Putin ist im Gegensatz zu Schwätzern wie Kerry oder Obama ein Mann mit Rückgrat.
Wenn ich europäische Politiker betrachte, dann seh ich einen Haufen Vollideoten, wie sich jetzt wieder zeigt,
und wenn ich Zionisten ansehe wie Netanjahu oder Lieberman bekomme ich Brechreiz.
Putin kämpft derzeit vor allem gegen gebündelte Dummheit, das ist schwer genug.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da dürfte etwas dran sein. Es gibt immer mehr Menschen, die der ukr. Propaganda nicht glauben. Es gibt immer mehr Kritik gegen Offiziere und Minister. Selbst in Galizien, das eine Hochburg der Banderaleute ist, gibt es Proteste, siehe Video aus der Oblast Iwano-Frankiwsk. Leuten, wie Poroschenko, dürfte es egal sein, ob 10.000 oder 20.000 Ukrainer bei dem Konflikt ihr Leben verlieren. Er hat persönlich schließlich genug Geld, um für bessere Zustände in der Armee zu sorgen.
"Protesters are demanding overall better conditions for soldiers fighting in eastern Ukraine, including better medical attention and living conditions."
„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
Alexander Dugin
Solche Videos wiederlegen glasklar die ungeheurliche Lügenpropaganda des sog. Westens. Die Leute scheißen dort auf den Oligarchenstaat, der ihre Kinder verheizt und/oder zu Krüppeln schießen lässt. Die Söhne sollen nur als Kanonenfutter herhalten für zweifelhafte übergeordnete Interessen, die Leute kapieren das, spüren das.
Ich kenne dieses Dokument. Auf den ersten Blick sah es für mich nicht glaubwürdig aus. Ich warte allerdings schon seit Wochen, dass die ukr. Seite dieses Dokument widerlegt. Laut Strelkow haben die Maidaner in den letzten 3 Monaten 12.000 Kämpfer "verloren". Etwa 7.000 wurden getötet oder sind verwundet. Und etwa 5.000 sind desertiert. Nachprüfen lässt sich sowas kaum. Wird sich wohl erst nach dem Konflikt alles nachprüfen lassen.
„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
Alexander Dugin