das es Kiev vor allem an eines nicht gelegen ist: Um eine Aufklaerung des Absturzes der MH17. Das statt eines Waffenstillstands im Absturzgebiet Kiev von Anfang an nur auf Konfrontation und gewaltigem Einsatz von schweren Waffen interessiert ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]One U.S. official said so far, there has been no reaction from Russia. A second official said it is not clear if the United States will show satellite imagery of the Ukrainian firings "because these are the good guys."
Another of the U.S. officials called the firings "an escalation, but Ukraine has a right to defend itself."
So far, the Ukrainian government has not publicly acknowledged the missile firings. CNN is seeking a comment from Kiev.
While U.S. officials say they don't think pro-Russian rebels have used ballistic missiles, they remain concerned about how Russia might respond
Die Frage welche die Reporterin stellt ist gut: Warum hoeren wir nichts grosses in den Medien ueber das die ukrainische Armee nun schwere ballistische Raketen gegen die Beveolkerung in Donetzk und Lugansk einsetzt, welche doch nur dazu geeignet sind noch mehr Tote und dieses mal in die hunderte unter der Zivilbevoelkerung hervorzurufen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frage: Wenn Kiev an einer Aufklaerung interessiert ist am Absturz der MH17, warum dann dieses kontraere Vorgehen? Wo die Taten den Worten widersprechen?
Dieses ganze Verhalten fordert zum Nachfragen auf, wirft kein gutes Licht auf Kiev und laesst hoffen das Kiev nicht in der Lage sein wird den Absturzort durch Kampfhandlungen noch weiter zu verwuesten und damit eine Aufklaerung unmoeglich zu machen. Sollte dies der Fall sein, so ist damit ein weiteres Indiz auf die Taeterschaft Kievs in Bezug auf den Absturz gegeben. Denn das die Separatisten dies gewesen sein sollten wie von Kiev behauptet ist an Absurditaet kaum zu uebertreffen, wenn man sich ein wenig mit den Details des BUK-Systems auseinandergesetzt hat. Zumal die USA laengst Satellitenbilder darueber veroeffentlicht haetten. Und hier gibt es ein grosses Schweigen, weil das Ganze vermutlich auf die Taeterschaft der ukrainischen Armee hinweisst.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Angenommen MH17 ist von der Ukraine abgeschossen worden, egal ob absichtlich oder aus Versehen. Warum veröffentlicht Russland keine entsprechenden Beweise, die haben doch auch den Luftraum überwacht und wahrscheinlich auch Informanten in der ukrainischen Führung. Das ist alles so oder so ziemlich merkwürdig. Klar ist eigentlich nur dass im Ukraine-Konflikt alle Seiten einen an der Waffel haben. Immerhin arbeiten sie gemeinsam daran das Land auf Somalia-Niveau zu bringen und gleichzeitig die jeweils eigene Wirtschaft schwer zu schädigen, Stichwort Sanktionen. Ich kann jedenfalls nicht erkennen wer da die Guten und die Bösen sind. Vermutlich gibt es keine Guten. Am Ende stehen dann einige Millionen Ukrainer bei uns als Asylbewerber auf der Matte.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)