Nach dem Austausch von Nettigkeiten mit meinen Lieblingsputinfußküssern wieder mal harte Fakten:
<<СБУ предоставила доказательства обстрелов украинской территории российскими диверсантами, которые находились на территории Украины.
Соответствующие спутниковые снимки, которые были сделаны украинскими спецслужбами в июле, продемонстрировал в штабе АТС глава СБУ Валентин Наливайченко.
На снимках видны следы от выпуска ракет батареи Градов.
По словам Наливайченко, для установления батарей россияне углублялись на 1-2 км на украинскую территорию.
После того, как батарея отрабатывала, технику отгоняли назад в России.
"То есть они зашли установили, отстреляли и вернулись назад, выполнив приказы своих преступных командиров", - сказал он.>>
Google-Übersetzung:
SBU legte Beweise Beschuss ukrainischen Territorium von russischen Kommandos, die auf dem Territorium der Ukraine waren.
Entsprechende Satellitenbilder, die ukrainische Sonderleistungen im Juli gemacht wurden, zeigten in der Zentrale PBX SBU Kopf Valentyn Nalyvaychenko.
Das Bild zeigt die Spuren der Raketen-Batterien Release-Absolventen.
Nach Nalivaychenko Batterien zu etablieren vertieft Russen von 1-2 km auf dem ukrainischen Territorium.
Sobald die Batterie geprobt wurde die Technik zurück nach Russland destilliert.
"Also ging sie fanden heraus geschossen und ging wieder tun, die Befehle ihrer Kommandeure kriminell", - sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
<<Außerdem wurden Bilder gezeigt, die seit langem bekannt ist, Fakten über die Bewegung auf dem ukrainischen Territorium der russischen Militärausrüstung und Gruppen von Saboteuren nach Russland geschickt zu beweisen.>>
Sehr viele Aufklärungsbilder! SBU ist der ukrainische Geheimdienst, sozusagen der bessere GRU. Leider keine englischen Beschriftungen auf den Bildern.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Endlich schlägt mal sowas wie Realität bei Dir durch - Du glaubst doch nicht im ernst, dass die vom Westen bezahlten Hobbyrichter eine Weltmacht dazu veranlassen irgendwelche Phantasiezahlungen zu leisten...
Man hat sich köstlich amüsiert, und zwar in ganz Europa, einige zwar nur hinter vorgehaltener Hand.... fehlt nur noch, dass Timoschenko Schadenersatz einklagt... Motto, hätt ich nicht im Knast gesessen hätte ich schon viel mehr Milliarden ergaunern können.![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Dann legen wir eben die West-Einnahmen von Gazprom aufs Trockene. Das wird wehtun. Irgendwann wird auch diese Sanktionsstufe erreicht. Meiner Meinung hätte man sie ganz am Anfang setzen sollen, das ist nicht so Kinderkram wie Vermögen von einer Handvoll Kerle einfrieren, die sowieso ihr Vermögen versteckt halten oder im Inland genug Ressourcen für ein Schlaraffenlandleben besitzen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Woran User 'Löwe' gewöhnlich zu scheitern pflegt, kannst du auch mal versuchen: Weise mir mal Milliarden ergaunertes Geld (du meinst doch Geld, und nicht etwa Haselnüsse?) von J.T. nach. Ihr benutzt nämlich nur Vokabular, wie ihr es von der politischen Justiz des Verräters Janukowitsch aufgesogen habt.
![]()
Zeigt aber schön wie diese hochmafiösen Politstrukturen in der EU arbeiten. Ein EU Gericht kann überhaupt nicht über die staatliche Abwicklung eines Konzerns im nicht- EU Ausland urteilen, weil die Zuständigkeit der EU überhaupt nicht tangiert wurde. Ein Umstand der in den Lügenmedien natürlich wieder mal weggelassen wird.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778