User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4603 von 32492 ErsteErste ... 3603 4103 4503 4553 4593 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4613 4653 4703 5103 5603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.021 bis 46.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    cia !
    Also nicht der Putin, wie Kurti hier immer vermitteln will. Aber bei mir weigert er sich ja um eine Antwort.

Er hofft, alle 100 Seiten hat man seine Fragen vergessen und stellt sie immer wieder (es ist immer die gleiche Frage) in der Hoffnung, dass man irgendwann aufgibt!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch wurscht, ob du auf Putin stehst. Meinetwegen kann du jeden Abend vor dem Schlafengehen dir ein Bild von ihm mitnehmen und masturbieren. Es geht um so Machtmenschen wie Putin.
    Was stört dich an Putin ? Für die Russen einer der beliebt ist, weil er ökonomisch was erreichte. Zudem der besoffene Jelzin ihm die Steilvorlage lieferte.

Die gibt es nicht nur in Russland. Würde bei uns auch funktionieren, wenn es nicht so viele Kontrollinstanzen gäbe. Das wird immer noch ausgebaut. Es gibt schon Kontrollinstanzen, die kontrollieren nur noch Kontrollinstanzen. Wie die russischen Puppen. In den USA hat man es einfacher gelöst. Ein Präsident darf maximal zwei Wahlperioden herrschen.
    Die USA hat 2 Parteien, z B keine kommunistische, Russland hat mehrere und eine kommunistische.

lt Verfassung darf er nur 8 Jahre machen, punkt.

Das ist klug und schätzt die Menschen richtig ein. Macht korrumpiert. Und zwar überall. Das ist das einzige Geheimnis. Mehr steckt nicht dahinter. Man muss den Menschen misstrauen und ein Gesetz über alledem stellen, das kaum auszuhebeln ist.
    ich bin mit dieser deutschen Regierung absolut nicht zufrieden. Naja grüner Kanzler wäre schlimmer.

Wenn ich schon höre dass der CIA Strauss als Kanzler torpedierte platzt mir der Kragen. Ich sehe nur Scheindemokratie.
    Ausserdem weiss man wer die Medien lenkt und die Meinungen macht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Darueber streiten sich die Geister und du!
    Also nicht eindeutig der Putin, wie du immer so großtönig ausposaunst. Oder steckt Putin am Ende hinter beiden Seiten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Westen hat Saddam und seine irakischen Soldaten als nützliches Kanonenfutter gegen den Iran angesehen und auch mit Waffen versorgt. Anfal ist halt eine negative Folge dieser tollen Außenpolitik gewesen.
    Russische T-Tanks und DDR-IFA-Lastwaegelchen hast du glatt vergessen!
    Whatever you do, do no harm!

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich weiss kein feiner Kerl, aber Kenner wie Scholl Latour warnte vor dem Schritt, er hatte Recht.
    Moslems brauchen eine harte Hand, kapier es.
    Ne harte Hand? Daran werde ich dich mal erinnern, wenn es, z.B., um die israelischen Operationen in Gaza und der Westbank geht.
    [...]Nochmal du bist eine Minderheitsmeinung.
    [...]
    Gibt's Umfragen zum Thema?
    Zusage Natoosterweiterung, vergessen ?
    Eine nicht eindeutige, mündliche Zusage. Wenn Russland gewollt hätte, hätten sie es schriftlich bekommen.
    einverleibt ist auch falsch. Völkerrechtlich abgestimmt.[...]
    Zuerst erobert, dann wurden Schlüsselpositionen im Regionalparlament ausgetauscht und dann lies sich Russland mit nem "Referendum" das ganze legitimieren.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also nicht eindeutig der Putin, wie du immer so großtönig ausposaunst. Oder steckt Putin am Ende hinter beiden Seiten?
    Eindeutig Putins intrigante Politik!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was stört dich an Putin ? Für die Russen einer der beliebt ist, weil er ökonomisch was erreichte. Zudem der besoffene Jelzin ihm die Steilvorlage lieferte.

Die USA hat 2 Parteien, z B keine kommunistische, Russland hat mehrere und eine kommunistische.

lt Verfassung darf er nur 8 Jahre machen, punkt.

ich bin mit dieser deutschen Regierung absolut nicht zufrieden. Naja grüner Kanzler wäre schlimmer.

Wenn ich schon höre dass der CIA Strauss als Kanzler torpedierte platzt mir der Kragen. Ich sehe nur Scheindemokratie.
    Ausserdem weiss man wer die Medien lenkt und die Meinungen macht.

Darüber reden wir wenn es soweit ist. Aber vergleiche die USA bitte nicht mit Russland. In der USA herrscht schon seit 235 Demokratie, da sind in Russland die Bauern noch als Leibeigene behandelt worden. Immer schön die Kirche im Dorf lassen, auch wenn du Putin wie einen Gott verehrst. Ich verehre übrigens nur meine Frau und meine Kinder.

PS Und bitte schicke nicht so große Bilder. Ich bin hier nur kurz anwesend und lese solche Sachen nicht. Ein kleiner Meinungsaustausch genügt völlig.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Russische T-Tanks und DDR-IFA-Lastwaegelchen hast du glatt vergessen!
    Das meiste an sowj. Ausrüstung war lange vor Saddam im Irak.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das meiste an sowj. Ausrüstung war lange vor Saddam im Irak.
    Bis auf den Nachschub!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Darüber reden wir wenn es soweit ist. Aber vergleiche die USA bitte nicht mit Russland. In der USA herrscht schon seit 235 Demokratie, da sind in Russland die Bauern noch als Leibeigene behandelt worden.
    Und? Die USA waren der aggressivste Staat auf dem nordamerikanischen Kontinent, vielleicht sogar in ganz Amerika.

Eure Verehrung der Demokratie ist grenzenlos, wissen wir, gibt sie euch doch das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer