User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4609 von 32492 ErsteErste ... 3609 4109 4509 4559 4599 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4619 4659 4709 5109 5609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.081 bis 46.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Grausame Menschen, ja!

Aber nicht verrückte Menschen, die das Land in den Ruin aus reinem Realitätsverlust treiben.
    Lenin trieb Russland in den Ruin, von dem sich das Land bis heute nicht erholt hat.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen
    oder den Putin leblang zu empfehlen.
    Putin ist im Gegensatz zu Schwätzern wie Kerry oder Obama ein Mann mit Rückgrat.
    Wenn ich europäische Politiker betrachte, dann seh ich einen Haufen Vollideoten, wie sich jetzt wieder zeigt,
    und wenn ich Zionisten ansehe wie Netanjahu oder Lieberman bekomme ich Brechreiz.

Putin kämpft derzeit vor allem gegen gebündelte Dummheit, das ist schwer genug.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die haben begriffen, dass die jüdischen Multimilliardäre die Ukraine aussaugen!

Hervorhebungen durch mich.
    Da dürfte etwas dran sein. Es gibt immer mehr Menschen, die der ukr. Propaganda nicht glauben. Es gibt immer mehr Kritik gegen Offiziere und Minister. Selbst in Galizien, das eine Hochburg der Banderaleute ist, gibt es Proteste, siehe Video aus der Oblast Iwano-Frankiwsk. Leuten, wie Poroschenko, dürfte es egal sein, ob 10.000 oder 20.000 Ukrainer bei dem Konflikt ihr Leben verlieren. Er hat persönlich schließlich genug Geld, um für bessere Zustände in der Armee zu sorgen.

"Protesters are demanding overall better conditions for soldiers fighting in eastern Ukraine, including better medical attention and living conditions."
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied

Solche Videos wiederlegen glasklar die ungeheurliche Lügenpropaganda des sog. Westens. Die Leute scheißen dort auf den Oligarchenstaat, der ihre Kinder verheizt und/oder zu Krüppeln schießen lässt. Die Söhne sollen nur als Kanonenfutter herhalten für zweifelhafte übergeordnete Interessen, die Leute kapieren das, spüren das.

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Nach der Generalmobilmachung wächst im Westen der Ukraine der Widerstand gegen Poroschenko.
    Mütter verbrennen Kiews Einberufungsbefehle für ihre Söhne und stellen sich offen gegen Poroschenkos Kriegspolitik.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Lenin trieb Russland in den Ruin, von dem sich das Land bis heute nicht erholt hat.
    Und er wurde beseitigt. Oder glaubst du, dass es ein Zufall war, dass er auf einmal krank wurde?

Den hat Stalin schön ins Grab befördert.

Diese Leute können sich nicht halten, die ein Land ruinieren. Die werden immer schnell beseitigt.

GESPERRT

Lenin hat seine erste Zeitung außerhalb Russlands ausgegeben. Die Schweiz und GB.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Ja, der war wirklich entsetzlich effektiv in den 6 Jahren die er nach dem Putsch der Bolschewiki noch lebte.........nichtmal den Stalin konnte er noch verhindern ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und er wurde beseitigt. Oder glaubst du, dass es ein Zufall war, dass er auf einmal krank wurde?

Den hat Stalin schön ins Grab befördert.

Diese Leute können sich nicht halten, die ein Land ruinieren. Die werden immer schnell beseitigt.
    Ein solch drastisches Ende wuensche ich selbst dem Putin nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein solch drastisches Ende wuensche ich selbst dem Putin nicht.
    Keine Sorge, du wirst noch in 4 Jahren dich an Putin rumärgern.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die offiziellen ukr. Zahlen hat ja Rikimer eingestellt:

Official Ukrainian Military Report of Losses for July 9-15, 2014(Arsen Avakov, Minister of Interior and V. Gritsak, Head of the ATO)

.. We admit the possibility that all the fighters have been purged by the separatists.
    In vide of the concentration of a large number of fighters near the airport, as well as lack of prospects in conducting an evacuation of the members of the National Guard from the Donetsk airport, I propose to withdraw the units of the Ukrainian military to the area of Avdeevka in order to regroup them for a further attack against the forces of the separatists.
    An Accounting of the Losses among Ukrainian Military, the Militants and the Civilians in the Donetsk and the Lugansk regions (for the period from July 9-15, 2014)

TOTAL UKRAINIAN LOSSES

Killed in Action: 1600
    Wounded in Action: 4723
    Tanks: 35
    Armoured Battle Vehicles: 96
    Artillery: 38
    Aircraft: 7
    Helicopters: 2
    Automobiles: 104

TOTAL MILITIA LOSSES

Killed in Action: 48
    Wounded in Action: 64
    Tanks: 2
    Armoured Battle Vehicles: 0
    Artillery: 5
    Automobiles: 8

TOTAL CIVILIAN LOSSES

Killed: 496
    Wounded: 762

SIGNED & SUBMITTED BY: Arsen Avakov (Minister of Interior) and V. Gritsak (Head of the ATO) vineyardsaker.blogspot.ca/2014/07/catastrophic-desertions-and-losses-in.html
    Ich kenne dieses Dokument. Auf den ersten Blick sah es für mich nicht glaubwürdig aus. Ich warte allerdings schon seit Wochen, dass die ukr. Seite dieses Dokument widerlegt. Laut Strelkow haben die Maidaner in den letzten 3 Monaten 12.000 Kämpfer "verloren". Etwa 7.000 wurden getötet oder sind verwundet. Und etwa 5.000 sind desertiert. Nachprüfen lässt sich sowas kaum. Wird sich wohl erst nach dem Konflikt alles nachprüfen lassen.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer