User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4677 von 32492 ErsteErste ... 3677 4177 4577 4627 4667 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4687 4727 4777 5177 5677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.761 bis 46.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese "Der Hundefriseur der Schwester meiner Fußpflegerin hat gesagt"-Beweise. Vor allem, wenn sie so hochwertig übersetzt sind...
    Ich hätte sie auch selbst übersetzen können. Aber nach meiner Erfahrung ist das 'Perlen vor die Säue werfen', meine Talente werden hier einfach nicht geschätzt. Dann bin ich halt bequem und belasse es beim Google Übersetzer, so grob kann man schon folgen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Seite ist ganz verläßlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die großspurige Ukieoffensive gegen Donezk, Tores und Schachtjorsk ist verpufft, heißt im Klartext die NDF haben die Ukietruppen zurückgeschlagen. Deckt sich auch mit neuen Youtubevideos aus dem Kampfgebiet.
    Danke Dir, je mehr Infos umso besser.
    Der Schokokönig hält die Freieheitskämpfer offenbar für etwas bescheuert- bietet Feuerpause an, wenn die sich zurückziehen, also quasi das, was man militärisch verkackt hat.
    Oberschlau der Mann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dann legen wir eben die West-Einnahmen von Gazprom aufs Trockene. Das wird wehtun. Irgendwann wird auch diese Sanktionsstufe erreicht. Meiner Meinung hätte man sie ganz am Anfang setzen sollen, das ist nicht so Kinderkram wie Vermögen von einer Handvoll Kerle einfrieren, die sowieso ihr Vermögen versteckt halten oder im Inland genug Ressourcen für ein Schlaraffenlandleben besitzen.
    Da stellt Gazprom lieber die Lieferungen ein als das die sich das Wegpfänden lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Ich hätte sie auch selbst übersetzen können. Aber nach meiner Erfahrung ist das 'Perlen vor die Säue werfen', meine Talente werden hier einfach nicht geschätzt. Dann bin ich halt bequem und belasse es beim Google Übersetzer, so grob kann man schon folgen.
    Was die Aussagen einer beteiligten Partei mit eigenem Vorteilsinteresse auch nicht glaubwürdiger gemacht hätte.

Wenn, dann gibt es nur an einer Stelle Beweise für einen Abschuss, und evtl. auch für das "wie und wer", und das ist irgendwo im Trümmerfeld von MH17. Alles andere kannst du dir, mit Verlaub, in die Haare schmieren.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Danke Dir, je mehr Infos umso besser.
    Der Schokokönig hält die Freieheitskämpfer offenbar für etwas bescheuert- bietet Feuerpause an, wenn die sich zurückziehen, also quasi das, was man militärisch verkackt hat.
    Oberschlau der Mann.
    Aus Poroschenkos Maul kommen nichts als Lügen, wenn man immer das Gegenteil von dem annimmt was er sagt kommt man der Wahrheit recht Nahe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Boris Nemzow, russischer Politiker, ehemals Gouverneur von Nishni Novgorod:
    <<Ich werde hier gefragt, ob Putin Sanktionen stoppen? Meine Antwort ist nein, sie werden ihn nicht stoppen. Putin ist jetzt wie eine in die Enge getrieben Ratte, die jeden angreift: Ukrainer, in der Rache für ihre Entscheidung für Europa und für die Revolution, Westen, den er nicht bis zum Ende kaufen konnte, denn nicht alle wurden Schroeders, Russen, die trotz der Propaganda und Repressionen nicht alle ihm ihre Unterstützung zeigen und viele widerstehen. Russland und die Welt muessen verstehen, und Putin ist Krieg. Diese endlose zynische Lüge - wir liefern keine Waffen an Militanten, wir senden keine Militanten, Boeing haben Ukrainer abgeschossen, wir schiessen nicht auf das Territorium der Ukraine, wir sind für die Souveränität der Ukraine, diese Rechtfertigung der Plünderungen (erinnert euch an Worte von Tschurkin) ist auch Grausamkeit und Gleichgültigkeit. Und solange er im Kreml sitzt, kriegt keiner Frieden und Ruhe, weder Russland noch die Ukraine, noch die ganze Welt.
    Ihn kann nur das russische Volk stoppen, wenn es merkt, dass dieser Verrueckte das russische Volk in die Sackgasse und Armut getrieben hatte. Aber es kann nicht sofort geschehen. Brechen und Kater wird lang und schmerzhaft sein.>>

Seine Kandidatur 2008 gegen Putin zog er zurück, nachdem er die Wahl als 'Farce' bezeichnete.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da stellt Gazprom lieber die Lieferungen ein als das die sich das Wegpfänden lassen.
    Das werden die sich fünfzehnmal überlegen. Einfach weil Rußland, und nichts anderes ist Gazprom der Staatskonzern, auf die West-Einnahmen dieser Krake angewiesen ist. Stoppen die Lieferungen, zahlt auch niemand, und wenig später liegt Rußland mit seiner Abhängigkeit von Energie-Export japsend auf dem Trockenen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ich kann nicht mehr, seine Talente.Wenn dem nicht der Kittel brennt, wem dann?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nach dem Austausch von Nettigkeiten mit meinen Lieblingsputinfußküssern wieder mal harte Fakten:

<<СБУ предоставила доказательства обстрелов украинской территории российскими диверсантами, которые находились на территории Украины.

Соответствующие спутниковые снимки, которые были сделаны украинскими спецслужбами в июле, продемонстрировал в штабе АТС глава СБУ Валентин Наливайченко.
    На снимках видны следы от выпуска ракет батареи Градов.
    По словам Наливайченко, для установления батарей россияне углублялись на 1-2 км на украинскую территорию.
    После того, как батарея отрабатывала, технику отгоняли назад в России.
    "То есть они зашли установили, отстреляли и вернулись назад, выполнив приказы своих преступных командиров", - сказал он.>>

Google-Übersetzung:

SBU legte Beweise Beschuss ukrainischen Territorium von russischen Kommandos, die auf dem Territorium der Ukraine waren.
    Entsprechende Satellitenbilder, die ukrainische Sonderleistungen im Juli gemacht wurden, zeigten in der Zentrale PBX SBU Kopf Valentyn Nalyvaychenko.
    Das Bild zeigt die Spuren der Raketen-Batterien Release-Absolventen.
    Nach Nalivaychenko Batterien zu etablieren vertieft Russen von 1-2 km auf dem ukrainischen Territorium.
    Sobald die Batterie geprobt wurde die Technik zurück nach Russland destilliert.
    "Also ging sie fanden heraus geschossen und ging wieder tun, die Befehle ihrer Kommandeure kriminell", - sagte er.

<<Außerdem wurden Bilder gezeigt, die seit langem bekannt ist, Fakten über die Bewegung auf dem ukrainischen Territorium der russischen Militärausrüstung und Gruppen von Saboteuren nach Russland geschickt zu beweisen.>>

Sehr viele Aufklärungsbilder! SBU ist der ukrainische Geheimdienst, sozusagen der bessere GRU. Leider keine englischen Beschriftungen auf den Bildern.
    Und wo sind die Fakten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

@widder

kanntest du das schon?

Dmitri Jaroschs rechter Sektor als paramilitärische Miliz bei Karlovka im Einsatz. Der Chef ist auch mit dabei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer