Wäre ja schön, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Merkel oder Gabriel etwas zu befürchten haben? Der Deutsche muckt mal kurz auf und zahlt brav weiter, das ist er gewohnt, das kann er gut...
Mittlerweile glaube ich, nur ein Krieg könnte den Deutschen eventuell aus seinem Dornröschenschlaf reißen, aber sicher bin ich nicht.
Aber ich möchte trotzdem um Gottes Willen keinen Krieg haben, nicht dass ich so interpretiert werde. ;-)
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[QUOTE] Ob sie für dich unbedeutend ist ist mir völlig wurscht, für mich ist sie bedeutend und was relevant ist : sie ist wahr.
Was du glaubst daraus für unser eWertegemsinxhaft herausleasn zu können ist für mich auch nicht wirklich von bedeutung.Fakt ist, dass Saudi Arabien ein wichtiger Verbündeter des Westens ist, damit ist über eure Wertegemeinschaft genug gesagt
Mir ist ja klar das es in Russland nur gutes gibt und Russland alles richtig macht und russland allen moralisch überlegen ist und Russland der Garant für das Schlaraffenland auf Erden ist, das ist ja nichts neues dein Schwarz weiss denken habe ich dir schoon xmal vorgeworfen - du hast es bisher immernoch nicht kapiert.