User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4606 von 32492 ErsteErste ... 3606 4106 4506 4556 4596 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4616 4656 4706 5106 5606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.051 bis 46.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die usa war sogar so aggresiv das die die su unterstützt haben, sonst hätte das benzin nicht mal bis berlin gereicht und onkel adolf hätte ins russische parlament gepinkelt.

Du schriebst die USA wären schon seit über 200 Jahren eine Demokratie und ich habe dich darafhin auf die Bedeutung dieser Aussage angesprochen. Trotz 200 jähriger Demokratie ist dieser Staat aggressiv wie eh und je.

Was hat der 2WK damit zu tun?

GESPERRT

SpOn erklärt das Titelblatt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Titelbild des aktuellen SPIEGEL mit der Zeile "Stoppt Putin jetzt!" hat einige heftige Reaktionen ausgelöst - insbesondere in sozialen Netzwerken. Darunter waren auch organisiert auftretende, anonyme User, die schon seit Monaten jegliche Kritik an Russland mit einer Flut an Wortmeldungen in den Foren vieler Online-Medien kontern.

Während manche Nutzer die russische Politik in der Ukraine verteidigten, warfen einige besonders erregte Nutzer dem SPIEGEL vor, das Titelbild sei "kriegstreiberisch". Das ist eine absurde Behauptung, die weder durch das Titelbild gedeckt wird, noch durch die Artikel im Heft.
    Der SPIEGEL spricht sich in seiner Titelgeschichte dafür aus, Putin und den prorussischen Separatisten in der Ukraine Einhalt zu gebieten - und zwar ausschließlich mit harten wirtschaftlichen Sanktionen und ausdrücklich nur mit nichtmilitärischen Mitteln.

Diese Forderung ähnelt der veränderten Haltung der Bundesregierung, die solche Sanktionen an diesem Dienstag im Rahmen der EU mitbeschlossen hat - und auch derer von 52 Prozent der Deutschen, die laut einer repräsentativen SPIEGEL-Umfrage Sanktionen auch dann unterstützen würden, wenn sie Arbeitsplätze kosten sollten.

Im Folgenden dokumentieren wir den Leitartikel aus dem aktuellen SPIEGEL, der auch die Begründung für die Titelzeile enthält.
    Was lernen wir mündigen und selbstbewussten Bürger einer funktionierenden Demokratie also?
    Die Putingegner sind unorganisiert (was impliziert, dass sie nicht gesteuert sein dürften!), müssen nicht anonym auftreten (eventuell deshalb, weil sie nichts zu verbergen haben?) und müssen ihre Argumente nicht in erregtem Zustand bringen, sondern ganz entspannt und sachlich (weil sie im Gegensatz zu den Anderen wissen, dass sie im Recht sind?).

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du schriebst die USA wären schon seit über 200 Jahren eine Demokratie und ich habe dich darafhin auf die Bedeutung dieser Aussage angesprochen. Trotz 200 jähriger Demokratie ist dieser Staat aggressiv wie eh und je.

Was hat der 2WK damit zu tun?
    es zeigt die art der russen. erst die hilfe benötigen und schon vor ende des krieges die helfenden bescheissen und betrügen.
    übrigens war russland flächenmäßig von anfang an nicht so groß.......da reiht sich eroberung an eroberung...und zwischendrin werden dann noch millionen von eigenen leuten geschlachtet, versklavt und in den hungertot getrieben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei Linken, Neo-Nazis, Putinisten und sonstigen Diktatur-Anhaengern muss man mit derlei Kommentaren rechnen.
    Das sagt ein selbst denkender Mensch. Für den bist du leicht durchschaubar.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt schon gewaltige Unterschiede. Meine jüngste Tochter geht auf die Filmhochschule und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das Kind auch politisch folgsam ist und nicht über den Präsidenten lästert. Ich muss mir keinen Kopf darüber machen, dass sie vielleicht ins Räderwerk der Macht kommt und ich meine Tochter im Arbeitslager besuchen muss. Aber das verstehst du nicht. Du singst das hohe Lied auf Putin. Mach mal.
    Solange sie brav links ist stimmt das. Nur solllte sie sich hüten eigene Gedanken öffentlich zu verbreiten, so sie sich mal welche macht.
    Gut, Arbeitslager sind hierzulande noch etwas unpopulär, liegt aber mehr daran daß der linken Meinungsjunta der Begriff Arbeit an sich schon nichts sagt. Was sich schnell ändern kann, wenn diese merkt daß ihre Existenz davon abhängt. Nicht von der eigenen Arbeit, selbstredend.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, was du den Russen wünschst.
    Gut zu wissen, was für ein Gesinnungslump dieser vorgebliche Demokrat ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Unabhängige Meinung aus der Schweiz (die riechen/wissen was Sanktionen = Erpressung von den großen Weltimperien, auch und gerade für kleine Länder, bedeutet):

Sanktionen sind nicht zu rechtfertigen

Aus diesem Grund sollte die Schweiz für diese Art von Sanktionen keine politische Kaution abgeben. Es handelt sich nämlich um Methoden, die mindestens 150 Staaten dieser Welt nicht zur Verfügung stehen, weil sie zu klein sind, um eine traditionell den imperialistischen Mächten vorbehaltene Waffe einzusetzen. Jene, die zu solchen Methoden greifen, machen es, weil sie die Macht und Gewalt auf ihrer Seite wissen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es zeigt die art der russen. erst die hilfe benötigen und schon vor ende des krieges die helfenden bescheissen und betrügen.
    übrigens war russland flächenmäßig von anfang an nicht so groß.......da reiht sich eroberung an eroberung...und zwischendrin werden dann noch millionen von eigenen leuten geschlachtet, versklavt und in den hungertot getrieben.
    Ich frage dich noch einmal, was hat deine Aussage "die USA sind seit 200 Jahren eine Demokratie" mit dem zweiten Weltkrieg zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich wuensche den Russen Frieden, Freiheit, eine funktionierende Demokratie
    und ein langes glueckliches Leben!
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, was für ein Gesinnungslump dieser vorgebliche Demokrat ist.
    Sind die o.a. Wuensche, die eines Gesinnungslumpen?
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise werden momentan hier im Forum Leute verehrt ,- die bis vor kurzem nicht mal mit der Beißzange angefasst wurden...
    Liegt wohl an der verlogenen Politik, die Partei ergreifen lässt für künstlich aufgebaute Feindbilder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer