Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das sollte in eine Gesamtbewertung mit einfließen. Ebenso, dass Kiew faire Verhandlungen mit den Selbstverwaltungskräften der Ostukraine ablehnte, obwohl sich in der Ostukraine spiegelbildlich die gleichen Umwälzungen abspielten wie in der Westukraine einige Monate zuvor (Lemberg usw.).
Reisebericht aus der Ukraine & Umgebung
Wo Petro Poroschenko herkommt
Bei Bolgrad, der bulgarischen Hochburg der Ukraine, halte ich in einem bulgarisch-gagausischen Dorf. Hier wollen sie nicht Ukrainisch lernen. „Die Ukrainer sind diejenigen, die schießen“, erklärt ein Kolchosbauer vor dem Tante-Emma-Laden. „Sie haben uns die russischen Fernsehsender abgedreht, dafür haben wir bulgarische bekommen. Mir fehlen die russischen Filme...." Auch sonst sind sie Kiew nicht gerade zugetan.
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
--------------------
Die Leute lieben großteils Russland (alles was südl. und ostl. Kiews ist), die Gemeinsamkeiten die man miteinander hat. Darum höchstwahrscheinlich auch die astronomisch hohen Deserteurzahlen. Der ganze Konflikt ist einfach nur eine riesige Scheixxe von WEITaussen hineingebracht.
Das ist egal und wurde unter Lügen durchgezogen. Wenn sich die Nato um die Sicherheit einen Dreck schert, warum soll er das mit Krim nicht durchziehen zumal es völkerrechtlich sauber ist.
Ich will keinen kriegsgeilen Machtblock der immer frecher und stärker wird. Wollen die meisten Deutschen auch nicht.
Traurig dass man sich die Sowjetunion herbeiwünschen muss. Da wäre das nicht passiert.
In Georgien hat auch die USA gezündelt.Anders sieht es auf der von dir favorisierten Seite aus. Was immer Putin in seine blassen langen Finger kriegt, wird auch Rußland einverleibt, im wahrsten Sinne des Wortes. Siehe Teile von Georgien, siehe Teile von Ukraine (Baustelle läuft noch). Und die Liste wäre noch viel länger, gäbe es keine NATO.
Einfach alles lassen, dann macht Putin auch nichts, ganz einfach Dummkopf.Wer sonst soll Putin überhaupt aufhalten?
Hast du schlecht geträumt.Wenn dir die Aussichten Spaß machen, eines Tages Vasall von Rußland zu sein oder gar eine 'Deutsche Volksrepublik' im Gesamtrahmen der GUS (oder wie auch immer das Mäntelchen dann beschriftet ist), mir macht das keinen Spaß.
Sollen sie doch diese Räuber und kriegsgeilen Deppen.Was wenn die USA eines Tages genug von euren Verleumdungen haben und sich in neuen Isolationismus zurückziehen?
Meine Güte ja meine russische Freundin zittert jeden Tag weil der KGB äääääh FSB an duie Tür klopft.Würdest du dich mit einer abstürzenden Menschenrechtslage, einer vernichteten Presse- und Meinungsfreiheit (positiv über Homos= Knast. Kontakt zu Ausländer, Verdacht auf Plaudereien= Knast, Investigativer Journalismus= Auftragsmord durch Tschetschenenkiller),
Hier vermisse ich Pressefreiheit, stattdessen gibt's Spiegellügen.
Hast du Halluzinationen, eine Schirinowski ist dort nicht Führer.einer Atmosphäre des Führerkultes und Hurrapatriotimus, einer von Gazprom diktierten Schattenwirtschaft abfinden wollen? - Mußt du dann, denn für Reue wird es zu spät sein.
Ansonsten wurde Verbrecher Chodorkowski zurecht eingesperrt, zu denen hast du ja eine besonders affine Haltung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Soll ich dir drei Russen nennen die in Russland leben ?
Frag sie ob die sich unfrei fühlen.
Du kannst auch Geld senden, dann fühlen die sich noch freier.
Frage warum demokratísiert ihr Deppen nicht Somalia?
Ah ja der Leader hat gesagt Ukraine ist zu demokrtatisieren, wenn auch Prozentchen fehlten Janukowitsch abzusetzen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.