User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4676 von 32492 ErsteErste ... 3676 4176 4576 4626 4666 4672 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4686 4726 4776 5176 5676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.751 bis 46.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Gehört nicht viel dazu, die fünf Buchstaben im Widder zu sortieren. Den Rest kriegt er aus Moskau gefunkt und liest vom Blatt ab.
    Du mußt nicht von Dir auf andere schließen. Schon Deiner Wandbemalung gehuldigt heute?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Die warten noch auf die dicke Entschädigung von Gazprom, auf die der Mafiakonzern verklagt worden ist.
    Nicht daß ich glaube daß Gazprom jemals irgendwas bezahlen würde...
    Da können die warten bis sie schwarz werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht von Dir auf andere schließen. Schon Deiner Wandbemalung gehuldigt heute?
    Cetric huldigt insgeheim nur Putin.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Nach dem Austausch von Nettigkeiten mit meinen Lieblingsputinfußküssern wieder mal harte Fakten:

<<СБУ предоставила доказательства обстрелов украинской территории российскими диверсантами, которые находились на территории Украины.

Соответствующие спутниковые снимки, которые были сделаны украинскими спецслужбами в июле, продемонстрировал в штабе АТС глава СБУ Валентин Наливайченко.
    На снимках видны следы от выпуска ракет батареи Градов.
    По словам Наливайченко, для установления батарей россияне углублялись на 1-2 км на украинскую территорию.
    После того, как батарея отрабатывала, технику отгоняли назад в России.
    "То есть они зашли установили, отстреляли и вернулись назад, выполнив приказы своих преступных командиров", - сказал он.>>

Google-Übersetzung:

SBU legte Beweise Beschuss ukrainischen Territorium von russischen Kommandos, die auf dem Territorium der Ukraine waren.
    Entsprechende Satellitenbilder, die ukrainische Sonderleistungen im Juli gemacht wurden, zeigten in der Zentrale PBX SBU Kopf Valentyn Nalyvaychenko.
    Das Bild zeigt die Spuren der Raketen-Batterien Release-Absolventen.
    Nach Nalivaychenko Batterien zu etablieren vertieft Russen von 1-2 km auf dem ukrainischen Territorium.
    Sobald die Batterie geprobt wurde die Technik zurück nach Russland destilliert.
    "Also ging sie fanden heraus geschossen und ging wieder tun, die Befehle ihrer Kommandeure kriminell", - sagte er.

[Links nur für registrierte Nutzer]

<<Außerdem wurden Bilder gezeigt, die seit langem bekannt ist, Fakten über die Bewegung auf dem ukrainischen Territorium der russischen Militärausrüstung und Gruppen von Saboteuren nach Russland geschickt zu beweisen.>>

Sehr viele Aufklärungsbilder! SBU ist der ukrainische Geheimdienst, sozusagen der bessere GRU. Leider keine englischen Beschriftungen auf den Bildern.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Die warten noch auf die dicke Entschädigung von Gazprom, auf die der Mafiakonzern verklagt worden ist.
    Nicht daß ich glaube daß Gazprom jemals irgendwas bezahlen würde...
    Endlich schlägt mal sowas wie Realität bei Dir durch - Du glaubst doch nicht im ernst, dass die vom Westen bezahlten Hobbyrichter eine Weltmacht dazu veranlassen irgendwelche Phantasiezahlungen zu leisten...
    Man hat sich köstlich amüsiert, und zwar in ganz Europa, einige zwar nur hinter vorgehaltener Hand.... fehlt nur noch, dass Timoschenko Schadenersatz einklagt... Motto, hätt ich nicht im Knast gesessen hätte ich schon viel mehr Milliarden ergaunern können.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da können die warten bis sie schwarz werden.
    Dann legen wir eben die West-Einnahmen von Gazprom aufs Trockene. Das wird wehtun. Irgendwann wird auch diese Sanktionsstufe erreicht. Meiner Meinung hätte man sie ganz am Anfang setzen sollen, das ist nicht so Kinderkram wie Vermögen von einer Handvoll Kerle einfrieren, die sowieso ihr Vermögen versteckt halten oder im Inland genug Ressourcen für ein Schlaraffenlandleben besitzen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Unser geehrter Mitforist Steiner widmet sich dem Ukrainekrieg auf seinem Twitteraccount von Anfang an. Ich schaue jeden Tag bei dir rein @steiner, gute Arbeit weiter so.

Das Bild von der Front gegen die Kinder ist so aufschlußreich, dass mans hier nicht vorenthalten sollte....

GESPERRT

Nach dem Austausch von Nettigkeiten mit meinen Lieblingsputinfußküssern wieder mal harte Fakten:

<<СБУ предоставила доказательства обстрелов украинской территории российскими диверсантами, которые находились на территории Украины.

Соответствующие спутниковые снимки, которые были сделаны украинскими спецслужбами в июле, продемонстрировал в штабе АТС глава СБУ Валентин Наливайченко.
    На снимках видны следы от выпуска ракет батареи Градов.
    По словам Наливайченко, для установления батарей россияне углублялись на 1-2 км на украинскую территорию.
    После того, как батарея отрабатывала, технику отгоняли назад в России.
    "То есть они зашли установили, отстреляли и вернулись назад, выполнив приказы своих преступных командиров", - сказал он.>>

Google-Übersetzung:

SBU legte Beweise Beschuss ukrainischen Territorium von russischen Kommandos, die auf dem Territorium der Ukraine waren.
    Entsprechende Satellitenbilder, die ukrainische Sonderleistungen im Juli gemacht wurden, zeigten in der Zentrale PBX SBU Kopf Valentyn Nalyvaychenko.
    Das Bild zeigt die Spuren der Raketen-Batterien Release-Absolventen.
    Nach Nalivaychenko Batterien zu etablieren vertieft Russen von 1-2 km auf dem ukrainischen Territorium.
    Sobald die Batterie geprobt wurde die Technik zurück nach Russland destilliert.
    "Also ging sie fanden heraus geschossen und ging wieder tun, die Befehle ihrer Kommandeure kriminell", - sagte er.

<<Außerdem wurden Bilder gezeigt, die seit langem bekannt ist, Fakten über die Bewegung auf dem ukrainischen Territorium der russischen Militärausrüstung und Gruppen von Saboteuren nach Russland geschickt zu beweisen.>>

Sehr viele Aufklärungsbilder! SBU ist der ukrainische Geheimdienst, sozusagen der bessere GRU. Leider keine englischen Beschriftungen auf den Bildern.
    Ich liebe diese "Der Hundefriseur der Schwester meiner Fußpflegerin hat gesagt"-Beweise. Vor allem, wenn sie so hochwertig übersetzt sind...

Endlich schlägt mal sowas wie Realität bei Dir durch - Du glaubst doch nicht im ernst, dass die vom Westen bezahlten Hobbyrichter eine Weltmacht dazu veranlassen irgendwelche Phantasiezahlungen zu leisten...
    Man hat sich köstlich amüsiert, und zwar in ganz Europa, einige zwar nur hinter vorgehaltener Hand.... fehlt nur noch, dass Timoschenko Schadenersatz einklagt... Motto, hätt ich nicht im Knast gesessen hätte ich schon viel mehr Milliarden ergaunern können.
    Woran User 'Löwe' gewöhnlich zu scheitern pflegt, kannst du auch mal versuchen: Weise mir mal Milliarden ergaunertes Geld (du meinst doch Geld, und nicht etwa Haselnüsse?) von J.T. nach. Ihr benutzt nämlich nur Vokabular, wie ihr es von der politischen Justiz des Verräters Janukowitsch aufgesogen habt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zeigt aber schön wie diese hochmafiösen Politstrukturen in der EU arbeiten. Ein EU Gericht kann überhaupt nicht über die staatliche Abwicklung eines Konzerns im nicht- EU Ausland urteilen, weil die Zuständigkeit der EU überhaupt nicht tangiert wurde. Ein Umstand der in den Lügenmedien natürlich wieder mal weggelassen wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer