User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4605 von 32492 ErsteErste ... 3605 4105 4505 4555 4595 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4615 4655 4705 5105 5605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.041 bis 46.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Darüber reden wir wenn es soweit ist. Aber vergleiche die USA bitte nicht mit Russland. In der USA herrscht schon seit 235 Demokratie, da sind in Russland die Bauern noch als Leibeigene behandelt worden. Immer schön die Kirche im Dorf lassen, auch wenn du Putin wie einen Gott verehrst. Ich verehre übrigens nur meine Frau und meine Kinder.

PS Und bitte schicke nicht so große Bilder. Ich bin hier nur kurz anwesend und lese solche Sachen nicht. Ein kleiner Meinungsaustausch genügt völlig.

Auch wenn es 235 Jahre sind, es ist eine Show von 2 Parteien und den ewig selben Präsidentenberatern. Die haben das Sagen.
    Hätte Russland eine westliche Demokratie ( unsere ist eh Fassade ) würde man denen von aussen schon reinsteuern.
    So wie es bei uns mit Demos ist die Soros finanziert.
    Deshalb ist der Stil zeitgemäs in Russland. Und Homorechte vermisst keiner wirklich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Darüber reden wir wenn es soweit ist. Aber vergleiche die USA bitte nicht mit Russland. In der USA herrscht schon seit 235 Demokratie, da sind in Russland die Bauern noch als Leibeigene behandelt worden. Immer schön die Kirche im Dorf lassen, auch wenn du Putin wie einen Gott verehrst. Ich verehre übrigens nur meine Frau und meine Kinder.

PS Und bitte schicke nicht so große Bilder. Ich bin hier nur kurz anwesend und lese solche Sachen nicht. Ein kleiner Meinungsaustausch genügt völlig.
    Ich bin häufig in Russland gewesen, aber schwarze Leibeigene hab ich dort nicht gesehen. In den USA allerdings, nur wechselt jetzt die Farbe von schwarz auf braun, die geknechteten setzen sich mehr und mehr aus Latinos zusammen, hoch lebe deine Demokratie, oder hast du dir etwa auch ne Mittelamerikanerin als Haushälterin gegönnt, eine die du bei Bedarf nach Belieben vergewaltigst? Zutrauen würde ichs dir.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hallo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Spiegel juckt es schon wenn er Kommentare löscht.

Irgendwann muss die Regierung fast alles weglügen und steht da als Kaiser ohne Kleider´.
    Migration, dann Eurorettung, dann Sicherheitspolitik.
    In der BRD wird sich die nächsten 2 Jahrzehnte gar nichts ändern. Außer das Bundesdeutsche noch weniger zu melden haben. Sehs ein!

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ne harte Hand? Daran werde ich dich mal erinnern, wenn es, z.B., um die israelischen Operationen in Gaza und der Westbank geht.
    das ist ja Krieg zwischen zwei Parteien.

Übrigens halte ich von den Palis ach nicht viel.

Gibt's Umfragen zum Thema?
    Ja

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zensur Putin Russland 89 % 11 %

Eine nicht eindeutige, mündliche Zusage. Wenn Russland gewollt hätte, hätten sie es schriftlich bekommen.
    Wäre Putin nicht passiert. Aber das agressive imperialistische Auftreten der NATO irritiert mich schon.

Zuerst erobert, dann wurden Schlüsselpositionen im Regionalparlament ausgetauscht und dann lies sich Russland mit nem "Referendum" das ganze legitimieren.
    Es war eine rege Teilnahme, besser wie hier. Nur Tataren boykottierten.
    Ewald Stadler war dabei.

Schlüsselpositionen im Regionalparlament ....Quelle ?

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In der BRD wird sich die nächsten 2 Jahrzehnte gar nichts ändern. Außer das Bundesdeutsche noch weniger zu melden haben. Sehs ein!
    Doch die nächsten 20 Jahre werden es sehr ungemütlich.
    Demokratie wird schleichend abgebaut.
    Merkel sagte es gibt Demokratie nicht auf ewig.

Mitglied

Und wie lange ist die Merkel aus der DDR schon im Politgetriebe? Fast 25 Jahre! Wie lange ist ein Junker im Politikgetriebe? Über 30 Jahre! Helmut Kohl? Über 40 Jahre! Ronald Reagan? Auch um die 25 Jahre.

Schäuble, Schröder, Kreisky, Peres (ist jetzt stolze 55 Jahre(!) in Israels Politik tätig in verschiedesten Positionen) und wie sie alle heißen und hießen. Dagegen ist Putin ja geradezu ein jugendliches Spatzerl in dem Geschäft (10 Jahre Präsident erst). Millionen Menschen als Einwohner, aber Jahrzehnte fast immer die gleichen Polit-Figuren...

Leider muss man Putin aber wirklich vorhalten, dass er die Korruption nie wirklich bekämpft hat. Ist so. Daran leidet Russland am meisten. Ausserdem ist Russland so gestrickt (mit Islamisten, Autoritäten, Oligarchen, etc.), dass er wahrscheinlich ohne Amt getötet werden würde. Das weiß er. USA sollten ihm eine Ranch zur Rente schenken mit Bewachung (auch für seine Familie), vielleicht kann er dann irgendwann gehen.

Aber was solls, anyway, in Lateinamerika ist fast jeder Staat korrupter und mafiöser und ist auch US-Liebling. Der Rest ist Heuchelei.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    putin wird die gesetze russlands so ändern das er chefe bleibt auf ewig. freiwillig geht da gar nix. vielleicht gibts mal ne dosis polonium, welches er so gerne selbst gegen gegner einsetzt.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (29.07.2014 um 17:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Was die Seperatisten wollen:

"Welches Ziel hat unser Kampf?
    Aufbau einer gerechten sozialen Volksrepublik ohne Oligarchen und ohne korrumpierte Bürokratie auf dem Territorium der Ukraine.

Was ist die soziale Volksrepublik, für die wir kämpfen?

Die soziale Volksrepublik ist eine politische Organisationform der Gesellschaft, bei der:

• die Interessen des Volkes und seine allseitige Entwicklung — geistig, intellektuell, sozial, physisch — die höchsten Ziele und die Aufgaben des Staates sind;
    • alle Macht beim Volk liegt; die Macht verwirklicht sich durch Wahlorgane in direkter Vertretung;
    • jeder arbeitende Bürger das Recht auf ärztliche Behandlung, auf Bildung, Renten- und Sozialfürsorge durch den Staat hat;
    • würdige Renten ausgezahlt werden und alle Bürger im Falle des Verlustes der Arbeit, der vorübergehenden oder ständigen Arbeitsunfähigkeit die Garantie eines vollwertigen sozialen Schutzes haben;
    • jede private oder kollektive Initiative erlaubt ist, die auf den Nutzen des Volkes und seine Entwicklung zielt;
    • ein wuchernder Bankkapitalismus untersagt ist, der von Kreditzinsen lebt; Geld soll nicht auf Kosten von jemandes Schuldknechtschaft, sondern durch die Realisierung erfolgreicher Projekte verdient werden;
    • ein Staat, der im Namen des Volkes von dessen Vertretern kontrolliert wird, der größte Halter von Kapital ist und die strategischen Zweige der Wirtschaft kontrolliert;
    • Privateigentum erlaubt ist, aber die großen Vermögen und deren Investition in der Politik und der Wirtschaft sich unter Kontrolle der Gesellschaft befinden. Niemandem ist es erlaubt, das Volk parasitär auszubeuten, oligarchische Imperien zu schaffen und durch Bildung künstlich geschaffener Monopole über Menschen zu herrschen."

Liest sich sich wie aus dem Parteiprogramm der NSDAP.

Da wird auch klar , warum die jüdischen Multimilliadäre und der Westen den Donbass auslöschen wollen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Liest sich sich wie aus dem Parteiprogramm der NSDAP..
    Eher KPD

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Da wird auch klar , warum die jüdischen Multimilliadäre und der Westen den Donbass auslöschen wollen.
    Weil dort alle Nazis sind?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Doch, es gibt schon gewaltige Unterschiede. Meine jüngste Tochter geht auf die Filmhochschule und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das Kind auch politisch folgsam ist und nicht über den Präsidenten lästert. Ich muss mir keinen Kopf darüber machen, dass sie vielleicht ins Räderwerk der Macht kommt und ich meine Tochter im Arbeitslager besuchen muss. Aber das verstehst du nicht. Du singst das hohe Lied auf Putin. Mach mal.
    So etwas nennt man Propaganda, oder Dummheit.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja
    "Diese Umfrage ist nicht repräsentativ".
    Zensur Putin Russland 89 % 11 %
    Nein, die Umfrage ist noch da:
    Wäre Putin nicht passiert. Aber das agressive imperialistische Auftreten der NATO irritiert mich schon.
    Nochmal, was soll daran "imperialistisch" sein, wenn man Staaten den freiwilligen Beitritt zu einem Militär-Bündnis anbietet und sie aus freien Stücken zustimmen?
    [...]Schlüsselpositionen im Regionalparlament ....Quelle ?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer