Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hast du irgendwie eine selektive Wahrnehmungen, oder ein schlechtes Gedächtnis, Leseschwierigkeiten?
Ich habe geschrieben korrupte Marionettenregierung - das kannst du nachlesen oder fehlen dir dazu diie Fähigkeiten?
Das sind 2 Vorwürfe wobei du zu dem einem nur Stellung bezogen hast.
Mir ist ja völlig wurscht wie du datrauf reagiert oder ob du die Frage beantworten willst oder nicht, wenn nicht dann schreib halt "Ich möchte die Frage nicht beantworten" ist ja ok, wir sind hier ein freies Land. Aber genau diese Freiheit ermöglicht es mir auch an dich jede Frage zu stellen die ich für richtig halte, ob es dir passt oder nicht. Ich kann verstehen das ihr Linksfaschisten gerne anderen Leuten vorschreiben möchtet was sie zu denken zu sagen oder in dem Fall auch zu fragen haben. Aber glücklicherweise leben wie in keinem sozialistischen System und auch nicht in Russland, dh noch kann ich fragen was ich will.
Du hast dich nicht geirrt in dem du zwei Woörter verwechselt hast, du hast einfach eine tpische Lüge basierend auf der typischen russischen und youtube Propaganda verbreitet.Überraschung, dass ich mich geirrt habe Minderheitensprache mit Amtssprache verwechselt habe.
Denn weder wurde irgendeine Amtssprache noch eine Minderheitensprache verboten. Es wurde garnix verboten.
Die NATO - Terroristen haben in Libyen reingebombt, ja. Und die EU unterstützt sie. Die gleichen sind auch in Syrien etc. tätig und stecken die Welt in Brand. Diejenigen, die du "Terroristen" nennst, sind Betroffene.
Ansonsten: Wie viele kamen bei den Angriffen um, wurden verletzt, ...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ist mir schon klar das wenn Russland dann in die Ukraine einmarschiert das er nur dazu provoziert wurde und die Schuld daran der Westen hat
Du wirst verstehen das das Menschen mit anderen Interessan aber anders sehen, und zwar mehrheitlich und das dise "Entschuldigung" dann nur für den Feind relevant ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.