Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“
Der russische Präsident Wladimir Putin rechnet mit einem Krieg in Europa. Das geht aus einer Bemerkung eines Vertrauten Putins im Zusammenhang mit dem Yukos-Urteil hervor.
Die FT berichtet:
„Ein Vertrauter von Putin sagte, dass das Yukos-Urteil im Lichte der geopolitischen Auseinandersetzung um die Ukraine unerheblich sei: „Es wird einen Krieg in Europa geben. Glauben Sie wirklich, dass das dann noch eine Rolle spielt?“
Es ist bemerkenswert, dass die FT dieses Zitat in direkter Rede bringt. Denn daraus lässt sich schließen, dass auch Putin sich darauf einstellt, dass eine Verständigung zwischen Russland und dem Westen nicht mehr möglich ist. Offenbar hat auch der über den Gazprom-Berater Gerhard Schröder im Kreml gut vernetzte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier ähnlich Signale bekommen: Er sagte in einem Interview mit dem Spiegel, dass der Frieden in Europa in Gefahr sei. Die Amerikaner scheinen darauf zu spekulieren, dass die Möglichkeit eines Krieges in Europa zu einem Putsch gegen Putin führen könnte...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
-------------------------
Scheint so als ob wir Europäer nun zu einer Art Laborrattenexperiment eingeladen werden...Ausgang unklar.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
ein land wie iran, libyen oder der irak war nie stabil....es sei den, man hat mit einem fernrohr aus der piratenzeit draufgeschaut. ein schlachtender despote, führt krieg gegen das eigene volk.....ob der westen sich da einbringt oder nicht. und wenns um die waffen geht....tja, da sind hier ja genügend despotenbücklinge die dem iran das recht auf atomwaffen zusprechen.....da sage ich, scheiss drauf, die gibts nicht, weil die evtl. produktionsstätten nicht nur in asche liegen, sondern weil auch die 100 km drumherum für menschliches leben nicht mehr tauglich sind.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Und mit welchem Fernglas aus welcher Perspektive hast du das nun erkannt?
Ich bin jetzt kein Gegner von Menschenrechten, allerdings haben Menschenrechte in "Weitfortistan" für mich einen deutlich geringeren Stellenwert als unsere Sicherheit. Deswegen ist mit jeder berechenbare Diktator deutlich lieber, als ein Gemenge unberechenbarer Diadochen, ganz gleich, was er mit seinem Volk anstellt. Und ich hatte weniger das ABC der Massenvernichtungswaffen im Sinn, schon leidlich moderne Flugabwehrsysteme haben in den Händen von Islamisten und anderen unberechenbaren Dogmatikern nichts verloren.