"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das mit den 'Beweisen' schaffst du doch selbst am schlechtesten. Fang mal vor deiner Tür zu kehren an. Der Gipfel war heute morgen, die Bestimmungen für Touriste,n ihren Handverzehr-Vorrat nicht mitnehmen zu dürfen (Größenordnung?? Gesamtvolkswirtschaftlich??) in einen Topf zu werfen mit Verboten für ganze Handelspartner-Nationen, ihre Agrarprodukte nicht mehr ins Paradies der Verbraucherschutzvorschriften und der Hygiene, Rußland, exportieren zu dürfen. Gaaaanz zufällig genau die Nationen, auf die Putin gerade sauer ist.![]()
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich finde Dich manchmal unterhaltsam. Das ja. Du bist ein exzellenter Animateur. Sachlich schwach, aber Experten gibt es ausreichend. Nur dass Du Dich nach Herrenmenschenart in einem bestimmten Moment in einer bestimmten Tonlage über den Russen gestellt hast, das kann ich nicht akzeptieren. Es ist also kein Abschotten, sondern ein Abwarten. Wenn da von Dir nichts mehr kommt, werden wir es beide freilich auch überleben.
Solltest du aber kommentieren. Die Tatsache des BUK-Systems als Absturzverursacher ist viel schwieriger zu entkräften als eure albernen Phantastereien aus der .ru-Märchenonkelstube in Moskau, du weißt schon, ein Flugzeug soll's gewesen sein, blabla, Bordkanone, blabla, Autopilot, blabla... keine Angehörigen vorhanden...
--
Weil es dir also zu schwierig ist abzuleugnen, spielst du die zickige Braut und wendest dich ab. Sehr bequem.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Du bist doch selbst nur gemütlich in Kiew herumgeschlendert und hast den Majdan besichtigt, aus sicherer zeitlicher Distanz, ukrainischer Verräter, weiterhin sitzt du jetzt wieder im gemütlichen Kanada statt deinen Worten Taten folgen zu lassen und dich in Donetsk gefangennehmen zu lassen, wie es sich für die Unterstützer ausländischer Okkupanten gehört. Also sei mal schön still mit solchen Forderungen.
![]()
Bist du etwa schon im Besitz des Unfallberichts der Untersuchungskommission, die aktuell noch nicht mal den Absturzort so wirklich betreten hat, weil du mit dieser gelassenen Sicherheit über die Ursache des Absturzes referieren kannst? Toll! Wenn du eh gerade in die Zukunft schaust, sag mir doch bitte die Lottozahlen, und wie Siemensaktien in 6, 8 Wochen stehen - danke!