User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4649 von 32492 ErsteErste ... 3649 4149 4549 4599 4639 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4659 4699 4749 5149 5649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.481 bis 46.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du willst doch deinem, Führer nicht etwa widersprechen oder - selbst Putin hat das schon offen zugegeben, was glaubst du woher Igor kommt?
    Strelkow bekommt kein Gehalt in Russland. Soll er einen Haftbefehl gegen ihn erwirken ? warum ?

Und selbstverständlich kann er es unterbinden indem er die Grenzen ausreichend kontrollieren lässt, wer 40.000Mann an dieser Grenze stationierne lässt der kann sie auch undurchlässig machen. Es wäre seine Aufgabe, Verantwortung und er hat die Möglichkei dazu. Was ihm fehlt ist der Wille dazu, warum auch es wäre ja gegen seine Interessen.
    Du kannst tausende km Grenzen nicht schnell sichern. Bau einmal Grenzanlagen.

Seine Interessen will ich nicht verhehlen, die sind ehrbar.

Was erlaubt sich die Drecks USA überhaupt hier sich ein Natoland zu installieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [...]Was erlaubt sich die Drecks USA überhaupt hier sich ein Natoland zu installieren.
    Ja, es ist ja soooooo schlimm, ein Land aus freien Stücken einem Militärbündnis beitreten zu lassen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

also geht doch.

Puten hat im Nachhinein auch zugegeben, dass er Männer zur Unterstützung der Seperatisten in die Ukraine geschickt hat obwohl er das vorher immer bestritten hat - war wohl auch nur seinem schlechten Erinnerungsvermögen geschuldet.... Ähnlich wird s auchdr russichen Presse gehen wenn sie im Nachhinen in 99% der Fälle zugeben müsen das die Berichte nicht den Tatsachen entsprechen - alles nur Gedächtnislücken.
    Kann man das mal schwarz auf weiss sehen...?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    In Weißrußland wird es aber schwieriger, genug gesellschaftlichen Bodensatz für bezahlte Randale zu finden als in der Ukraine, da "Europas letzter Diktator" (so hieß der Weißrusse als Janukowitsch oder Putin noch nicht Opfer der geifernden Zeitungsschmierer waren) eine wesentlich intelligentere Politik betreibt. Und außerdem das Volksvermögen nach 89 an die Bürger und nicht an Investoren übertragen hat.
    Außerdem hat es egal wer mit Weißrussland schwer , da keine Bodenschätze vorhanden , dort Wertschöpfung zu entwickeln ....sogar die Vermeidung der " Treuhand " - Lösung brachte da nicht viel

Es gibt lediglich massig Birken und Pfifferlinge .....

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Selbst wenn es so ist - was ich nicht bestreite - hat auch dafür Putin die volle Verantwortung zu tragen.
    Hat er nicht. Übernimmt Deutschland die Verantwortung für die Deutschen, die in Syrien Krieg spielen? Oder Schweden für schwedische Nazis, die auf Seiten der Ukrainer kämpfen, oder Polen, oder...

Doch Material Ausbilder erfahrene Kämpfer, ansonsten wäre dieser Krieg schon lange Geschichte, bzw garnicht erst zum Krieg gekommen.
    Alles was über die Grenze kommt ist privat organisiert, da hat der russische Staat nichts mit zu tun.

Und du meinst um die antwort auf die Frage wäre Putin verlegen?
    "Ich Putin habe mir lange genug das Leiden der russichen Bevölkerung in der Ukiraine angesehen nun ist der Punkt gekomman andem ich es mit meinem Gewisen nicht mehr vereinbaren kann unsere russichen Brüder und Kinder durch die Hand der westlichen Faschisten sterben zu sehen. Lange wollte ich diese Eskalation verhindern und habe versucht eine friedliche Lösung zu finden, aber nun sehe ich keine andere Mlöglichkeit mehr um den Holocaust zu verhindern"

Ich bin sicher diese Rede liegt schon fertig geschrieben in seiner Schublade...
    Der Zeitpunkt für ein militärisches Einschreiten Russlands ist längst überschritten. Das wird nicht passieren. Putin ist kein Idiot.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ja soooooo schlimm, ein Land aus freien Stücken einem Militärbündnis beitreten zu lassen.
    Nö Dummkopf, Sicherheitsbedürfnis.
    Ich lasse auch keinen Tiger am Gartenzaun schlafen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putinhetze Krieg gegen Russland Willi Wimmer

Daniele Ganser: Was wir bis jetzt wissen, ist: 2014 ist das Jahr, in dem Janukowitsch abgesetzt und Poroschenko installiert wurde. Das ist ein Fakt. Und wenn wir ein bisschen weiter reingehen, kommen wir auf die Feinheiten. Wann wird er abgesetzt? Er wird im Februar 2014 abgesetzt. Und nun kommen wir zum springenden Punkt, nämlich der Eskalation der Proteste durch die Scharfschützen vom Maidan. Interessant ist dabei: Die Scharfschützen – nach den Informationen, die ich habe – erschießen sowohl Demonstranten als auch Polizisten. Und das ist doch sehr ungewöhnlich. Hierbei ist durchaus denkbar, dass das eine Geheimdienst-Aktion war, die die Ukraine ins Chaos stürzen sollte. Das was wir als Indiz hierfür haben, ist das Telefonat zwischen Urmas Paet, Außenminister Estlands, und Catherine Ashton, EU-Außenbeauftragte. In dem Gespräch geht es darum, dass hinter den Scharfschützen vom Maidan nicht Janukowitsch, sondern jemand von der neuen Koalition stand. Die neue Koalition ist die Gruppe um Klitschko, Jazenjuk und Poroschenko, die nach dem Umsturz an die Macht kam.

Ist das ein Ereignis wie 1953, als der US Geheimdienst CIA und der britische Geheimdienst MI6 die Regierung Mossadegh im Iran gestürzt haben, weil sie das Öl verstaatlicht haben? Damals hat man Agenten als Terroristen verkleidet, die Anschläge verübt und so Chaos im ganzen Land ausgelöst haben. Das nennt sich „Strategie der Spannung“, also absichtlich Chaos und Spannungen erzeugen um dadurch eine Regierung zu Fall zu bringen, das funktioniert, das ist historisch belegt.

Und Gorbatschow sagte, die Nato habe ihm das zugesichert.

Doch die Nato hat ihr Wort nicht gehalten. Es wurden Estland,Lettland und Litauen in die Nato aufgenommen, auch Polen, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowenien, Tschechien und die Slowakei. Später folgten noch Albanien und Kroatien.
    Wenn sie es aus russischer Perspektive betrachten, dann hat die Nato ihr Wort gebrochen und nun versucht sie die fehlenden Bausteine – also die Ukraine und Georgien – auch noch in die Nato aufzunehmen und dadurch Russland zu umzingeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das werden sie erst dann tun wenn sie offiziell bestätigen, dass sie aktiv in den Krieg eingreifen, wie sie es auch bei den russischen Milizen bestätigt haben. Noch hofft Putin , dass es ausreicht Waffen und Menschen zu liefern um den Krieg am laufen zu halten, diesen Schritt wird er erst dann gehen wenn er sieht das die Sepatratisten am unterliegen sind.
    Beweise?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Hauptsache ist...man steht zum Schluss auf der Gewinnerseite oder?
    Ist doch langweilig, ich ziehe leidenschaftlichen und aufrichtigen Antagonismus, ohne Seitenwechsel, vor.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [...][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Gorbi seinen Stellitenstaaten nachtrauert, ist es seine Sache.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Na klar ...muss unbedingt sein ...wird den Einwohnern der Ukraine Wohlstand bescheren , was ? Die gieren alle nach der NATO .....da bekommen sie BGE , nicht wahr ? Oligarchen haben davon nix .....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer